Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Der Anteil wirklicher Menschen an Bord dieses Narrenschiffs scheint höher zu sein als bisher angenommen :spitze:

Tjä, wenn sie flügge geworden und ihrer Wege gegangen ist - besser kann es doch nicht enden! :spitze:

eigentlich nicht, nein... aber ich werd nie den anblick eines schmocks vergessen der durch die DDorfer-Altstadt radelte und nen Ara auf der schulter hatte. der flog dann ne runde, und kam wieder zurück. faszinierend.

so einer wars:

hätte jederzeit abhauen können wenns ihm gepasst hätte...

• Zitat

Original von Se

Au ja, Bilders, Bilders!!!!

[quote]Original von Se
    ..will ja immer mit - verfolgt einen bis zur U-Bahn).

Hast Du eine Ahnung, wie die so zutraulich wurde? An sich sind die ja äußerst scheu und vorsichtig, habe ein Elsternpaar hier das ich mit Erdnüssen füttere - bis die sich mal rangetraut haben, während ich noch am Fenster bin, hat Jahre gedauert!

• @seb
    war doch wohl klar ;)
    und obwohl ich nicht der komplimentetyp bin sag ich mal das war mehr als überfällig (ja nennt mich schleimer)

Benno
    du doof
    wie kannst du hier soviel zeit verbringen und dann nach tausenden von beiträgen deinerseits innerhalb von wenigen monaten ....
    verarschen oder was :O

• Zitat

Original von Benno

Hast Du eine Ahnung, wie die so zutraulich wurde? An sich sind die ja äußerst scheu und vorsichtig, habe ein Elsternpaar hier das ich mit Erdnüssen füttere - bis die sich mal rangetraut haben, während ich noch am Fenster bin, hat Jahre gedauert!

ich geh davon aus, dass die unter menschen aufgewachsen ist. sie/er hat das glück, dass sie nun an der Uni lebt - da gibts eigentlich keine leute die nach einem vogel treten nur so aus spaß. da wird sie kaum schlechte erfahrungen machen und bekommt immer was zu fressen oder findet immer was. nur die mädels kreischen immer so wenn sie was klaut oder zu nahe kommt. scheint sie witzig zu finden. mit den anderen elstern verträgt sie sich nicht. mit den tauben auch nicht. die vetreibt sie immer. mit den elstern hält sich das in der waage. mal sie mal die "wilden" die jeweils die andere vertreiben.

• Zitat

Original von Se
    ... aber ich werd nie den anblick eines schmocks vergessen der durch die DDorfer-Altstadt radelte und nen Ara auf der schulter hatte. der flog dann ne runde, und kam wieder zurück. faszinierend.

Ähnliche Geschichten kenne ich über Raben, Stare und einen Geier. Wenn die Dich als Familienmitglied betrachten, kann die Bindung an eine Person sehr stark werden.

• Zitat

Original von Benno

Ähnliche Geschichten kenne ich über Raben, Stare und einen Geier. Wenn die Dich als Familienmitglied betrachten, kann die Bindung an eine Person sehr stark werden.

ähnlich wie bei hunden und katzen. wobei hunde eindeutig sehr hierachie-bezogen sind und katzen eher mitglied sind.

edith: raben/krährentiere halte ich sowieso für eine der intelligentesten arten auf diesem planete. welche tiere würden schon hülsenfrüchte auf eine straße legen um drauf zu warten bis ein auto drüberfährt?! bei krähentieren hat man das beobachten können. die gehen da systematisch vor! die elster bei uns schnappt sich auch nen stöchen oder sowas um nahrungsreste aus ritzen rauszufummeln. und die geht da saumäßig gut mit um!

• soll ich zum thema tierliebe meinerseits wieder da bild mit meinen beiden katern die fröhlich unterm arsch meines kackfasses liegen posten oder kennt noch jeder dieses bild auswendig :O
    finde ja so flauschige tiere echt klasse auch wenn ich dem vögeln durchaus was abgewinnen kann

• Zitat

Original von Moritz
    soll ich zum thema tierliebe meinerseits wieder da bild mit meinen beiden katern die fröhlich unterm arsch meines kackfasses liegen posten oder kennt noch jeder dieses bild auswendig :O
    finde ja so flauschige tiere echt klasse auch wenn ich dem vögeln durchaus was abgewinnen kann

ja ich kenns. und vögeln find ich auch gut. vögel auch.

• Zitat

Original von Se
    mit den tauben auch nicht. die vetreibt sie immer.

Tauben scheuchen scheint ein beliebter Sport bei Elstern zu sein - machen die hier auch immer. Und ich könnte schwören, dass die die Tauben mit so was wie Verachtung ansehen - weil die dumm wie Brot sind :O

• Zitat

Original von Benno

Tauben scheuchen scheint ein beliebter Sport bei Elstern zu sein - machen die hier auch immer. Und ich könnte schwören, dass die die Tauben mit so was wie Verachtung ansehen - weil die dumm wie Brot sind :O

ich mag die ratten der lüfte auch nicht - aber ganz so doof können die nicht sein - so wie die sich vermehren...

