Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils

Ich wollte doch nur helfen ;(;(;(:D

jaja, ich will auch immer helfen... beim schlüsselsuchen und so :paranoid: ::D :catch:

• Zitat

Original von Moritz

ach und ich dachte hebst immer die seife auf :O

aber nur wenn DU nicht in er nähe bist. ich weiß ja wies dem armen eddy ergangen ist... der konnte tagelang nur in seinen consul-sitzen sitzen wiel die so weich sind.

• Zitat

Original von Se

aber nur wenn DU nicht in er nähe bist. ich weiß ja wies dem armen eddy ergangen ist... der konnte tagelang nur in seinen consul-sitzen sitzen wiel die so weich sind.

ach was echt?
    von dem bißchen potätscheln, naja habbich ja schon immer vermutet das der nix verträgt ;(
    was´n eigentlich mit ihm? schreibt ja gar nichts mehr hier und meine liebes-pns beantwortet er auch nicht mehr ;(

• Zitat

Original von Moritz
    was´n eigentlich mit ihm? schreibt ja gar nichts mehr hier und meine liebes-pns beantwortet er auch nicht mehr ;(

Gestern oder so hab ich ihn kurz online gesehen. Vermutlich hat's ihm dann schon wieder gereicht und er hat sich wieder in seine Ecke verkrümelt...

• Zitat

Original von Benno

Gestern oder so hab ich ihn kurz online gesehen. Vermutlich hat's ihm dann schon wieder gereicht und er hat sich wieder in seine Ecke verkrümelt...

ja da hab ich ihn hier auch gesehen und ihm soford eine liebespn geschickt, nur hat er ebensowenig geantwortet wie hier einen geistigen erguß abgelassen
    so und jetzt zu dir herr user
    was ist dir auf den magen geschlagen, doch nicht etwa mein unflätiges betiteln dunklerer menschen ;(
    wie gesagt manchmal rutscht´s mir so raus und die sprüche zu nicks neger haben dich ja auch nicht gestört, oder

• Zitat

Original von Moritz
    was ist dir auf den magen geschlagen, doch nicht etwa mein unflätiges betiteln dunklerer menschen ;(
    wie gesagt manchmal rutscht´s mir so raus und die sprüche zu nicks neger haben dich ja auch nicht gestört, oder

Nein, die nicht. Der ist da offensichtlich schmerzfrei und das ist dann wie Körperverletzung mit Einverständnis. Bin in solchen Dingen manchmal über jedes vernünftige Maß hinaus empfindlich. Alles gut...

• schön. was hätter der herr denn gern für einen titel? ich bin grad in gönnerstimmung!

• das macht dich sympathisch, ich bin da auch mehr als empfindlich, nur hier fühle ich mich halt manchmal zu sehr wie unter meinen echtlebenkumpels und wir haben halt einen nicht unbedingt die sorte humor die man als PC bezeichnen könnte, jedoch haben wir viel spaß damit. auch wenn ich oft denke das sollte niemand hören der nicht weiß wie ich´s meine
    gäbe ein völlig falsches bild
    bin nun wahrlich einer derjenigen die bei braunem gesülze sehr flink den brechreiz überwinden und an ............. denken, darf ich auch wieder nicht schreiben, verwende ja gerne den braunen jargon (nur gegen den abschaum :fuck: )

• Zitat

Original von Moritz
    das macht dich sympathisch, ich bin da auch mehr als empfindlich, nur hier fühle ich mich halt manchmal zu sehr wie unter meinen echtlebenkumpels und wir haben halt einen nicht unbedingt die sorte humor die man als PC bezeichnen könnte, jedoch haben wir viel spaß damit. auch wenn ich oft denke das sollte niemand hören der nicht weiß wie ich´s meine
    gäbe ein völlig falsches bild
    bin nun wahrlich einer derjenigen die bei braunem gesülze sehr flink den brechreiz überwinden und an ............. denken, darf ich auch wieder nicht schreiben, verwende ja gerne den braunen jargon (nur gegen den abschaum :fuck: )

schließe mich da vorbehaltslos an. :paranoid:

• Zitat

Original von Benno
    Hm. Mir fällt grad nichts ein und bevor ich Euch diese Entscheidung anvertraue, vertagen wir's lieber :D

hmmmm... vielleicht sollte ich.... achne... der benno hat selbst als spammer noch ein wenig welpenschutz... :D :O

• Zitat

Original von Moritz
    bin nun wahrlich einer derjenigen die bei braunem gesülze sehr flink den brechreiz überwinden...

