ZitatOriginal von UrPils
Uhrwerk Orange ist wirklich Kunst. Mehr brauch man über den film auch nicht mehr sagenN8
![]()
er hat schon jute filme gemacht der stanley K.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von UrPils
Uhrwerk Orange ist wirklich Kunst. Mehr brauch man über den film auch nicht mehr sagenN8
![]()
ZitatOriginal von dennis
um was gehtsn hier eigendlich????
hier geht um alles, also um nichts
wenn du nachts nich pennen kannst geht hier das wirre gespamme ![]()
yeah! sinnlos das forum zuspammen! ich hab meine mission gefunden! :O
ZitatOriginal von Sebastos
Full Metal Jacket is auch ein kracher. Bester Vietnam-Film und dazu noch ein hammergeiler Soundtrack ![]()
Edit sacht grad, hier im Forum hat doch auch irgendeiner ein Zitat aus Uhrwerk Orange in der Signatur. Das mit dem Durango. Weiss aber nicht wer und bin zu faul zum suchen :D
Nochma edith: Der Cavalera hats in der Sig, grad gesehn ![]()
Sinnlos? Hier um die wirklich grossen und wichtigen sachen .
Naja, manchmal wird doch vergessen worum es eigentlich 13 seiten vorher ging .
Hier geht es zB. darum das ich ne Brille brauche ;(;(;(
Die haben doch tratsächliche 1,75 und 1,0 Kurzsichtigkeit festgestellt...
Freitag krieg ich dann meine erste Brille, mal sehen wie meine Freundin ausschaut :D
Ich fordere hiermit, zu mir passend einen Smiley mit Brille!!!
jo brille hatte ich auch mal, fand ich aber lästig :fuck:
drum fahr ich jetzt seit über 10 jahren wieder blind
scheiß der hund drauf
Ja, habs bis jetzt gar nicht gemerkt, nur weilo wegen wegen Bindehautentz. rausgekommen
Na egal, arbeite ja viel vor PC und Mikroskopp, is wohl besser mit so ne Brille.
Hab mir ne coole von Oakley ausgesucht.
Wollt immer mal ne Sonnenbrille von Oakley, naja so ist es halt ne normLE GEWORDEN:
WER ERÄT JETZT WELCHE TASE ICH AUSVERSEHEN GEDRÜCKT HAT???
DEM SCHICK ICH N ALTES STÜCK PIZZA PER POST!
E: warum baue ich bloß soviele Rechtschreibfehler ein heute ![]()
UMSCHALT_FESTSTELLER
Edit:
Jetzt hätte ich aber gerne noch nähere infos zur pizza. Welche Sorte, oder schon so verschimmelt das mans nicht mehr erkennen kann? ![]()
Willst du in echt?
Kein Problem ist etwa 2 Tage alt!!!
Foto?
Nee Foto muss nicht wie gesagt angaben zur sorte reichen mir. Und 2 tage ist doch noch nicht alt, das läuft noch unter leichter Patina ;)
Na denn eben ohne Foddo.
Also Pizza Salami mit Feta und Tomaten!
Pizzalieferant: Flying Pizza
Das Stück läuft von der Mitte aus in etwa 40° relativ Smetrisch zum einst krossen Rand zu.
Höhe etwa 2cm.
Fruchtfliegen nur etwa 4-5 :D
Hmm Feta, bin ich ja eigentlich nicht der Fan von. Und nur 4-5 Fruchtfliegen, das hört sich schwer nach Kühlschrankgepfelgtem Exemplar an. Und dann noch aus erster Hand, für lau, da kann man ja nu nicht nein sagen ;)![]()
Haha, deine Adresse per PN und das Ding kommt noch Freitag an!
Freitag wär super bis dahin ist sie ja erst 5 tage alt :O, adresse kommt sofort ;)![]()
Ich schrei mich weg, wie geil ist das bitte?
Wenn die nicht unterwegs wegen Postbeamten belästigung ausm Verkehr gezogen wird...
bis freitag läuft das ding von selber...und samstag gibts nachwuchs... :O :O :O
ZitatOriginal von soschl
Ich schrei mich weg, wie geil ist das bitte?
Wenn die nicht unterwegs wegen Postbeamten belästigung ausm Verkehr gezogen wird...
Jetzt haste mich fast soweit dass ich dir wirklich die adresse schick, das wär mit sicherheit die blödeste aktion die ich seit drei Jahre abgezogen hab :O ![]()
Moin Dennis!
Recht könntest du haben.
Läuft grad CL, Bremen vs. Sofia, wen es interessiert:
Livestream auf Bremen1...
@Uwe: nanana - die blödeste Aktion war doch, dem jawolf Vergaser und Lima zu schicken und der Schlamper meldet sich immer noch nicht :O
So ein Schlamper!
ich hab inne werkstatt nochn curryking von vor 2 jahren...mag den wer oder sollichn bei i-bäh reintun? erlös geht an die welthungerhilfe.. :O :O :O
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Prost jetzt aber. Und wehe, die Spamparty geht erst wieder los, wenn ich schon im Bettchen lieg! :fuck: :O
Prost! ![]()
Ja Bonnie hau rein, jetzt oder nie...
ZitatOriginal von Bonnie
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Prost jetzt aber. Und wehe, die Spamparty geht erst wieder los, wenn ich schon im Bettchen lieg! :fuck: :O
Heute darfste etwas länger aufbleiben, morgen iss ja Feiertag... :D
Und was willste jetzt spammen? :?
all idioten ![]()
moin, was hier los?
ZitatOriginal von Sebastos
all idioten
Schnauze!!!
Werder führt :D