o.k. benno du bist jetzt wieder auf der liste derer denen ich beim nächsten zusammentreffen den po tätscheln werde
Guten Morgen!!!
-
-
man bekackt
ich bin schon auf der 14. seite googlebildersuche und finde das cover der eric burdon*animalsscheibe die ich grad höre nicht :fuck: -
Zitat
Original von Moritz
o.k. benno du bist jetzt wieder auf der liste derer denen ich beim nächsten zusammentreffen den po tätscheln werdeDamit ist meine bescheidene Welt nun endgültig wieder in Ordnung. Bis auf Weiteres...
Wann ist nochmal das nächste Treffen? Außer Weihnachten / Sylvester (zu kalt)

-
Zitat
Original von Moritz
ich bin schon auf der 14. seite googlebildersuche...Und das mit'm Modem. 56k. Es gibt noch Helden.
-
Zitat
Original von Benno
keine ahnung
denke mal beckum is das nächste :?
schweinachten und sillefester, wird bei mir auch nix mit loki, aber mal abwarten, lust hab ich ja immer, nur wenn hier auch was ist bevorzuge ich das in dem fall dann doch -
Zitat
Original von Benno
Freu mich schon wahnsinnig aufs frühjahr und die treffen welchen ich natürlich auch beiwohnen werde, der winter wird so schlimm ;(
-
Zitat
Original von Benno
Und das mit'm Modem. 56k. Es gibt noch Helden.
zum modem: ja
zum helden: nein, irre
naja das tuts ganz nebenbei, während ich auf beiträge warte oder selber welche verfasse -
Zitat
Original von UrPils
Freu mich schon wahnsinnig aufs frühjahr und die treffen welchen ich natürlich auch beiwohnen werde, der winter wird so schlimm ;(
echt du willst dich auf die bösen weitentferten treffen wagen :0
superidee, hab wohl durchaus lust dich mal wieder in natura zu treffen, bei benno bin ich mir noch nicht so sicher, ich muß ihm ja leider an´s gesäß fassen ;( -
Zitat
Original von Moritz
...bei benno bin ich mir noch nicht so sicher, ich muß ihm ja leider an´s gesäß fassen ;(Laber nicht. Du willst es doch auch

-
Zitat
Original von Moritz
echt du willst dich auf die bösen weitentferten treffen wagen :0
superidee, hab wohl durchaus lust dich mal wieder in natura zu treffen, bei benno bin ich mir noch nicht so sicher, ich muß ihm ja leider an´s gesäß fassen ;(Das mit Benno, in die sache hast du dich wohl selbst reingeritten. Ausserdem muss ich dir ja noch ein altes ranziges Telefon im austausch gegen ein superseltenes Hosen-Poster geben ;)
-
Zitat
Original von UrPils
Ausserdem muss ich dir ja noch ein altes ranziges Telefon im austausch gegen ein superseltenes Hosen-Poster geben ;)Das Junk-Kartell. Der internationale Drogenhandel ist ein Mädchenpensionat dagegen :O :O :O

-
nein benno, ich will es nicht!!! is´n innerer zwang das zu schreiben (und auch zu machen) nur bei dir fürchte ich feststellen zu müssen wie sich mein gesäß in derart fordgeschrittenem alter anfühlen könnte ;(
@ frank
;(;(;( mein hosenposter ;(
ja ich weiß ich habs dir zugesagt, aber meine messieseele hängt dran, naja gesagt is gesagt. is aber auch nicht mehr wie neu
hatte es jahrelang und die decke geklebt mit doppelseitigem klebeband natürlich, wollte ja keine klebekacke vornedrauf
ich such mal nach nem bild davon -
Zitat
Original von Benno
Das Junk-Kartell.
du meinst wohl eher die messiebörse -
Die telefone sind ja mittlerweile auch so um die 40 - 50 und werden wohl nicht gerade neu sein, von daher beschädigungen am poster = scheissegal

Edit: Kann aber sein, dass ich dir nen W-49 andrehen muss, da kein W48 mehr gefunden (was nicht heisst das nicht noch eins da ist :) )
W-49 ist genau wie W-48 aber die Gabel ist drehbar, so dass du das ding sowohl aufm tisch als auch als Wandtelefon benutzen kannst, sieht aber genau gleich aus.

