Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    Bei mir laufen grad Hosen, mit "hier kommt alex". Hab ich in erninnerung an die gute alte zeit mal vorsätzlich angemacht :spitze:

ach ja, die scheibe :spitze:
    hab ich heute auch schon drangedacht, aber is nix mit hören, die scheibe steht noch zusammen mit meinem direktgetriebenen dual-plattenspieler bei meiner ex rum
    hab vorhin auch clockwork seit ewigkeiten mal wieder gesehen :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    moritz mach ma die 7000 noch voll heut aamt!

meinste :O
    naja könnte klappen, hab mir ja grade doch noch´n weizen eingaygossen, nur weils mit euch so nett is, nicht weil ich etwa fürchterlich versoffen bin :O

• Zitat

Original von Moritz
    ..nur weils mit euch so nett is, nicht weil ich etwa fürchterlich versoffen bin :O

Ja nee is klar

MUHAHARRR

• Zitat

Original von Moritz
    hab ich heute auch schon drangedacht, aber is nix mit hören, die scheibe steht noch zusammen mit meinem direktgetriebenen dual-plattenspieler bei meiner ex rum
    hab vorhin auch clockwork seit ewigkeiten mal wieder gesehen :spitze:

Hosen hab ich keine platten von, nur digital ;(

Benutze aber auch direktgetriebenen Dual 721, an ner ollen Braun-Anlage besserer klang geht einfach nicht :spitze:

• hi kai
    na zurück vom saufen :spitze:

UrPils
    jane hmmmmmmmmmm
    hab den namen meines dual vergessen, weiß nur noch is´n guter und direkt getrieben, muß ich echt bald mal holen

@ penno
    das war mein ernst, du sack

• Hier war so ein 25 stundentag beim rewe markt mit shuttle bus zur physikalischen bundesanstalt ,ne art tag der offenen tür . Wir haben aber nur die bierbuden und etwas von "zurück in die zukunft gesehena" .

• Zitat

Original von UrPils
    Bei mir laufen grad Hosen, mit "hier kommt alex".

hab ich auch noch ein schönes ca. 1m * 1m plakat von
    könn mit´m telefon verrechnen

• Zitat

Original von UrPils
    Den namen hab ich nicht auswendig gewusst, stand aber drauf :spitze:

boah
    das dauert aber mit den 7k ;(
    werde doch allmählich echt schlapp :O
    naja wenn ich ihn mal wieder sehe dann sag ich dir die nummer

• Zitat

Original von Moritz
    hab ich auch noch ein schönes ca. 1m * 1m plakat von
    könn mit´m telefon verrechnen

Autsch! Hätte ich ja fast vergessen, schande über mich :sad: Son plakat wär aber cool. Machen wir dann wenn ich das ding mal gefunden hab was hoffentlich bald sein wird :spitze:

• "hier kommt alex" und so wae ,wenigstens noch was reelles nicht so wie die letzten scheiben . gibts die hosen eigentlich noch?

• Zitat

Original von Furby
    "hier kommt alex" und so wae ,wenigstens noch was reelles nicht so wie die letzten scheiben . gibts die hosen eigentlich noch?

Haben sich noch nicht aufgelöst, wie in ihren letzten 5 alben angekündigt ;)

• Zitat

Original von UrPils

Autsch! Hätte ich ja fast vergessen, schande über mich :sad: Son plakat wär aber cool. Machen wir dann wenn ich das ding mal gefunden hab was hoffentlich bald sein wird :spitze:

macht doch nix :no:
    hab keine eile damit, ich teleonaniere eh sehr selten, plakat is natürlich gut gebraucht und wie an allem hängt mein herz dran-messie eben :O
    machen wir mal auf´m treffen, schicken halte ich nix von :no:
    bin ich zu träge für :D

• das letzte wo ich aufm konzert war war glaub ich ,hiess das " mensch" oder so ähnlich , ist ja aber auch schon so ein zwei donnerstage her.

• Zitat

Original von Moritz

machen wir mal auf´m treffen, schicken halte ich nix von :no:
    bin ich zu träge für :D

Hört sich gut an, dann hab ich auch noch genug zeit das telebim rauszusuchen, die teile befinden sich in den unteren schichten von meinem zimmerchen :spitze:

• hosen habbich noch nie live gesehen
    die ärzte schon zweimal, schlechte musi (naja wirklich schlecht nun auch nicht, aber eben nicht so gut wie tom waits) aber saugeile schau :spitze::spitze::spitze::spitze:
    so und nu noch ein´ dann leg ich mich weg :catch:

• Zum thema ärzte: haben gute songs, die show ist in der tat sehr geil, laufen mir aber zuviele bekloppte teenies rum...

Edith: Hosen hab ich vor nem jahr anderthalb ma in Saarbrücken gesehn. Ging gut, besser als Ärzte :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Moritz
    so und nu noch ein´ dann leg ich mich weg :catch:

so geschafft

[SIZE=336]7000 [/SIZE] :irre::irre::irre::irre:
    türlich laufen bei den ärschen vor allem teenies rum, das ist ja bestandteil der guten schau, die agnzen jungmösen die von den sanis weggetragen werden sind einfach mehr als nur einfach lustig :O

• Zitat

Original von Furby
    ich bin eh nicht mehr son konzertgänger , aber wenn lemmy nochmal hier auftritt auf jedenfall

Sind doch demnächst wieder in D-Land.
    09.12. in Trier. Bin da.

So, nun aber echt weg :D

• Allen schönen guten Morgen ;)
    Gibt´s irgendwas ganz ausergewöhnliches was ich beim hinteren Bremsbacken wechseln beachten muss :?