Guten Morgen!!!

• Keiner mehr da?

Mist, wo sind die ganzen Masterspammer hin?

Ich glaub' ich sah da einen einsamen Werwolf herumgeistern...?

• Durchaus, moritz hat sich mit vorbehalt für später auch nochma angekündigt :spitze: na wie war dein concert? (da warst du doch oder???)

• Yes, war ich. War gut, ich mag die Mucke, Stimmung und Begleitung haben gepasst ;-)

Doro Pesch selbst fand ich nicht so genial wie erwartet, aber hat Spaß gemacht. War auch lange auf keinem Konzert mehr, war mal wieder schön. Eine eher familiäre Veranstaltung, keine riesigen Menschenmassen, guter Sound, wir hatten die einzigen "Sitzplätze" in der ganzen Bude: auf der Haube eines 60er Jahre Amischlittens, der dort als Deko steht...

• Hört sich ja mal gut an, konzert im kleineren rahmen find ich sowieso geiler als die riesigen massenfestivals (obwohl es da auch lustich sein kann :catch: )

Würd ja jetz fragen was für nen Ami das war, aber da du keine näheren angaben gemacht hast gehe ich einfach mal von unwissenheit aus :D

• Zitat

Original von Benno
    Keiner mehr da?

Mist, wo sind die ganzen Masterspammer hin?

Ich glaub' ich sah da einen einsamen Werwolf herumgeistern...?

ein einsamer jawolf geistert auch noch herum ;)

Moin ihr liebenswerten Irren !

• Stimmt leider. Hab keine Embleme oder Schriftzüge gesehen und um das so zu erkennen hab ich nicht genug Ahnung. Ungewöhnlich: ein Rechtslenker!

Sieht recht solide aus das Ding, leider wurde er schon mal mit einem Seil oder Kette unterm Dach durch angehoben, hat die unverkennbaren Schäden an den Dachkanten. Und heute haben nicht nur welche (wir ;) ) auf der Haube gehockt, sondern Andere auch auf dem Dach getanzt. Ob sich das wieder rausdrücken lässt...?

Schade drum...

• Moin, einsamer Jawolf! Wird ja vielleicht doch noch eine gedeihliche Spamrunde ;)

UrPils: Gratulazione grande! Darauf sollten wir anstossen...

• Armer Schlitten dass er sich auf seine alten tage noch für so was hergeben muss, aber naja so ist das halt, bei den Rolling Stones ist das ja nicht anders ;)

In diesem sinne prost auf TÜV, amischlitten und sonst so zeugs auch noch :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    bei den Rolling Stones ist das ja nicht anders ;)

Haben auch nen Dachschaden...?

Zitat

Original von UrPils
    In diesem sinne prost auf TÜV, amischlitten und sonst so zeugs auch noch :spitze:

Prost Frank!
    Heute ist mir aber nicht nach Bölkstoff, hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich mir lieber noch nen lecker Kaffee schlürfe...

Prost!

TV-Tipp: RTL2, From Dusk till Dawn. Geiler Schlitten...

• Also das die Stones (stoned?) nen dachschaden nach den 60ern haben ist ja wohl nicht verwunderlich oder ;)

From Dusk till dawn, geiler film, aber welchen schlitten meinste denn jetz, das campingmobil :? :D

• UrPils: Nein Du Trottel (müssen Sie wissen ;) ), nicht das Wohnmobil. Den Charger oder Cougar oder was das ist, aus der Anfangsszene...

@Jawolf: was treibst Du um diese unchristiche Zeit, was sich im weitesten Sinne mit "Arbeit" umschreiben lässt?

