hallowas
leckiteng :fuck:
das scheiß ich auf ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von UrPils
Naja morgen ist ja erstmal halloween, da gehts unabhängig von der mondphase erstmal richtig ab
Du sagst es, Kollege! Hast Du wölfische oder menschliche Vergnügungen vor? Meinereiner wird sich Letzteren hingeben

-
Zitat
Original von Moritz
der werwolf is glaub ich abgestorben, der textet gar nix mehr ;( :Nein bin noch nicht abgeschissen.
Und dass du jetzt ventile einstellen lässt find ich super, ein echtes zugeständnis an unsere moderne, liberale, leistungsorientierte gesellschaft ;)

-
Zitat
Original von Benno
Du sagst es, Kollege! Hast Du wölfische oder menschliche Vergnügungen vor? Meinereiner wird sich Letzteren hingeben

Wenn überhaupt dann hätte ich auch eher menschliche vergnügungen vor, allerdings wird es aufgrund des staatshaushalts wohl drauf hinauslaufen das ich mitm arsch zuhause bleib ;( bestenfalls ein paar bier in der dorfkneipe.
studieren ist scheisse. :fuck: -
Zitat
Original von UrPils
Und dass du jetzt ventile einstellen lässt find ich super, ein echtes zugeständnis an unsere moderne, liberale, leistungsorientierte gesellschaft ;)
Ja, der Wert der Mitarbeitermotivation wird von immer mehr Tyrannen erkannt. Wenn er so weiter macht, wird er sich eines Tages noch soziale Kompetenz vorwerfen lassen müssen :O :P
-
Zitat
Original von Benno

jajaja
aber den lüstling nicht als rang haben wollen :fuck:
du sau
den würg ich dir schon nochmal wieder rein
das mit den ventilen liegt eher dranan das ich mittlerweile lieber mehr geld ausgebe, als mehr arbeite, obwohl ich mehr zeit und weniger geld habe

-
Zitat
Original von Benno
soziale Kompetenz
buääääääääääh
#ich muß grade mal kurz kotzen :fuck: :fuck: :fuck: -
Zitat
Original von UrPils
Wenn überhaupt dann hätte ich auch eher menschliche vergnügungen vor, allerdings wird es aufgrund des staatshaushalts wohl drauf hinauslaufen das ich mitm arsch zuhause bleib ;(Dann nimm halt doch die wölfischen, kost nix (außer ein bisschen Klauenverschleiß) und sollte bei Halbmond plus Halloween auch schon gut abgehen ;)
-
Zitat
Original von UrPils
drauf hinauslaufen das ich mitm arsch zuhause bleib
bin morgen wohl auch wieder hier, jedoch wohl eher als heute und nicht solange, mittwochs muß ich doch immer früh raus und zum kopfdoktor

ne da is mein puffabo, damit komme ich beidem lüstling bestimmt super an
:O
der denkt echt immer nur an federviechen
-
Ja wird schon werden. Bisschen alk mit paar kollegen reinschütten und dann mensch und schaf in angst und schrecken versetzen, die freuden des einfachen Mannes halt

-
Zitat
Original von Moritz
das mit den ventilen liegt eher dranan das ich mittlerweile lieber mehr geld ausgebe......für neue Motoren? :P
Aber keine Kohle, um vom Treffen ohne Teilehökerei wieder heim zu kommen

-
Zitat
Original von UrPils
Ja wird schon werden. Bisschen alk mit paar kollegen reinschütten und dann mensch und schaf in angst und schreken versetzen, die freuden des einfachen Mannes halt

ficken und besoffensein, des kleinen mannes sonnenschein
ach ´ne irgendwie sollte ich am WE nicht in diskoähnliche dinge gehen
-
Zitat
Original von Moritz
ne da is mein puffabo, damit komme ich beidem lüstling bestimmt super an
:O
der denkt echt immer nur an federviechen
Jetzt hat's ihn endgültig zerbröselt :O :O :O
Schwer zu verstehen war er ja schon immer, aber das hat jetzt eine ganz neue Qualität...
-
Zitat
Original von Moritz
ficken und besoffensein, des kleinen mannes sonnenschein
:Ein weiser spruch, nach dem ich auch gedenke zu leben :O
-
Zitat
Original von Benno
...für neue Motoren? :P
Aber keine Kohle, um vom Treffen ohne Teilehökerei wieder heim zu kommen

