ZitatOriginal von the_Butcher
feinste kneipen-philosophi...super
ja natürlich, was hattest du erwartet :O
ich bin ich und ich bin.....
ich
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
feinste kneipen-philosophi...super
ich
ZitatOriginal von Benno
Danke für die freundliche Bereitstellung der rettenden letzten Ausfahrt.
Der Sinn liegt in dem durchschaubaren, jämmerlichen Versuch, den Massen eine rudimentäre Wahlmöglichkeit auf dem Weg in die völlige Enthirnung vorzugaukeln, was naturgemäß immer leichter wird, je weiter man auf diesen Weg kommt. Zwischenstand heute: siehe Fernsehprogramm!
weiss gar ncht mehr was früher so in der glotze lief...hab immer nur saberrider und heman geschaut. heutzutage schalt ich das mistding nur sehr selten ein oder wenn ich schnell einpennen will...
ZitatOriginal von Moritz
werde langsam blau und fange an blödsinn zu schreiben :O
Kann ich nicht bestätigen. Du hast lediglich die (zugegebenermaßen seltenen) Ausnahmen nicht erwähnt, was ich auf Deinen derzeitigen Seelenzustand zurückführe.
ZitatOriginal von Moritz
ich
....und da hast du verdammt nochmal recht! PROST !
ZitatOriginal von Benno
Danke für die freundliche Bereitstellung der rettenden letzten Ausfahrt.
Der Sinn liegt in dem durchschaubaren, jämmerlichen Versuch, den Massen eine rudimentäre Wahlmöglichkeit auf dem Weg in die völlige Enthirnung vorzugaukeln, was naturgemäß immer leichter wird, je weiter man auf diesen Weg kommt. Zwischenstand heute: siehe Fernsehprogramm!
ich weiß jedenfalls warum ich keinen solchen appalat mein eigen nenne
bin schon doof genug, da brauch ich keinen verblödungsautomaten ![]()
ZitatOriginal von Benno
.... Ich kann noch nicht mal drüber lachen.........
Hmm... Obwohl. jetzt gehts :O
ZitatOriginal von Benno
Kann ich nicht bestätigen. Du hast lediglich die (zugegebenermaßen seltenen) Ausnahmen nicht erwähnt, was ich auf Deinen derzeitigen Seelenzustand zurückführe.
wie was wo
ausnahmen die die regel haben, du bist echt ein hoffnungsloser fall :O
spezialist der vertagten verzweiflung ich dich von nun an nenne
....und da hast du verdammt nochmal recht! PROST !
auch prost
achso ich bin nicht nur ich
ich bin auch wir
und nebenbei erwähnt mehr als nur
, nein ich bin
und das is auch gut so ![]()
ZitatOriginal von Moritz
auch prost
achso ich bin nicht nur ichich bin auch wir
![]()
und nebenbei erwähnt mehr als nur, nein ich bin
![]()
und das is auch gut so
und ich bin ich und du bist du aber wer ist er?? ![]()
Ist in der konsequenz also
mehr als
, und damit auch mehr als
:? Und was bedeutet diese feststellung für die wirtschaft, etwa noch mehr bier????
und ich bin ich und du bist du aber wer ist er??
er
sollte eigentlich an seiner
seiner stelle stehen, wie gesagt all määääääh lich werde ich blau
denke mal nach diesem bier leg ich mich weg ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Ist in der konsequenz alsomehr als
:? Und was bedeutet diese feststellung für die wirtschaft, etwa noch mehr bier????
ganz genau! PROST!
Prost!!!
Und es is ja "erst" kurz vor vier ![]()
Sehr viel besser, Jungs. Nun bewegen wir uns in sicherer Entfernung von jeder Art Sinn :O ![]()
*zisch*
Prost, Ihr Gurken!