• @ Benno: hab grad gesehn das sie da so was muskelautomässiges fahren, konnte ich mich nicht mehr dran entsinnen, aber ich glaube nachdem was ich gesehen hab handelt es sich eher um nen Kuh-Gar ::D

• Zur Zeit ist/sind 3 Mitglied(er) und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 76 Benutzer am 04.09.2006 21:02.
    Benno , jawolf30 , UrPils

Kaum nach zwei, schon wird's verschärft einsam hier. Lahmarschiger Haufen. Ich such' mir ein anderes Forum :O

Nein, natürlich nicht. Euch Bekloppte würde ich zu sehr vermissen ;)

• Hab nur in einer szene das heck gesehen, die rückleuchten sahen cougarmässig aus, mal nachforschungen anstellen..... :spitze:

Jetzt tät mich dem jawolf seine berufung auch ma interessieren, oder traut er sich etwa nicht das preiszugeben?
    Handelt sich mit sicherheit um was verwerfliches :catch:

• Zitat

Original von jawolf30
    Benno: Rechenzentrum - Dank "Globalisierung" rundumdieUhrBetrieb...

bzw. Vorbereitungen für die morgige Zeitumstellung...*würg*

Verflucht sei meine langsamkeit....

Wenigstens hatte ich recht, sachen die mit globalisierung zu tun ham sind sowieso die verwerflichsten jobs überhaupt :D;)

• Zitat

Original von jawolf30
    ...Vorbereitungen für die morgige Zeitumstellung...*würg*

Ach du Scheiße, stimmt ja. Es wird noch früher dunkel, und der Winter naht. Verdammter Mist, ich hasse den Winter. Immer kalt, fast immer dunkel, kein Oldiefahren, kein Modellfliegen--- wüaaarg.

Welch eine trostlose Zeit. Und nun muss auch noch der Alltagsaudi zum TÜFF, bähhh. Probleme erwarte ich keine, muss aber noch so lästige Kleinigkeiten machen...

• Argh! Das mit der morgigen zeitumstellung seh ich ja jetzt erst!!!!
    Anscheinend löst sich mein hirn auf, ich krieg nur noch die hälfe mit und werd immer langsamer....

Von daher prost. Scheisswinter, das einzig gute dran ist der glühwein... :sad:

• Zitat

Original von UrPils
    Anscheinend löst sich mein hirn auf...

Na klar, das passiert immer wenn's auf Vollmond zu geht. Kein Grund zur Sorge.

Und Du brauchst dann wenigstens keinen brandzerlöcherten oder geschmacklos grünen Kunstpelz mehr für Deine nächtlichen Exkursionen, ist doch auch was, oder? :spitze:

• Ja stimmt, die gute zeit ist nicht mehr fern, wo man mal wieder so richtig nach herzenslust angst und schrecken verbreiten darf :spitze:

die grüne wolldecke hat aber auch ihre vorteile, sie passt vom stil her besser zum taunus als der verfilzte werwolfspelz, den ich zwischen den vollmonden ja leider nur aufm kopp trage :catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Hmm.... dieses "Titty Twister" scheint ein cooler Laden zu sein... seltsame Typen, aber schlimmer als in der Altkarrenszene ist das auch nicht und ich mag das "Ambiente" :O :O

@UrWolf: Angst und Schrecken verbreitest Du doch jederzeit wo immer Du auftauchst :P

Und mit dem ranzigen grünen Deckenpelz siehst Du bestimmt aus wie ein bekiffter Hippie-Werwolf :D:D

• Mit schrecken hätt ich ja noch gerechnet, aber angst :? gehör meiner ansich ja doch eher zu den harmloseren werwölfen.

Davon ab ist die decke nicht ranzig. Ok, hier und da sind zwar schon nen paar gebrauchsspuren wie z.B. löcher, aber das ist in dem alter doch normal, das nenn man patina ;)

ausserdem hat sie frisch tüv ::D

• Zitat

Original von UrPilsAnscheinend löst sich mein hirn auf, ich krieg nur noch die hälfe mit und werd immer langsamer....

Von daher prost. Scheisswinter, das einzig gute dran ist der glühwein... :sad:

tja:
    ->

• Zitat

Original von UrPils
    gehör meiner ansich ja doch eher zu den harmloseren werwölfen.

Die drei Polizeihunde sehen (nein: sähen ;) ) das bestimmt völlig anders :spitze:

Harmlose Werwölfe gibt's nicht, die sind alle :irre:

Zitat

Original von jawolf30
    tja:
    ->

Daran kann's natürlich auch liegen. Oder beide Ursachen vereinen sich und führen zur völligen Hirnzersetzung :O