ZitatOriginal von bruno
[quote]Original von Moritz
...die Zutaten fürs Mittagsmahl liegen schon parat.
Soll ich die wieder knipsen?
Was gibt's denn heute?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von bruno
[quote]Original von Moritz
...die Zutaten fürs Mittagsmahl liegen schon parat.
Was gibt's denn heute?
@ Benno:
[SIZE=3]...was es alles so gibt...[/SIZE]
Die halten nun aber brav die Schnauze... :D:D:D
ZitatOriginal von bruno
Fit und nüchtern..., Frühstück gabs um halb zehn und die Zutaten fürs Mittagsmahl liegen schon parat.
fit is gut
frühauf is nicht mein ding
kann seit dieser woche endlich gut und vor allem lange schlafen
mein frühstück:
ZitatOriginal von Benno
Was gibt's denn heute?
Steak, Bratkartoffeln und Salat:0
ZitatOriginal von soschl
Hab wohl noch nachts die Olle angerufen und zur Schnecke gemacht warum sie sich denn nicht meldet, aber dabei hab ich es vergessen das wir schon längst telefoniert hatten![]()
Ouh, so was kommt nur selten gut an :O
Erfinde eine gute Story und schleim' Dich ganz sachte wieder ran, ein paar Blümchen oder so könnten helfen :D
mittlerweile gehts bei mir auch wieder , kipp mir grad den 5.kaffee rein .
ZitatOriginal von Moritz
ooooooooooooooohh
das klingt ja sehr erfolgreich
lang island hilft gut, noch besser geht aber der gute "zombie", kann ich nur empfehlen, hab ich als meinen lieblingscocktail entdeckt, drei und ich bin sternhagel-![]()
dann mal viel erfolg beim essen und auch mit der dame. ich wünsch dir mal das sie nachsichtig ist ;)
Die soll sich nicht aqnstellen, sind schon ganz andere Sachen im Suff passiert, da lässt sie das wohl eher kalt denke ich
:D
Sie kennt mich ja nicht anders, sind ja auch schon fast 4 Jahre, das macht dann wieviele Wochenenden???
wo ist denn hier im forum der bereich "sonstiges" :?
Bruno scan die zutaten bitte wieder ein ,das steak bitte medium.
Ich weiss noch garnicht was ich esse ,ich glaub ich besuch meine gestrige begleitung mal vll kocht sie mir was...
Und Blumen gibts eh andauernd, ist halt ne Abart von mir...
ZitatOriginal von Furby
Bruno scan die zutaten bitte wieder ein ,das steak bitte medium.
Watt iss nu los, wartet ihr alle auf´s Bild von meinem Braten?
Mach ich noch, könnt aber derweil ruhig anderen Schwachsinn posten...
:P
DTM ist grad spannend...
ich hab´s doch noch getan
lese mich grade ein wenig durch´s nachforum, das mit der werbung wird da aber immer schlimmer :fuck:
und sind ja einige neue nasen da, mal sehen ob ich noch was finde das mir einen kommentar abnötigt, dann log ich mich sogar ein :O
nachforum?
ZitatOriginal von Se
nachforum?
Der Bengel meint das M-Forum...
ach dat nachbarforum. joa.
Nachwirkungen, Nachdurst, nachlassende Konzentrationsfähigkeit, nachtaktiv... ;)
naja sowas passiert halt wenn man zwei beiträge in zwei foren gleichzeitig tippt ![]()
[SIZE=3]Und hier die Rohstoffe für´s späte Mittagsmahl:[/SIZE]

ZitatOriginal von Moritz
naja sowas passiert halt wenn man zwei beiträge in zwei foren gleichzeitig tippt
Ich hab an meinem PC zwei Monitore (und würde 5 anschließen wenn das ginge :O ), aber den Anschluss für die zweite Tastatur hab ich bis heute nicht gefunden :O :O :O
Also doch früstuck !
Dieser grüne pfeffer ist übrigens auch meine lieblings zutat
ZitatOriginal von bruno
[SIZE=3]Und hier die Rohstoffe für´s späte Mittagsmahl:[/SIZE]
Ich geh mal davon aus, dass die Farbwiedergabe nicht präzise ist, denn das Stück totes Tier sieht nicht so wirklich appetitlich aus...
Guten Appetit! :O
ich werde jatzt nach meinem kläglichen aber sehr leckeren frühstück von vorhin (siehe bild), erneut mich der nahrungsaufnahme widmen, in form eines 2. frühstücks
und durst hab ich auch schonwieder, aber der muß noch mit wasser vorlieb nehmen ;(
Der Braten ist noch nicht richtig aufgetaut und mit Marinade eingejaucht, wird aber in der Pfanne recht ansehnlich...
Was ich schon immer mal wissen wollte, mich aber nie zu fragen getraute:
Kann man so ein Ding eigentlich ganz oder teilweise gefroren in die Pfanne hauen, oder muss das vorher vollständig auftauen?
Nie nicht aufgetaut in die Pfanne!!!
Wenn´s wie meins eingeschweisst ist, einfach in einen Pott mit warmen Wasser, besser aber einfach ander frischen Luft oder über Nacht im Kühlschrank.
Danke.
Ich bin froh, endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem man stets schnelle und fachlich fundierte Antworten erhält!
Nein, Scherz. Wusste das wirklich nicht. ;)
ZitatOriginal von Benno Wusste das wirklich nicht. ;)
Liegt ja drann weil du immer nur verbrannte Nudeln frisst, die brauchste nicht auftauen.:P
[SIZE=2]Hat eigentlich mal jemand bei der Guiness-Redaktion nachgefragt,was der aktuelle Spamrekord ist?[/SIZE]
Ich liebe dieses grün,ein ordentliches gelb ist ja nicht verfügbar,versteh wer will SE!
Das Signalgelb will er gewiss für sich alleine! ;(;(;(;(;(;( (Kommt der Farbe jetzt am Nächsten! :D )
Ralf