ach benno du doooooooof
ich habe die ersatzaggregate immer für 50 bis maximal 150DM gekauft (je nach hubraum und eile), das kommt billiger als alle 5000 ölwechsel samt filter plus neue ventildeckeldichtungen nach´m ventileeinstellen..... die motoren haben ja trotzdem immer ungefähr 40.000-50.000 km bei mir gehalten -
Zitat
Original von Moritz
ach ´ne irgendwie sollte ich am WE nicht in
diskoähnliche dinge gehen
Stimmt. Bleib lieber daheim und sauf Dir die Hucke voll, damit kannst Du der Menschheit viel Ungemach ersparen und mit etwas Glück Dein sozialverträgliches Frühableben fördern
--- :P:P -
Zitat
Original von UrPils
Ein weiser spruch, nach dem ich auch gedenke zu leben :O
das torkelnde phrasenlexikon ich bin, der obige spruch is im übrigen von meiner ma (naja wohl nicht wirklich, aber von ihr hab ich den zum erstenmal gehört) -
Zitat
Original von Moritz
ach benno du doooooooof
ich habe die ersatzaggregate immer für 50 bis maximal 150DM gekauft (je nach hubraum und eile), das kommt billiger als alle 5000 ölwechsel samt filter plus neue ventildeckeldichtungen nach´m ventileeinstellen....Klar bin ich doof, und dazu auch noch sentimemtal. Mir tut's einfach leid um die wackeren Maschinen, ich könnt' die nicht so verheizen. Geld hin oder her. Nun ja, ein Trottel, müssen Sie wissen ;)
-
Zitat
Original von Moritz
das torkelnde phrasenlexikon ich bin, der obige spruch is im übrigen von meiner ma (naja wohl nicht wirklich, aber von ihr hab ich den zum erstenmal gehört)Sammle ja neben autos und sonstigem altem scheiss auch dumme sprüche und binsenweisheiten, und der hier hat definitv einen ehrenplatz vedient :O
-
Zitat
Original von Benno
Stimmt. Bleib lieber daheim und sauf Dir die Hucke voll, damit kannst Du der Menschheit viel Ungemach ersparen und mit etwas Glück Dein sozialverträgliches Frühableben fördern
--- :P:P
ey du blöder auf´s federviechern fixierter arsch, ich saufe mir die hucke immer voll, auch wenn oder grade besonders wenn? ich mal weggehe, ich kann ja auch nix dafür das die doofen dinger mich versoffenes ekel immer anquatschen.
na weiber halt, immer geil :O -
Hab' mir gerade "The Unforgettable Fire" aufgelegt

Mein Freizeitprogramm für morgen: Erst Geburtstagsfeier bei der Schwester meiner Lieblings-Ex, dann Halloween-Party im Tanzschuppen

Deshalb hab ich auch heute so gute Laune - prost!
-
Zitat
Original von Moritz
...ich kann ja auch nix dafür das die doofen dinger mich versoffenes ekel immer anquatschen.
na weiber halt, immer geil :OSag' ich doch. Bleib daheim und tue der Menschheit einen Gefallen. Lieber einem ehrlichen Werwolf begegnen als so nem versoffenen Motormörder! :P
-
Zitat
Original von Benno
Klar bin ich doof, und dazu auch noch sentimemtal. Mir tut's einfach leid um die wackeren Maschinen, ich könnt' die nicht so verheizen. Geld hin oder her. Nun ja, ein Trottel, müssen Sie wissen ;)
da bin ich pragmatischer, ob der motor im schrott landet oder ich ihn zutodereite, kackegal ;)
bei mir durfte er wenigstens noch mal zeigen was er konnte
beim kackfaß mit seinem originalmotor sehe ich das hingegen schonwieder anders, der bekommt schon sanftere gangart (halt meist warmfahren, ventileeinstellen etc. und jetzt wo er tatsächlich erstmalig wirklich gut läuft, hat er sich auch ´n ölwechsel verdient
, ich dachte ja immer der sei eh scheiße, bis denis den richtig eingestellt hat ;(
öldruck wurde auch minimal schwächer vor ca 100km, denke mal der filter is mittlerweile nicht mehr so gut und das öl etwas zäh, wird also endlich mal zeit, den motorkraftfilter (alle anderen sind scheiße) hab ich mir jedenfalls schon gekauft und das öl wird folgen
-
@ Benno: Hört sich nach nem angenehmen tagesprogramm an ;)
Prost!

Mein programm für moin: um 0730 aufstehn, noch mal mitn taunus zum bahnhof, uni bis 1500, erwartete ankunft zu hause ca 1600, 2 stunden pennen, hausarbeit machen, ab 2000 saufen
-
Überhaupt Federvieh: Der Rabe, den ich gestern gepostet hab, kommt saugeil als Bildschirmhintergrund!
Den dezenten grauen Rahmen hab ich wegbearbeitet, dann die Hintergrundfarbe auch auf "schwarz" - sieht so was von mystisch aus!

-
Zitat
Original von UrPils
Sammle ja neben autos und sonstigem altem scheiss auch dumme sprüche und binsenweisheiten, und der hier hat definitv einen ehrenplatz vedient :O
jo der is schon ganz nett
und genau den sprachlichen abfall sammle ich auf meiner alkoholzersetzten festplatte
zu benno fällt mir nur ein landschaftliches sprichwort ein: "ein´ mitte schaufel vorn kopp un´ unnerflügen"
-
Zitat
Original von Benno
Bleib daheim und tue der Menschheit einen Gefallen.
wie jetzt? was ist falsch dran wenn ich das haus verlasse ;(benno du bist ein doofer arsch :fuck:
-
Zitat
Original von UrPils
Mein programm für moin: um 0730 aufstehn, noch mal mitn taunus zum bahnhof, uni bis 1500, erwartete ankunft zu hause ca 1600, 2 stunden pennen, hausarbeit machen, ab 2000 saufenHört sich nach nem mittelprächtigen Tagesprogramm an.
Bei meinem hab ich ja den langweiligen Teil weggelassen... ;)
-
Jo mittelprächtig kommt hin, postive aspekte sind halt das ich die taunus-einlagerung nochmal vertagt hab und dass dann feiertag is, negativ is halt dass ich keinen bock auf noch mehr bildung hab und dass ich relativ früh raus muss. Ist mir mittlerweile aber eh alles blutwurst

-
Zitat
Original von Moritz
zu benno fällt mir nur ein landschaftliches sprichwort ein: "ein´ mitte schaufel vorn kopp un´ unnerflügen"Stimmt. sollte endlich mal jemand machen. Aber bitte nicht morgen!
ZitatOriginal von Moritz
benno du bist ein doofer arsch :fuck:Klar. Was täte ich sonst um 2.53 an einem Dienstagmorgen mit Euch doofen Ärschen hier (und hab auch noch Spaß dabei :D )