Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils

Scheinen interessante kollegen zu sein, wäre mir allerdings auch ein wenig zu anspruchsvoll, da ich eher harmlose hunde gewöhnt bin :D

tjaja, da braucht man schon nen bisserl zeit für wenn man das ernst nehmen will. aber super-schöne tiere!

• Zitat

Original von Benno

Schon passiert, siehe oben. Ihr Arschgesichter.

siehe oben.

• Zitat

Original von Benno
    Zeitweise muss das Lesen und Schreiben hier so fix gehen, dass die etwas weniger eindeutigen Formulierungen nicht durchdrungen werden... sorry.

bitte keine entschuldigungen :no:
    is schon alles o.k. so :spitze:
    bei unserem wirrwarr kann man ja auch nicht alles mitbekommen und/oder auf anhieb richtig verstehen :no:
    ich finde es immer gut wenn jemand der etwas nicht verstanden hat (oder auch nur meint nicht richtig verstanden zu haben) nachfragt
    das zeugt meiner meinung von intelligenz (kein scherz :no: )

• Jungs, das könnt Ihr doch nicht machen. Stellt Euch vor, es meldet sich mal ein echt nettes Mädel heir an (soll natürlich nicht heißen, dass es hier noch keine gäbe, nicht falsch verstehen!) und ich will sie anflirten - wie steh' ich dann dann da mit diesem Brandzeichen? Weiß ja nicht jede(r), dass man sich das nicht selbst verpasst hat :O

• Zitat

Original von Benno
    Jungs, das könnt Ihr doch nicht machen. Stellt Euch vor, es meldet sich mal ein echt nettes Mädel heir an (soll natürlich nicht heißen, dass es hier noch keine gäbe, nicht falsch verstehen!) und ich will sie anflirten - wie steh' ich dann dann da mit diesem Brandzeichen? Weiß ja nicht jede(r), dass man sich das nicht selbst verpasst hat :O

vielleicht is das dann aber eine die GENAU DARAUF abfährt. also mal ehrlich: welche NORMALE frau würde sich hier anmelden? :stupid::irre:

ädidd: aber da ich ja in gännerlaune bin: du hast 11 minuten (bis 3.00) dir was sinnvolleres zu überlegen...

• Zitat

Original von Se

tjaja, da braucht man schon nen bisserl zeit für wenn man das ernst nehmen will. aber super-schöne tiere!

Wenn ich irgendwann mal in meinem angepeilten faulenzer-beruf arbeiten kann, kommen auf jeden fall schöne hundchen ins haus, ohne Haustier und alten Ford geht es nun mal nich :no:

• Zitat

Original von Se
    du hast 11 minuten (bis 3.00) dir was sinnvolleres zu überlegen...

Arsch.

Kennt Ihr Ritter Rost? Eigentlich Kinderbücher, aber mit so hintergründigem Humor geschrieben, dass auch Erwachsene ihren Spaß dran haben.

Damit könnte ich leben.

Und wie kommst Du auf den Gedanken, ich könnte mich für NORMALE Frauen interessieren? Hab ich noch nie getan ;)

• Zitat

Original von UrPils

Wenn ich irgendwann mal in meinem angepeilten faulenzer-beruf arbeiten kann, kommen auf jeden fall schöne hundchen ins haus, ohne Haustier und alten Ford geht es nun mal nich :no:

ich fürchte da wird mir immer die zeit zu fehlen. na vielleicht wenn sich das passende menschen-weibchen findet :paranoid:

hmm, nen rang braucht er echt, ich weiß da was...

• da haste aber so grade noch die kurve bekommen. so - die beiden bekommen jetzt erstmal ihre neuen ränge. und dann geh ich pennen. morgen den bayrischen mistwagen aus der garage holen und vorher anmelden. mal sehen ob er noch läuft.

• Zitat

Original von UrPils
    Hoffe das hat nichts mit schlüsseln irgendwelcher art zu tun.....

:paranoid:

nich so direkt. ich weiß zwar auch nicht wo der name herkommt, aber da er auf den letzten seiten fiel...

• Zitat

Original von UrPils
    Hervorragend. Erlaubt es mir, den berufs-teil meines profils mit neuem müll zu füllen.... :spitze:

oder so, ich nu müde. schlafts gut!

• Zitat

Original von Se
    da haste aber so grade noch die kurve bekommen

Hab mit meiner Antwort extra bis 2.59 gewartet - und nun steht da 2.56 dran - Schlamperei, da stimmt was nicht! Her mit dem Admin, solche Ungenauigkeit geht ja man gar nicht!

Das mit den Schlüsseln finde ich ne gute Idee, der Werwolf steht ja schon beim Beruf :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• soso da hat der benno ja nochmal glück gehabt :fuck:
    die meisten ränge sind ausgeburten meines kranken geistes.
    naja die tage mal sehen was ich da noch drehen kann :gruebel:

• ...und auch der Werwolf ist glimplich davongekommen :O

wenigstens hin und wieder muss man ja mal ein bisschen Glück haben :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Wenn ich irgendwann mal in meinem angepeilten faulenzer-beruf arbeiten kann, kommen auf jeden fall schöne hundchen ins haus

Die werden einmal in jedem Monat eine verdammt schwere Zeit haben :catch:

N8 Frank! Versuch weich zu fallen!

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Moritz
    so ihr schrägen gestalten dr nacht
    ich werfe mich jetzt auch ins bett
    schlaft adäquat

Du auch? Verräter! Schlappschwanz! Weichei!

Na gut, dann ruhe sanft!

• Kaffee ist fertig, wer will, der bringt ne Tasse mit und kommt vorbei.
    Ich hasse Montage, denn darauf folgt Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und aber auch der Freitag....Danach kommt dann Samstag und direkt vom Samstag gefolgt, der Sonntag.
    Das ist ein ewiger Kreislauf, ihr könnts ruhig glauben. Das geht immer so weiter und auch genau in der Reihenfolge.
    Verrückt, man ist das Verrückt...

• Guten Morgen!

Sach ma, seid ihr verrückt??? Wann soll ich denn das alles nachlesen? :irre::irre::irre:

Erst mal nen Kaffee.... und dann zurückblättern... tieeeeef durchatmen.... :O

• Hab eben erfahren das es doch unglubliche 14 Long Island Iceteas waren die ich zur Happy Aua getrunken habe, damit habe ich persönlich nicht gerechnet!

• So, alles brav nachgelesen, teilweise verstanden, manches unkommentiert gelassen (im Nachhinein eh besser :D ), und jetzt bin ich in Spam-Stimmung und hätt gern ein Rosé-Schörlsche.

Aber nein, ich muss ja noch 'n paar Stunden arbeiten... ;(