• die taube an sich ist lästig, aber nicht nutzlos :no:
    mich nerven die auch, aber sie haben eine existenzberechtigung, auch wenn sie nur in den garten scheißen oder noch schlimmer auf meine karre. naja und ihre geräusche sind auch nicht so richtig toll

• Zitat

Original von Se
    raben/krährentiere halte ich sowieso für eine der intelligentesten arten auf diesem planete...

Davon bin ich spätestens überzeugt, seit ich beobachte, wie systematisch und überlegt die die Erdnüsse verstecken. Die hocken einen Augenblick mit der Nuss im Schnabel da, und Du kannst förmlich sehen, wie sie sich überlegt, unter welchem Dachziegel noch Platz ist. Dass die sich Vorräte anlegen, hab ich vorher auch noch nicht gewusst...

• Zitat

Original von Se
    ...aber ganz so doof können die nicht sein - so wie die sich vermehren...

Blödheit ist kein Hindernis beim Ficken (nein: Vögeln :O )

Ich nenn jetzt keine Beispiele :D

• Zitat

Original von Benno

Davon bin ich spätestens überzeugt, seit ich beobachte, wie systematisch und überlegt die die Erdnüsse verstecken. Die hocken einen Augenblick mit der Nuss im Schnabel da, und Du kannst förmlich sehen, wie sie sich überlegt, unter welchem Dachziegel noch Platz ist. Dass die sich Vorräte anlegen, hab ich vorher auch noch nicht gewusst...

das ist mir jetzt auch neu. naja. wenn die viecher sprechen könnten... is eh vöölig überfällig dass wir uns mal mit unserer natur unterhalten können... sooooo, ich glaub ich geh nu besser inne heia!

zum abschluss:

noch nen nettes tierchen (tschechoslowakischer wolfhund):

• Zitat

Original von Moritz
    Benno
    du doof
    wie kannst du hier soviel zeit verbringen und dann nach tausenden von beiträgen deinerseits innerhalb von wenigen monaten ....
    verarschen oder was :O

Das ist mir eben beim Editieren verloren gegangen - was meinste'n damit? :? :?

• Zitat

Original von Benno

Blödheit ist kein Hindernis beim Ficken (nein: Vögeln :O )

Ich nenn jetzt keine Beispiele :D

hast du sorge du könnst dich verplappern und heute doch noch deinen rang wegbekommen :O

los seb schreib dem mal was rein, der hat über 2k der darf nich weiter nur user sein :no:

• Zitat

Original von Benno
    Na denn - angenehmes Koma, Herr Se!

dito :D

Zitat

Original von Moritz
    os seb schreib dem mal was rein, der hat über 2k der darf nich weiter nur user sein

uff... nur WAS?!

• Zitat

Original von Moritz
    hast du sorge du könnst dich verplappern und heute doch noch deinen rang wegbekommen :O

Scheiße, ich dachte ich hätte von dem Thema erfogreich abgelenkt :O

• Zitat

Original von Benno
    was meinste'n damit? :? :?

wie kannst du solche fragen stellen?
    ich meine, wenn du mich für fragwürdig hieltest dann würdest du mir ja wohl nicht geschrieben haben was du mir bereits geschrieben hast, und andersrum auch
    und den seb kennste ja nun auch endlich mal etwas besser, naja und deinen büttel (werwolf ) ja eh :O ;)

• Zitat

Original von UrPils
    irgendwie flieg ich hier dauernd, was geht???? ;(

Wenn Du ein Vampir wärst, ginge das ja in Ordnung. Für einen WW gehört sich das aber eigentlich nicht :P

• na dann nimm erstmal den lüstling, was besseres finden wir schon noch, und wenn nicht hat er ja den rang und nicht du oder ich :O

• Zitat

Original von Moritz
    ich meine, wenn du mich für fragwürdig hieltest dann würdest du mir ja wohl nicht geschrieben haben was du mir bereits geschrieben hast

Jaja, jetzt hab' ich's gerafft. Klar.

Zeitweise muss das Lesen und Schreiben hier so fix gehen, dass die etwas weniger eindeutigen Formulierungen nicht durchdrungen werden... sorry.

• Zitat

Original von Moritz
    na dann nimm erstmal den lüstling

Davon bitte ich abzusehen, mein Lustleben ist derzeit stark eingeschränkt. Sollte sich das eines Tages wieder ändern, sag' ich gern Bescheid und habe dann nichts dagegen ;)

• Zitat

Original von Moritz

na dann nimm erstmal den lüstling, was besseres finden wir schon noch, und wenn nicht hat er ja den rang und nicht du oder ich :O

erlaydigt! mal schauen ob er sich wehrt :D

• Zitat

Original von Benno
    Davon bitte ich abzusehen, mein Lustleben ist derzeit stark eingeschränkt. Sollte sich das eines Tages wieder ändern, sag' ich gern Bescheid und habe dann nichts dagegen ;)

oha er wehrt sich. ich bin auch nen lüstling und mein liebesleben ist nicht nur eingeschränkt... das ändert aber nicht s an der tatsache des lüstlings ;)