Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Pöbelgeist trifft es nicht zu 100%, find' ich.

Richtig Pöbeln im Sinne anderer, hier aktiver Elendsgestalten tut er ja nicht. "Poltern" beschreibt es treffender.

Meine bevorzugten Ferkeleien haben leider immer mit Weibchen zu tun, vorzugsweise menschlichen. Hab ich leider derzeit akuten Mangel dran ;)

seit ich dich kenne weiß ich endlich was das wort lüstling bedeutet

• Zitat

Original von Moritz
    seit ich dich kenne weiß ich endlich was das wort lüstling bedeutet

Soo gut kennen wir uns auch wieder nicht, mein Lieber!

[SIZE=1]Du würdest Dich wundern :O [/SIZE]

• Zitat

Original von Benno

Soo gut kennen wir uns auch wieder nicht, mein Lieber!

[SIZE=1]Du würdest Dich wundern :O [/SIZE]

on nein ich wundere mich nicht mehr :no:
    ich lache nur noch :spitze:
    aber das du auf mich scharf ewarst hab ich natürlich bemerkt :O

• Mist, ich dachte ich hätte es verbergen können. Aber jetzt kann ich's ja zugeben: Deine stille, zurückhaltende Art und Dein haariger Bauch haben mich sofort verzaubert :O

Und wenn Dein ständige irres Lachen Dich nicht bald in die Klapse bringt, freue ich mich auf ein Wiedersehen :P

• So, 00:07 isses, Bettzeit!

[SIZE=4]Gute Nacht zusammen!!![/SIZE]

[SIZE=1]ausser Moritz, der muß noch weitersaufen...[/SIZE]

• keine bange :no:
    bin bei allem wahnsinn zu gewitzt um in die klapse zu gehen, ohne daß ich will :catch::catch::catch:

was´n mit bonnie, zuviel telefonzecks oder warum liest man nix von der alten labertante :gruebel:

• Zitat

Original von bruno
    [SIZE=1]ausser Moritz, der muß noch weitersaufen...[/SIZE]

danke für diese nettigkeit, hätte ich von dir nicht erwartet :spitze:
    schlaf gut bruno und einen angenehmen morgigen tag :spitze:

was´n eigentlich mim wer wolf ;(

• So, Abendessen beendet, Bier geöffnet, Arbeit beiseite geschoben.

Werde also ab sofort mit angemessenem Ernst bei der Sache sein :O

• Zitat

Original von Benno
    So, Abendessen beendet, Bier geöffnet, Arbeit beiseite geschoben.

Werde also ab sofort mit angemessenem Ernst bei der Sache sein :O

na dat ward ok tied
    dann leeech mal los

• Ich vermisse in unserer erlauchten Runde einen gewissen Werwolf, hoffentlich haben den nicht die Ghostbusters erwischt.

Wie war das noch, ne Silberkugel braucht man dazu, oder? Ob so was überhaupt noch hergestellt wird?

• So, der Werwolf steht vor der Wäscherei und möcht sein Fell wieder haben. Aber sie lassen ihn nicht rein. Und nu randaliert er da rum. 2 Mannschaftswagen in grün-weiß sind auch schon da. Aber keiner traut sich an einen nackten, in grellgrünes Schafffell gehüllten Werwolf ran :irre:

Sie, Herr Moritz, wennde MICH beneidest... also, für ein Küsschen tät ich dir den Herrn L. ausleihen, aber mehr nich, gell! :O

P.S. guten Abend Benno, mein lieber Chef, ich hab heut Nacht keinen Bock zu arbeiten. Krieg ich Urlaub? Meine Flügel sind auch ganz lahm, jammer....

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Moritz
    wenn du tatsächlich nachgelesen hättest, wüßtest du, daß ich benjene frage nach ebenjenem bierwolf vor wenigen beiträge stellte :stupid:

Da hab ich noch mit meinem Kotelett gekämpft und nicht so genau hingeschaut.

Sonst lese ich immer alles, ganz ehrlich, wirklich, ganz bestimmt!

[SIZE=1]Sogar den Mist von Dir, obwohl das viel Überwindung kostet[/SIZE]

• Zitat

Original von Bonnie
    Sie, Herr Moritz, wennde MICH beneidest... also, für ein Küsschen tät ich dir den Herrn L. ausleihen, aber mehr nich, gell!

schade ;(
    wofür hab ich mir die dinger denn dann wachsen lassen ;(
    wenn schon dann auch mindestens hardcoreknudsen, bitte ;(

• Zitat

Original von Bonnie
    ...ich hab heut Nacht keinen Bock zu arbeiten. Krieg ich Urlaub? Meine Flügel sind auch ganz lahm, jammer....

Wenn Du versprichst, Dich an Halloween unter die fröhliche Menge zu mischen und ein vorschriftsmäßiges Blutbad anzurichten? ;)

• Zitat

Original von Moritz
    wofür hab ich mir die dinger denn dann wachsen lassen ;(

WATT hast Du Dir wachsen lassen :? :? :?

Nein, ich glaub ich will's doch nicht wissen :O :P

• Nasenhaare? Fingernägel? Augenbrauen?

Tssss, was der Herr Benno wieder denkt... :irre:

Ey, Moritz, was is mit f....[SIZE=1] iese Sprüche mache[/SIZE] n ?

• Zitat

Original von Bonnie
    Tja, da haste dir den falschen ausgesucht. Hardcoreknudsen gibt's leider nur bei mir :O

ohhhhhhhhhhhhhhhh
    na dann doch dir :spitze:
    wann?
    will gerne mal hardcoreknudsen

• Zitat

Original von Bonnie
    Hmmmm... muß es denn ein öffentliches, ersichtliches Blutbad sein? :gruebel: Du weisst doch, ich bin eher für dezente Sauereien...

Vorzugsweise. Aber jeder hat ja seinen Style bei der Arbeit und da will ich Dir nicht reinreden.

Inzwischen haben sie vom örtlichen Zoo einen rangeholt, der den Werwolf mit ner Betäubungsspritze aus dem Blasrohr ruhig stellen soll...

• Die sollen einfach genug Alkohol in die Spritze reinpacken, dann geht das schon... da wird er von ganz alleine ganz ruhig und geht heim....

moritz - Madame Hardcoreknudsen steht über's WE in Rastatt, kannste jederzeit gerne vorbeikommen und ihr ein bisschen Schöntun, vielleicht lässt sie dich ja ran :D

Arschfickerhaltegriffe? Andere sagen dazu auch Hüftgold... oder Speckröllchen... Übergewicht... Moppelchen... :O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()