Meine Menschenkenntnis wäre auch echt im Arsch wenn das von Dir so gemeint gewesen wäre wie es sich las. Nur manchmal sollten wir uns vielleicht in Erinnerung rufen, dass wir uns in einem öffentlichen Raum bewegen und unser ganzer Senf auch später noch nachgelesen werden kann *schauder* ;)

• Zitat

Original von Benno

Meine Menschenkenntnis wäre auch echt im Arsch wenn das von Dir so gemeint gewesen wäre wie es sich las. Nur manchmal sollten wir uns vielleicht in Erinnerung rufen, dass wir uns in einem öffentlichen Raum bewegen und unser ganzer Senf auch später noch nachgelesen werden kann *schauder* ;)

und ICh derjenige bin, der dann einen auf den arsch bekommt :sad: aber das war immer noch harmlos und glücklicherweise aus dem kontent heraus erklärbar! aber grundsätzlich hast du vöölig recht :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    turbospammer ginge auch noch, hat immerhin die meisten beiträge/tag der vogel :spitze:

Verdammt - ich muss mich mal in Zurückhaltung üben :O

Aber wenn schon Vogel, dann bitte dieser hier:

• Hab mich hier mal rausgehalten, weil ich moritz "parodieren durch imitation"-system verstehe und das auch selbst so praktiziere, aber jezt wo das erledigt is:
    brohsd! :spitze:

• jaja ich weiß ja ;(
    bin halt nicht geschmacklos, sonder noch viel niveauloser :spitze:
    verkneife mir solcherlei späße ja auch gemeinhin und bin immer der erste der ausundaufhören schreit wenn´s hier mal wieder abzugehen droht
    was mich sowas ankotzt, warum können die leute ihre verschrobenen politischen ansichten nicht für sich behalten, ich kann das ja auch, wenn ich was äußere ist das generell unpolitisch zu verstehen und höchstens mal ein geschmackloser scherz, aber nie eine echte meinung, mal abgesehen von den paar beiträgen vor diesem, aber das hier liest die breite masse nicht mit (ja es lesen mahr mit als hier auch senfen, dessen bin ich ,mir bewußt)

• Zitat

Original von Moritz
    was mich sowas ankotzt, warum können die leute ihre verschrobenen politischen ansichten nicht für sich behalten, ich kann das ja auch,

weil die meisten menschen auf diesem gottverlassenen (oh, ich glaub ja gar nicht an gott, ups) planeten nicht sonderlich viel nachdenken und die hintergründe nicht... ach... lassen wir das... hat ja doch keinen sinn... schlagen wir uns weiter die köpfe ein! das können wir ja eh am besten (naja, wir hier vielleicht nicht... gott(schonwieder...)seidank nicht)

• Zitat

Original von Se
    nein, nicht die hupfdohle!

:O :O :O :O

Hatte vor einiger Zeit eine junge Elster adoptiert, die noch flugunfähig am Boden hockte. An die (Mit)-Tierschützer: wir haben sie über mehrere Stunden beobachtet - keine Altvögel auch nur im der Nähe.

Leider wohne ich in der Stadt und hätte sie nie auswildern können. Habe sie deshalb zu einer Aufzuchtstation gebracht. War nur ein paar Tage bei mir, aber das war schon verdammt schwer ;(

• Zitat

Original von Se
    schlagen wir uns weiter die köpfe ein! das können wir ja eh am besten

und hiermit ist die gesamte geschichte of oll mänkaint, vergangenheit, gegenwart und zukunft in einem satz zusammengefasst. :spitze:

• ja und ich weiß wieder warum du mir schon solange sympathisch bist.
    wohl darum finde ich dieses forum so klasse (viele "vernünftige" leute, und ein "chef" der locker is und ....)

• @ Benno: Hab wie ich so 10 war eine aus dem nest gefallene Amsel großgezogen, die fing aber irgendwann an würmer zu suchen, wurde flügge und wart seit mai 1993 nicht mehr gesehn.... ;(:D

• ja elstern (gehören ja zu den krähentieren) sind saumäßig intelligent und sehr sozial veranlagt. wir haben bei uns an der uni eine. lustiges tierchen. die will immer spielen und klaut einem die stifte und so wenn man draußen sitzt. is aber beleidigt wenn man nicht drauf reagiert. muss mal die fotos raussuchen.

um die tiere muss man sich mehr kümmern als um hunde oder so. sind sehr anhänglich. hab ich leider kein zeit frü sonst würd ich die mitnehme (will ja immer mit - verfolgt einen bis zur U-Bahn).

• Zitat

Original von Moritz
    ja und ich weiß wieder warum du mir schon solange sympathisch bist.
    wohl darum finde ich dieses forum so klasse (viele "vernünftige" leute, und ein "chef" der locker is und ....)

das geht jetzt mal runter wie öl *schnüff* :D

• Zitat

Original von UrPils
    ...die fing aber irgendwann an würmer zu suchen, wurde flügge und wart seit mai 1993 nicht mehr gesehn.... ;(:D

Der Anteil wirklicher Menschen an Bord dieses Narrenschiffs scheint höher zu sein als bisher angenommen :spitze:

Tjä, wenn sie flügge geworden und ihrer Wege gegangen ist - besser kann es doch nicht enden! :spitze: