Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von bruno
    Liegt ja drann weil du immer nur verbrannte Nudeln frisst, die brauchste nicht auftauen.:P

Das stimmt nicht!

Manchmal fress ich auch verbrannten Reis oder verbrannten Eintopf :O

Und die Nudeln stammen gewöhnlich zusammen mit anderen leckeren Zutaten aus dem Tiefkühlfach. Kommt alles direkt aus der elektrischen Arktis in die Pfanne...

• Zitat

Original von stanley_motors
    [SIZE=2]Hat eigentlich mal jemand bei der Guiness-Redaktion nachgefragt,was der aktuelle Spamrekord ist?[/SIZE]

Tach Ralf!

Brauchen wir nicht fragen, wir knacken ihn sowieso. Wenn das nicht schon längst passiert ist :spitze:

• Nagut,
    ich bin jezt erstmal wech. Duschen, braten, fressen, Uhren umstellen und dann gehts mit nem kalten Bier weiter. :D

• ralf du doof
    geht nich, gibt´s nich, solten sie als vermeintliches unversalgenie schon wissen ;)
    sonst müßte ich annehmen es handele sich bei ihnen um einen trottel :spitze:

• Der Ford GT ist aber immer noch ein hübsches Auto.

Dass die sich da mit Helm reinhocken, finde ich ziemlich affig....

• So, mir gehts nach dem Essen auch wieder einigermaßen, die Olle bringt mir sogar noch gebrannte Mandeln mit vom Rummel, was will man mehr?!?

• Zitat

Original von Benno
    Mist, ich krieg' Hunger.... ;)

Die Kartoffeln hab ich nicht alle aufgefressen, soll ich sie dir schicken?:P

• Zitat

Original von Se
    du säufst mischbier??? ich bin schwerstens enttäuscht....

enttäuscht is gar kein ausdruck ;(;(;(
    mannomann kinderbelustigungstrunk in dem alter :stupid:

• So, Pizza ist bestellt.
    Hab gleich noch n Eis dazu bestellt, das kommt dann auf die Hüfte, die Pizza siedel ich wohl am Bauch an...
    Dazu gibts reichlich WASSER!!!

• Zitat

Original von Se
    du säufst mischbier??? ich bin schwerstens enttäuscht....

Ich hab immer drei Sorten am Start:
    Dimix
    Köpi
    Erdinger

Beim futtern steht meist Dimix auf´m Tisch.

• also ich geb mir heute nen 03er Bordeaux. grad kein bock auf bier. whiskey-cola oder nen schönen Single-Malt könnt mich grad auch reizen. aber nix im haus...

• Zitat

Original von bruno
    Die Kartoffeln hab ich nicht alle aufgefressen, soll ich sie dir schicken?:P

Och nö, bis die hier sind, sind sie bestimmt kalt.

Beim Anblick des Getränks hatte ich auch Fragezeichen über mir schweben, aber als erklärter Laie in solchen Dingen wollte ich mich nicht aus dem Fenster hängen :O

Bei mir gibt's Billig-Pils aus dem Supermarkt, da ich nicht das Geringste von Bier verstehe kann ich das ganz gut trinken :D

• ´ türlisch. jimmy, jacky, sowas halt. wer verunstaltet denn nen single-malt mit cola? oder kühlt den auch noch????

• Zitat

Original von Hagen XL
    Cola-Rot ist auch nicht schlecht :O :O :O

"Bambus"? das haben wir immer als jugendliche gesoffen weil der billigwein so nicht schmeckte. krieg ich heute nicht mehr so recht runter.

• Zitat

Original von Moritz
    und kinderbelustigungstrunk in den griffeln alter männer, läßt mich an degeneration glauben

...an die glaube ich auch ganz fest, seit ich Dich kenne :P

• Zitat

Original von Moritz
    Benno
    du oller verräter
    ich bin subversiv und auf der suche nach der ultimativen degeneration, trinke dran, gaht aber irgendwie zu langsam, vll doch mal härtere geschütze auffahren :gruebel:

und was sind bei dir härtere geschütze?

• Zitat

Original von Se
    und was sind bei dir härtere geschütze?

jedenfalls kein schnaps, weiß nicht :gruebel:
    vll englisches rindfleisch von vor 6 jahren, das sollte sich noch finden lassen :catch:
    oder gewisse drogen? das soll´s ja welche geben die echt guten lochfraß verursachen, kanne mich da nur nicht so aus. bräuchte mal tips wie´s da so vom verhältnis lochfraß zu preis aussieht.
    oder ich kauf mir doch einfach´n fernseher

• Zitat

Original von soschl
    Du hast kein TV? :stupid:

nein ich habe keine verblödungskiste :no:
    nichtmal ´ne tvkarte im rechner und auch kein dvd laufwerk......
    wenn ich fernsehen will geh ich zum kumpel, apropos was läuft gleich für´n tatort?
    matrix nachher bei ihm is eh schon abgemacht

• ;(;(;(
    Vorhin in den nachrichten ham sie donnerstag
    schneeregen im nordwesten gemeldet ;(:sad:
    ein zeichen dafür das ich bald die karre abmelden muss