ohhh geil
kann bonnie auch ein titangebiß bekommen?
denke das würde sich an meinem hals deutlich wertiger anfühlen (mußte beim schreiben des wortes wert.ig fast kotzen, wie ich solche worte hasse :fuck: , naja bin ja auch geisteskranker muttersprachfetischist)
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von UrPils
Durchgebissen. Hab doch seit letzte Woche das neue Titangebiss, das du mir empfohlen hast. Wirklich jeden pfennig wert
Schön, dass ich helfen konnte. Wird auch bestimmt länger halten als dieses billige Chinageraffel. Und das Reißen von Schafen und Polizeihunden wird damit zum reinsten Vergnügen

-
Zitat
Original von Benno
Immer noch besser als die Drohung mit dem Po tätscheln. :P
na das potätscheln gehört doch quasi zum standardpogrom, solltest du wissen ;)
mich ekelt´s ja meist selber, obwohl´s auch ganz nett sein kann
-
Zitat
Original von Moritz
denke das würde sich an meinem hals deutlich wertiger anfühlenEigentlich merkst Du keinen großen Unterschied, die Titanzähne sind nur schärfer und gehen widerstandslos durch Haut, Muskeln und Gefäße. Fast schmerzfrei für das Opfer. Kommt halt drauf an, was Du magst - so mancher hat mit alten, schon etwas stumpfen Stahlgebissen mehr Spaß dran

-
Zitat
Original von Benno
Schön, dass ich helfen konnte. Wird auch bestimmt länger halten als dieses billige Chinageraffel. Und das Reißen von Schafen und Polizeihunden wird damit zum reinsten Vergnügen

Ja die verfluchten Polizeitölen, beissen auch noch zurück die mistviecher, und die grüne wolldecke schützt net so gut wie nen echter pelz, aber wasn echter werwolf ist, dem machen doch nen paar schwärende, leicht käsig riechende Fleischwuden nix aus....

-
Zitat
Original von Benno
Kommt halt drauf an, was Du magst - so mancher hat mit alten, schon etwas stumpfen Stahlgebissen mehr Spaß dran
ich mags gern wenn ich mit meinen standardisierten 2,3 0/°° überhaupt noch was merke(l) -
Zitat
Original von UrPils
...wasn echter werwolf ist, dem machen doch nen paar schwärende, leicht käsig riechende Fleischwuden nix aus....
Gibt ihm doch erst die richtige Patina, er sieht dann vielleicht nicht mehr ganz so deprimierend jung aus :O
-
und benno bevor du fragst:
nen ich habe noch nicht
-
Zitat
Original von Benno
Gibt ihm doch erst die richtige Patina, er sieht dann vielleicht nicht mehr ganz so deprimierend jung aus :O
Jau, gottseidank sind die meisten der Wunden da wo vorher noch pickel in der fresse waren :O
-
Zitat
Original von Moritz
ich mags gern wenn ich mit meinen standardisierten 2,3 0/°° überhaupt noch was merke(l)Dann gibt's nur eins: drei Wochen vor dem nächsten Treffen strikte Knoblauch-Abstinenz.
ZitatOriginal von Moritz
und benno bevor du fragst:
nen ich habe noch nicht
:? :? :?
-
na treffen mit meinem drachen ;)
hab ich natürlich noch

und knobi is gut
wenn der sattmachte, äße ich nichts anderes (von knackpofrauen mal abgesehen
, bin ja eigentlich mehr der arschundbeinetyp, aber nette milchtüten sprechen mich durchaus auch an :D , ja ich weiß: ich bin ein nivealoses stück abschaum
) -
Zitat
Original von Moritz
na treffen mit meinem drachen ;)Ach so. Wenn Du Dich drückst, dann richtig, oder?
Hast Du eigentlich ne Ahnung, was sie von Dir will?
-
so jetzt hab ich auch genug tasten touchiert für heute
wer noch mehr spaß an meinem urirrsinn haben will, sollte mich anrufen, auf tippen habbich jdenfalls kaum noch lust@ benno ja ich habe ahnungen
nur denke ich das da nix bei rauskommt ;( und auf streiten hab ich kien bock mehr
-
So, Ihr Schreckgespenster und Meister der kryptischen Andeutungen, ich werde nun auch die Segel streichen, damit ich morgen beim Konzert nicht einpenne. Das würde einen von mir nicht gewünschten Eindruck hinterlassen :O
Angenehme Albträume, und grüßt Eure Dämonen!
-
so nach der ankündigung von eben rafft es mich nun auch ganz zügig von der tastatur
werde wohl noch nicht schalfen, aber ich muß hier mal ein ende finden, sonst verschlaf ich morgen wieder das mittagessen bei oma und opa, opa is im übrigen topfit
, der kardiologe hat ihm mit seinen 81, ein herz und schlagadern attestiert auf die die meisten 60jährigen neidisch sein müßten 
-
Zitat
Original von Benno
So, Ihr Schreckgespenster und Meister der kryptischen Andeutungen, ich werde nun auch die Segel streichen, damit ich morgen beim Konzert nicht einpenne. Das würde einen von mir nicht gewünschten Eindruck hinterlassen :OAngenehme Albträume, und grüßt Eure Dämonen!
ach was auch du schlaffst schon ab, naja in dem alter wohl normal :P :P :P -
Tja dann is jetz wohl schulz hier ;(
N8 leute :D
-
Zitat
Original von Moritz
ach was auch du schlaffst schon ab, naja in dem alter wohl normal :P :P :PIn meinem schon. In Deinem würde ich mir Gedanken machen.
*undwech*
-
Kaffee fertig, heute wird Wochenende
-
Moggggeeeeeen!
Erstmal Kaffee... nen ganz großen Pott....
-
Morjen, Kaffe ist fertig, aber nix Wochenende Samstag wird doch auch gerabeitet mensch mensch mensch.
Ihr denkt wohl nur an eure Autos wa :O -
Kommt sofort Kaffee ;)
-
Das ist aber keine solche Arbeit, sondern solche, also andere bzw. ganz andere :D
@Hagen - danke!
-
Zitat
Original von Bonnie
Das ist aber keine solche Arbeit, sondern solche, also andere bzw. ganz andere :D@Hagen - danke!
Ja ne, ich muss leider Sa ganz normal arbeiten
;(Ich will aber doch in die Garage!!!
-
Ach so, jetzt hab ich's kapiert... das ist echt gemein!
-
Das eine was man will, das andere....was man macht webb man sich mal wieder n Gelben Schein erlaubt.
Naja mach ich auch nicht oft, bin wohl zu ehrlich....
Dann muss halt der Urlaub herhalten, unterm Wagen kann ich mich auch hervoragend entspannen. -
[SIZE=4]Tach Moritz[/SIZE]
-
Zitat
Original von bruno
[SIZE=4]Tach Moritz[/SIZE]
Moin Bruno
na keine spamspinner hier ;(
auch egal, ich geh gleich eh zu meinem kumpel rüber, wollen heute abend evtl mal los und osnabrück unsicher machen, wenn sich kein rückfahrer findet werde ich aber wohl bald wieder hier sein, hab kein bock in os beim
-bekannten zu pennen 
-
Mach hin , und viel Spass.
-
dir auch ´n schönen abend,
evtl bis später