ZitatOriginal von UrPils
Ist in der konsequenz alsomehr als
oh sehr gute interpretation
sach mal hast du etwa was mit viel-o-saufie am hut, ich bin ja nur hobbypsychologe, aber dein erguß läßt tief blicken
auf meine abgründe ;(
:O :O :O :O
ich frage mich ja immer wieder wie dieser threat so ausarten konnte! aber lustisch isses ja schon ![]()
ZitatOriginal von Benno
Sehr viel besser, Jungs. Nun bewegen wir uns in sicherer Entfernung von jeder Art Sinn :O
*zisch*
Prost, Ihr Gurken!
jau auch prost, besonders euch und vor allem mir :O
ich überlege mir doch grade ob ich nicht doch noch das 11 weizen aufmachen soll, das 10. ist so gut wie alle ;(
so flasche leer und nu leg ich mich ab...viel spass noch bei euren geistreichen ergüssen! sollten mal das alles in ein buch fassen und verkaufen wird sicherlich n bestseller auf dem gebiet der phsyologomie! nacht jungs!
ich frage mich ja immer wieder wie dieser threat so ausarten konnte! aber lustisch isses ja schon
ganz einfach es gibt prozentual sehr viele menschen mit störungen diverser arten
und in diesem forum versammeln sie sich genau hier ![]()
ich frage mich ja immer wieder wie dieser threat so ausarten konnte! aber lustisch isses ja schon
Dies wurde nur möglich durch das Zusammenwirken vieler engagierter ehrenamtlicher Helfer, denen an dieser Stelle nochmals ein tief empfundener Dank ausgesprochen sei!
Denn sonst müssten wir uns für die Nächte doch noch irgendeinen anstrengenden Schweinkram suchen, bei dem man sich noch dazu mit allem Möglichen anstecken kann...
ZitatOriginal von Moritz
[oh sehr gute interpretation![]()
sach mal hast du etwa was mit viel-o-saufie am hut, ich bin ja nur hobbypsychologe, aber dein erguß läßt tief blickenauf meine abgründe ;(
:O :O :O :O
viel-o-saufie betreib ich hobbymässig, und zu philosophie werd ich ja 1x wöchentlich gezwungen (siehe thread hier, weiter vorn) kannst du also davon ausgehen dass wenn ich hier was schreibe, dass das immer 100% zutrifft. Denn ich bin EXPERTE.....
;)![]()
ZitatOriginal von Moritz
ganz einfach es gibt prozentual sehr viele menschen mit störungen diverser arten
und in diesem forum versammeln sie sich genau hier
also fahren alle irren alte kackfässer und anderes dosenblech durch die gegend...hmm da werd ich mal ne runde drüber schlafen....
Nacht Butcher, war nett mit Dir, besuch' uns bald wieder in der trauten Nachtschicht!
Angenehme Schafe!
so neue sehr geile scheibe eingelegt
selber interpret wie zuvor jedoch ein noch besseres album
tom waits is wahrlich klasse, hab ich in jungen jahren auch noch nicht so sehr realisiert wie mitlerweile, einfach ´ne coole ttype
ZitatOriginal von Benno
Dies wurde nur möglich durch das Zusammenwirken vieler engagierter ehrenamtlicher Helfer, denen an dieser Stelle nochmals ein tief empfundener Dank ausgesprochen sei!
Denn sonst müssten wir uns für die Nächte doch noch irgendeinen anstrengenden Schweinkram suchen, bei dem man sich noch dazu mit allem Möglichen anstecken kann...
ich glaube das hier ist mit sicherheit genauso ansteckend wie der allseitz beliebte tripper ![]()
so nu langts ich fange auch schon an totalen schwachsinn zu schreiben ich muss wech! bis dennsen und macht nicht merh so lang, spart euch noch was fürs nächste wochenende auf! ![]()
Bei mir laufen grad Hosen, mit "hier kommt alex". Hab ich in erninnerung an die gute alte zeit mal vorsätzlich angemacht ![]()
die toten hosen sind scheisse! so duckundwech gut nacht allerseits!
schlaf gut butcher ;)
irre sind wir hier jeden tag
komm uns häufiger mal besuchen :O
unter den irren die mit alten mistkarren rummachen gibt´s erfreulicherweise auch einige adäquate irre
naja und hier ist nun mal die zentrale der altfordfahrenden vollstgestörten :O ;)
...spart euch noch was fürs nächste wochenende auf!
Ich lach' mich schlapp, der Naivling glaubt doch tatsächlich, unser Reservoir an Verbaldiarrhoe sei erschöpflich und bedürfe der Schonung, das haut mich weg! Der beste Gag des Abends! ;)
[SIZE=1]Mich deucht der kannt uns noch nicht[/SIZE]