Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    jaja schon klar das das deinen intellekt überfordert :P

Ähhh... meinen watt fürn Ding?

Zitat

Original von Bonnie
    Nasenhaare? Fingernägel? Augenbrauen?

siehste, wegen genau dieser uappetitlichen Sachen wollte ich es nicht genauer wissen :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Arschfickerhaltegriffe? Andere sagen dazu auch Hüftgold... oder Speckröllchen... Übergewicht... Moppelchen... :O :O :O

nein, ganz kalt bonnie :no:

und wenn ich mit nem auto schlafen will dann doch am liebsten mit meinem faß (das hat den geilsten arsch :spitze: frag hagibaby)
    aber kannstegerne mal antesten wie gut sich in nem granadakuhpehkackfaß schläft

• Zitat

Original von Benno

Du hast Dir die OHREN vergrößern lassen???

mann seid ihr beide unwissend ;(
    war doch mal verbannt noch bayern, da nennen die schnautzflaumbartträger koteletten so

• Zitat

Original von Bonnie
    Madame Hardcoreknudsen steht über's WE in Rastatt, kannste jederzeit gerne vorbeikommen und ihr ein bisschen Schöntun, vielleicht lässt sie dich ja ran :D

Hm. Als mein P5 sich spontan in Madame verliebt hatte, hieß es sie sei in festen Händen. Bonnie, solche Hinterlist hätte ich Dir nicht zugetraut!

..der Tierarzt hatte keine ausreichend große Spritze dabei - von dem bisschen, das da rein passt, ist der nackige grüne Werwolf erst richtig lustig geworden und hat schon 3 Polizeihunde zerrrissen...

• Tssss, ich sprach ja nur von Schöntun, ob sie dann drauf eingeht.... ist ja was anderes!

Na, Madame hat sich ja irgendwie in so nen großen mattschwarzen Pseudo-Taunus verguckt :D

Eben rannte hier vor'm Fenster ein halbnackter Werwolf vorbei... er schielte ganz schrecklich, hatte Sabber an der Lippe und einen grünen Lendenschurz.... äh... ich hab ihn mal eingefangen und kurz an die Kette gelegt, bis er sich wieder beruhigt hat.

• sach mal bonnie, was soll uns dieser nonverbal unfug sagen :?
    und warum hast du nur eins der beiden bescheuerten bilder wieder rausgeworfen?
    und wann is F......

• Na, wegen der vergrößerten Ohren... und dem haarigen Bauch... und überhaupt.... :D

F eiern und F euer machen und F ohr trinken (alle außer mir :O ) und F sonstwas ist spätestens an Sylvester wieder :spitze:

Musikalisch bin ich in Anbetracht der Jahreszeit eher für Halloween und "keeper of the seven keys". ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie

Mitarbeiter von Dir?

Kein Wunder dass das Geschäft nachlässt, die sehen einfach zu harmlos aus. Wer heutzutage Angst und Schrecken verbreiten will, muss schon mehr aufbieten :

• Zitat

Original von Bonnie
    Na, Madame hat sich ja irgendwie in so nen großen mattschwarzen Pseudo-Taunus verguckt :D

Ach was, gib's zu, Du dachtest der P5 wär zu alt für sie ;(;(;(

• Zitat

Original von Moritz
    so mein heutiger musiktip lautet:
    black sabbath
    das gute album mit iron man :spitze:

:spitze::spitze::spitze:
    Dein Musikgeschmack scheint nicht ganz so schrecklich zu sein, wie ich befürchtete...

• Zitat

Original von Benno
    Ach was, gib's zu, Du dachtest der P5 wär zu alt für sie ;(;(;(

so wie du mir eigentlich zu alt bist :P
    ich bin ja froh selber das sagen zu haben :stupid:

• Zitat

Original von Moritz
    so wie du mir eigentlich zu alt bist :P
    ich bin ja froh selber das sagen zu haben :stupid:

Du hast Dir eingebildet, in unserer Beziehung das Sagen zu haben?

Gut, meine kleinen psychologischen Tricks haben funktioniert :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    Dein Musikgeschmack scheint nicht ganz so schrecklich zu sein, wie ich befürchtete...

mein musikgeschmack ist exxxelent
    zwischendurch hör ich aber ach mal müll und hab spaß dabei :gruebel:

• Zitat

Original von Bonnie
    Nicht zu alt, höchstens zu langsam :O :O :O

Zu spät - er hat's schon gesehen.

[SIZE=5]FRECHHEIT! [/SIZE]

Er ist für sein Alter noch sehr rüstig :spitze:
    Vgl. meinen Bericht von der Heimfahrt vom Lokschuppen. Der Muck zittert wahrscheinlich heute noch, wenn er dran denkt :O

• Zitat

Original von Benno

Du hast Dir eingebildet, in unserer Beziehung das Sagen zu haben?

Gut, meine kleinen psychologischen Tricks haben funktioniert :O :O :O

ich mag diese schlagfertigkeiten :spitze:
    aber mein lieber benno, paß auf, daß ich dich nicht bei unserer nächsten zusammenkunft, wegen diverser ungebührlichkeiten, übers knie lege

• Auja, ich mag zugucken.... und jetzt nutze ich die vom Chef gestattete freie Nacht und geh einfach mal schlafen ;)

Allseits eine gute Nacht, morgen nacht is nix mit spammen, siehe links :D

• jaja der muck, nö der fährt selber eher abenteuerlich außerdem kennt er meinen geisteskranken fahrstil und fährt trotzdem lieber bei mir mit als selber
    der bierwolf is auferstanden :spitze::stupid::stupid::stupid::stupid:

• Jo, ich kann nix dafür! Er schlief ganz friedlich, ich dachte ok, machste ihn von der Kette los, ist bequemer zum schlafen - und schwupps, war er weg!

Aber nu is ja alles wieder gut, ist ja heile hier angekommen, der halbnackige, sabbernde, schielende, grünfellgewandete Werwolf :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Auja, ich mag zugucken.... und jetzt nutze ich die vom Chef gestattete freie Nacht und geh einfach mal schlafen ;)

wie jetzt?
    ohne gutenacht kuß ;(
    dachte ja irgendwie käm heute mal was von dir ;(

• Zitat

Original von Moritz
    aber mein lieber benno, paß auf, daß ich dich nicht bei unserer nächsten zusammenkunft, wegen diverser ungebührlichkeiten, übers knie lege

Immer noch besser als die Drohung mit dem Po tätscheln. :P