-
Zitat
Original von Moritz
...nur bei dir fürchte ich feststellen zu müssen wie sich mein gesäß in derart fordgeschrittenem alter anfühlen könnte ;(Ach was, so schlimm wird das gar nicht. Du kannst daraus viel Zuversicht für die Zukunft beziehen. Werde gleich morgen beim Tanzen wieder was für den einwandfreien Erhaltungszustand tun. Hab noch keine Klagen gehört

-
Zitat
Original von Moritz
du meinst wohl eher die messiebörseMessie-Connection, wenn schon. Sonst klingt's zu harmlos.
-
finde heute auch echt keinerlei bilder ;(
naja das cover von uhrwerk orange kannste ja, das halt in 80*80 oder sogar 1*1 :?
irgendwie sowas in der größenordnungnein benno mich gruselt´s vor altherrengesäßen ;(
-
Zitat
Original von Benno
Messie-Connection, wenn schon. Sonst klingt's zu harmlos.
harmlos paßt ja auch gut zu mir.
ich bin ein harmloses versoffenes ekelpaketmäßig tuendes etwas -
Jo das cover von uhrwerk orange ist mir bekannt, entsprechend kann ich mir das poster auch vorstrellen.. Klasse film übrigens. (Nicht nur weil ein oller Ford Transit ne nebenrolle hat
) Wird sich mit sicherheit gut machen in meinem bau 
-
so es wird später ich habe mein etztes bier am hals und ergo hab ich jetzt auch meine melancholistenmucke eingeworfen: tom waits

wer ihn nicht kennt, bei youtube gibt´s bergeweise von ihm, der is absolut klasse, den mag ich fast so lange wie motorhead
whistlin past the graveyard is spitze oder, ach egal ganz vieles is einfach nur

-
Zitat
Original von Moritz
nein benno mich gruselt´s vor altherrengesäßen ;(Mach' Dir man keine Sorgen, denn über ein solches verfüge ich nicht. Und immer dran denken: gesagt ist gesagt! :O
So, Ihr Freunde des Alkohols und des versäumten Schlafes. U2 haben fertig, Bier ist alle und der Akku der Maus streckt auch gleich die Flügel. Ich werde es ihm gleichtun. Will schließlich morgen Angst und Schrecken verbreiten und nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen.
Also macht' s gut, Ihr erstklassigen Irren, und gönnt Euch auch noch ne Mütze Schlaf, bevor der Dienstag über Euch hereinbricht!
N8!
-
Zitat
Original von UrPils
Jo das cover von uhrwerk orange ist mir bekannt, entsprechend kann ich mir das poster auch vorstrellen.. Klasse film übrigens. (Nicht nur weil ein oller Ford Transit ne nebenrolle hat
) Wird sich mit sicherheit gut machen in meinem bau 
jo das plakat is im prinzip das lp-cover in groß (die lp hab ich natürlich auch, natürlich auf vinyl
, natürlich noch bei der ex :O )der streifen ist in meinem augen gaaaaaaaaaaaanz großes kino
und sogar mal kunst die ich verstehen kann
-
Zitat
Original von Benno
Also macht' s gut, Ihr erstklassigen Irren, und gönnt Euch auch noch ne Mütze Schlaf,
nochmal tief ins weizenglas sehenjau, is nu gleich auch zeit für mich, das absterben ruft
hatte heute mittag kaum appetit bei omas superlecker mittagessen, das will ich morgen nicht schon wieder
schaft gut ihr irren, noch zweimal nippen dann is auch nur noch der beruhigungschluck drin -
so un wech ihr mein lieblingsirren, bis später oder so

-
In diesem sinne, das bett wartet. Nacht leute.
Uhrwerk Orange ist wirklich Kunst. Mehr brauch man über den film auch nicht mehr sagen
N8 -
Morgen

-
Moin Ellum ;)
-
Jaja, kaum logg ich mich um halb zwölf nachts aus, schon geht hier die Spam-Party los!
Pah.
Erstmal beleidigt nen Kaffee trinken gehen.

Moin überhaupt. Grummel.

-
um was gehtsn hier eigendlich????

-
Hier gibt´s reichlich Sülze zum Frühstück ;)
Ohhhh, Tee nochmal fertig.......