Guten Morgen!!!

• hab auch keine glotze!
    und wenn würde ich eh nur
    N24, DMAX und meine alten lieblingssereien
    schauen: Bundys, ein colt für alle fälle, macgyver und co :spitze: (vorrausgesetzt die laufen noch :gruebel: )

• Zitat

Original von Benno
    Mein Tipp: "Jumpin' Jack Flash" mit Whoopie Goldberg :spitze:

finde die bimba zum abkotzen, würde mir nie wieder ´n streifen mit der ansehen, das is echt prädikat müllstreifen wenn die olle mitspielt, ebenso dieser möchtegernkomische neger aus 48 stunden :fuck:
    auf´n glotzkasten kann ich super verzichten, die tv-karte die in meinem rechner drin war hab ich muck geschenkt und den fernseher für geschenkt von meinem kumpel hol ich wohl auch nicht mehr ab :O

• Zitat

Original von Moritz

finde die bimba zum abkotzen, würde mir nie wieder ´n streifen mit der ansehen, das is echt prädikat müllstreifen wenn die olle mitspielt, ebenso dieser möchtegernkomische neger aus 48 stunden :fuck:
    auf´n glotzkasten kann ich super verzichten, die tv-karte die in meinem rechner drin war hab ich muck geschenkt und den fernseher für geschenkt von meinem kumpel hol ich wohl auch nicht mehr ab :O

also den 48-stunden-nigger find ich gut... beverly-hills-cop. aber nix gegen danny glover und mel gibson in leathel weapon... :D

• Zitat

Original von Se
    also den 48-stunden-nigger find ich gut...

ich finde 48h gut aber der dummlustige schwatte nervt mich schon mit seiner dummlustigkeit :paranoid:
    hab im übrigen nichts gegen braunfarbige :no:
    könnte säckeweise weißen müll aufzählen, marianne rosenberg zum beispiel, da könnt ich auch spontan anfangen zu kotzen

• Zitat

Original von Benno

So was finde ich weder cool noch witzig.
    Noch nicht mal akzeptabel.

siehe meinen vorherigen beitrag. bimba is jargon bei uns, haben hier einen schrägen geschmacklosen humor, da ist die bimba noch harmlos, was die "mgk" is schreib ich lieber nicht offen ins forum :no: sind aber alle eher links der mitte zu suchen :spitze:
    also keine bange, kein brauner müll zu erwarten, wie gesagt wir sind :irre: und haben einen entsprechend geschmacklosen humor

• scheisse meine 2 flaschen wein sind wech. toll. und was sauf ich jetzt? hab grad erst geschmack dran bekommen...

• Zitat

Original von Se
    scheisse meine 2 flaschen wein sind wech. toll. und was sauf ich jetzt? hab grad erst geschmack dran bekommen...

Bestell einfach per Taxi ein paar Flaschen... :D

• Die war bestimmt ärgerlich, den Fusel bringen und nicht mitsaufen dürfen.
    Lad sie beim nächsten Mal einfach ein, irgendwann hat sie ja auch Feierabend... :D:D:D

• ja ne die war nicht so pralle ausserdem teile ich mein gesöff nicht mit frauen die sind besoffen sowieso immer unausstehlich! so gut nacht!

• ich hab bei meiner schwester noch ne flasche glühwein gefunden. besser als bier. zumindest von der wirkung her!

ich leite hiermit die wintersaison ein!!! *prost*

• Jau, inne Falle muß ich auch, ganz vergessen das morgen Montag ist.
    Viel Spass mit deinem Mäuschen!!!

• na und? das heißt noch lange nicht, dass ich den pisser ausm hohen norden nicht anpöbeln darf!

• Zitat

Original von Se
    na und? das heißt noch lange nicht, dass ich den pisser ausm hohen norden nicht anpöbeln darf!

Ich wollte doch nur helfen ;(;(;(:D

• du mich anpöbeln :fuck:
    na gut gerne sogar :spitze:
    und mach dem benno mal ´nen rang, ich finde forumslüstling ja gut, und der junge schnösel braucht auch noch ´n passenden rang, mir fällt nur grad nix dolles ein junspammer is mir grade zu einfallslos ;(

• Zitat

Original von Moritz
    was´n mit forumslüstling???
    wieder am rummachen was :stupid:

Jau, bin ja bei Euch. Hatte kurzfristig keinen Bock mehr auf das Irrenhaus hier. Nach genug Bier kann ich Euch wieder halbwegs ertragen.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()