Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    weiß nicht wie ich drauf gekommen bin hab aber grade die unbändige lust verspürt mal wieder ´ne richtig gute coverversion zu hören.
    kennt ihr "der hund von baskerville" von "cindy und bert"?
    saugeil :spitze:
    und natürlich auch bei youtube :O
    klickificki

Hat meine mudder auf schallplatte :spitze: geil geil geil mit sicherheit das lächerlichste cover werd ich gleich mal reinschmeissen :spitze:

• Zitat

Original von the_Butcher
    Normal! olle sitzt vor der glotze und schaut hirnlos-tv und ich schau mir die titten bei fordtaunus.de an :O

Geil. So richtig altes-Ehepaar-mäßig. Schauder.

Nur die Uhrzeit will nicht so recht ins Bild passen...

• Zitat

Original von the_Butcher
    Normal! olle sitzt vor der glotze und schaut hirnlos-tv und ich schau mir die titten bei fordtaunus.de an :O

:spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:
    jau das szenario kenn ich auch zur genüge, natürlich ohne titten

• Zitat

Original von Benno

Geil. So richtig altes-Ehepaar-mäßig. Schauder.

Nur die Uhrzeit will nicht so recht ins Bild passen...

nene zur zeit ist sie in der disse und ich sitz zu hause und scahu titten :spitze:

he halt ma ehepaar kann nicht sein, sie bringt mir nämlich nie das bier zum rechner das muss ich immer selber holen!

• Zitat

Original von UrPils
    Hat meine mudder auf schallplatte :spitze: geil geil geil mit sicherheit das lächerlichste cover werd ich gleich mal reinschmeissen :spitze:

einfach nur gut :spitze:
    nachdem ich das erstmals gehört hatte mußte ich mir doch die komplette scheibe kaufen (leider auf cd), alles schrott bis auf den einen song, aber hat ja auch nur eine mark gekostet

• Zitat

Original von Moritz
    jau das szenario kenn ich auch zur genüge, natürlich ohne titten

Hatte sie keine oder war das vor der Glotze ein Kerl? :P

• Zitat

Original von the_Butcher
    sie bringt mir nämlich nie das bier zum rechner das muss ich immer selber holen!

Wahrscheinlich stimmt der pfad nicht, der ist bei frauen standardmäßig: C:/Mann/Bier_Fernseher.exe

es muss aber in deinem fall heissen C:/Mann/Bier_Computer.exe

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von the_Butcher
    he halt ma ehepaar kann nicht sein, sie bringt mir nämlich nie das bier zum rechner das muss ich immer selber holen!

au au au
    und das soll was werden :?
    naja du wirst sehen :O

• he urpils hat gleich die 600 ich die 800 und moriz die 7000 voll also noch n bissel spammen dann haben wirs geschafft!

• Zitat

Original von the_Butcher
    nene zur zeit ist sie in der disse und ich sitz zu hause und scahu titten :spitze:

Hm. Es ist noch schlimmer als ich dachte :sad:

Das dauerhafte Fehlen gemeinsamer positiver Erlebnisse ist die beste Vorarbeit für das Ende jeder Beziehung, höre die Warnung!

• Zitat

Original von Moritz
    einfach nur gut :spitze:
    nachdem ich das erstmals gehört hatte mußte ich mir doch die komplette scheibe kaufen (leider auf cd), alles schrott bis auf den einen song, aber hat ja auch nur eine mark gekostet

Find die platte jetz natürlich net, morgen mal mama fragen wo die denn ist, das video kannte ich aber auch noch nicht :spitze: Einfach hirnzersetzend geil :catch:

• Zitat

Original von the_Butcher
    he moriz soll ich noch immer deinen granni lackieren?

klar warum nicht, ich will den nur einfarbig haben (H-quark)
    obwohl wenns eh schlecht wird kann ich auch gleich selber mit dem eimer drübergießen :O
    ;)

• Zitat

Original von Benno

Hm. Es ist noch schlimmer als ich dachte :sad:

Das dauerhafte Fehlen gemeinsamer positiver Erlebnisse ist die beste Vorarbeit für das Ende jeder Beziehung, höre die Warnung!

um dieses thema nicht all zu sehr anzuschneiden...du weisst gar nicht wie recht du hast
    :sad:

• Zitat

Original von Benno

Hatte sie keine oder war das vor der Glotze ein Kerl? :P

oh doch sie hat sogar reichlich und ansehnlich :spitze:
    ich meinte ich habe mir keine titten im netz angesehen :no:
    bin eher legs n ass typ :stupid:

• Zitat

Original von Moritz

klar warum nicht, ich will den nur einfarbig haben (H-quark)
    obwohl wenns eh schlecht wird kann ich auch gleich selber mit dem eimer drübergießen :O
    ;)

nene wird auf jeden fall besser werden ich weiss nu ja was ich falsch gemacht hab und ich werd mir das auch ganz genau anschaun wie der typ mir nu die letzte schicht draufknallt. also bock druff hät ich schon musst du nur halt die vorarbeit leisten so schleifen und son quatsch und lack besorgen. den rest mach ich dann, können ja mal n plan machen :spitze:

• Zitat

Original von UrPils

Wahrscheinlich stimmt der pfad nicht, der ist bei frauen standardmäßig: C:/Mann/Bier_Fernseher.exe

es muss aber in deinem fall heissen C:/Mann/Bier_Computer.exe

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von the_Butcher
    um dieses thema nicht all zu sehr anzuschneiden...du weisst gar nicht wie recht du hast

Doch. Weiß ich. Nur hab ich jetzt zwar die Erkenntnis, aber keine Beziehung mehr. Irgendwas ist ja immer :O

• Zitat

Original von Moritz
    oh doch sie hat sogar reichlich und ansehnlich :spitze:
    ich meinte ich habe mir keine titten im netz angesehen :no:
    bin eher legs n ass typ :stupid:

Du glaubtest doch hoffentlich nicht, ich hätte nicht gewusst was Du meinst.
    Moritz, Moritz, Du enttäuschst mich :sad:

• Zitat

Original von the_Butcher

jaja so ist´s irgendwie immer :sad:
    und wenn das gemeinsame hirnlos-tv-sehen anfängt zu nerven :paranoid:
    (hab ja anfangs auch schmerzfrei blindenstraße und solcherlei dreck mitangesehen, aber irgendwann is das halt mal vorbei-so´ne scheiße kann sich ein vernunfbegabter leidlich intelligenter mann nicht antun :no::no::no: )
    naja einer der vielen sargnägel

• Zitat

Original von Benno

Doch. Weiß ich. Nur hab ich jetzt zwar die Erkenntnis, aber keine Beziehung mehr. Irgendwas ist ja immer :O

Hauptsache unsere autos fahren noch gut....momentchen mal meiner fährt ja gar nicht bööööööööh
    ;)

• Zitat

Original von Moritz

jaja so ist´s irgendwie immer :sad:
    und wenn das gemeinsame hirnlos-tv-sehen anfängt zu nerven :paranoid:
    (hab ja anfangs auch schmerzfrei blindenstraße und solcherlei dreck mitangesehen, aber irgendwann is das halt mal vorbei-so´ne scheiße kann sich ein vernunfbegabter leidlich intelligenter mann nicht antun :no::no::no: )
    naja einer der vielen sargnägel

ja mal im ernst ist echt irgendwie nicht die erfüllung aller träume
    :no:

• Zitat

Original von Benno

Du glaubtest doch hoffentlich nicht, ich hätte nicht gewusst was Du meinst.
    Moritz, Moritz, Du enttäuschst mich :sad:

:spitze:
    ich enttäusche gern :O
    ich war eher über deine extrem idiotische frage verwundert :stupid:
    scheiße und die milchtüten der ex habbich auch noch gelobt :O

• Zitat

Original von the_Butcher
    Hauptsache unsere autos fahren noch gut....momentchen mal meiner fährt ja gar nicht bööööööööh
    ;)

Weia, wir nähern uns der Sinnfrage. Lasst uns schnell irgendwo abbiegen!

• Zitat

Original von Benno

Weia, wir nähern uns der Sinnfrage. Lasst uns schnell irgendwo abbiegen!

Was fürn sinn besteht überhaupt noch darin, sich das fernsehprogramm aussuchen zu dürfen, mit dem man dann endgültige verblödet??? :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    ich war eher über deine extrem idiotische frage verwundert :stupid:

Noch so eine Bemerkung, und Deine Glaubwürdigkeit ist endgültig dahin :P

Wer sich über idiotische Fragen/Statements/Kommentare meinerseits noch wundert, dem ist wahrlich nicht zu helfen!

• Zitat

Original von the_Butcher
    ja mal im ernst ist echt irgendwie nicht die erfüllung aller träume
    :no:

diese erfüllung gibt es auch nicht :no::no::no:
    wenn dann immer nur kurz, so ist das leben
    auf die wilde verliebtheit folgt im besten fall ein langjähriges mögen/aneinanderhängen/aneinandergewöhnen und wenn richtig gut dann auch ein fehler akzeptieren
    nur das gefühl der ersten wochen wird wohl nie mehr zurückkommen
    gibt leute die damit gut leben können und solche die derwegen alle naselang wechslnde partner haben, oder so
    werde langsam blau und fange an blödsinn zu schreiben :O

• Zitat

Original von Benno

Noch so eine Bemerkung, und Deine Glaubwürdigkeit ist endgültig dahin :P

Wer sich über idiotische Fragen/Statements/Kommentare meinerseits noch wundert, dem ist wahrlich nicht zu helfen!

ich bin ein hoffnungslooser fall :catch:

• feinste kneipen-philosophi...super :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Was fürn sinn besteht überhaupt noch darin, sich das fernsehprogramm aussuchen zu dürfen, mit dem man dann endgültige verblödet??? :irre:

Danke für die freundliche Bereitstellung der rettenden letzten Ausfahrt.

Der Sinn liegt in dem durchschaubaren, jämmerlichen Versuch, den Massen eine rudimentäre Wahlmöglichkeit auf dem Weg in die völlige Enthirnung vorzugaukeln, was naturgemäß immer leichter wird, je weiter man auf diesen Weg kommt. Zwischenstand heute: siehe Fernsehprogramm!