Guten Morgen!!!

• Zitat

Daran kann's natürlich auch liegen. Oder beide Ursachen vereinen sich und führen zur völligen Hirnzersetzung

du vergisst die 3. ursache, nämlich dass ich ein vollkommen veraltetes, unischeres, unzuverlässiges und überhaupt gänzlich verkehrsuntaugliches KFZ bewege.

Das alles im kombination, und der weg in die klapse ist vorprogramiert :catch::irre:

• Zitat

Original von UrPils
    du vergisst die 3. ursache, nämlich dass ich ein vollkommen veraltetes, unischeres, unzuverlässiges und überhaupt gänzlich verkehrsuntaugliches KFZ bewege.

Habi ich natürlich NICHT vergessen (wie könnte ich :O ). Nur verschwiegen, weil ich mich ja dann argumentativ selbst in die Klapsmühle schicken müsste :P

• Werde nun auch dahinscheiden.

Wünsche allen Verbliebenen und Übriggebliebenen eine angenehme Bewusstlosigkeit!

@Jawolf: schöne Schicht noch... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Ich wünsche allen einen guten morgen und ein erfolgreiches wochenende !

Es gibt jetzt kaffee mit schokocroissants von der shell .

• so, da bin ich wieder
    war gestern doch ´ne längere aktion, bin heute morgen erst um 6 wieder zurückgewesen und hatte tüchtig hunger, voer mal was essen wär nicht schlecht, hatte gestern nur mittagessen :stupid:
    war jedenfalls ´n klasse abend und es ist immerwieder faszinierend wieviele frauen mann sich aufeinmal schöntrinken kann :O

• Zitat

Original von Cavalera
    geiler Herbsttag!!!

wie man´s nimmt. Ziemlich kalt inzwischen!
    Habe auf einen potentiellen Nachmieter für die Wohnung meines (inzwischen beerdigten) Vaters gewartet. Kam nicht! Gefroren wie Sau! Hat verpennt der Typ.

Nach Anruf hat er sich tausendmal entschuldigt, weil er verpennt hat. Da ich inzwischen drei Halbe drin hatte, habe ich es ihm nachgesehen und mich morgen für erst 11, dann 15 Uhr verabredet. Weiß ja selber nicht, wieviel ich heut noch so süffel... :paranoid:

• Zitat

Original von Cavalera
    geiler Herbsttag!!!

Hier nix geil - echtes Null-Bock-Wetter.
    Nicht kalt, aber der Himmel komplett in Depri-Grau (gibt's dafür ne RAL-Nummer? :O ) und paar Tropfen kommen auch runter. Bähhh :fuck:

Ein Tag so richtig zum Abhängen...

• Scheiß Wetter, kein Bock auf nix!!!!
    Deswegen gehe ich heute gepflegt einen saufen! :D
    Ne schöne Happy Aua Tour durchs Bremer Viertel, beginn 20:00 hurrAAA

• Zitat

Original von Benno

Hier nix geil - echtes Null-Bock-Wetter.
    Nicht kalt, aber der Himmel komplett in Depri-Grau (gibt's dafür ne RAL-Nummer? :O ) und paar Tropfen kommen auch runter. Bähhh :fuck:

Ein Tag so richtig zum Abhängen...

jau hier war´s auch grau vom aufwachen 13:30 bis jetzt, hänge auch seit drei stunden im forum ab, kein bock auf nix und noch leicht KO von gestern, ich sollte aber öfters mal am WE inne disse gehen, dann hab ich bald wieder den ärger am hals

• Zitat

Original von soschl

da hätte ich lust mitzukommen, nur ist bremen leider etwas weit ;( von mir

• Zitat

Original von soschl

Taugt das eigentlich (noch) was?
    Bin allerdings (bis vor ein paar Jahren) immer inne Schänke gelandet.

Ewig her...

• Zitat

Original von Moritz
    ...ich sollte aber öfters mal am WE inne disse gehen, dann hab ich bald wieder den ärger am hals

Heut' Abend lockt die nächste Ü30-Party :spitze:;)

• Klar taugt es was, wir landen immer im Urlaub zum Schluß.
    Oder im Heartbreak Hotel...
    Es taugt schon allein deswegen etwas weil keiner mehr gerade stehen kann wenn der erste Laden ausgeraubt wurde!!!
    Komm doch mit...Wir treffen uns um halb acht am HBF.

• Zitat

Original von Benno

Ich glaube ich führe bald U 30 Partys ein!!! :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

uhhhh nä, keine mottopartys dieser art für mich :no:
    ich will schließlich keinen ärger kennenlernen, gestern war ich nur von anfang an zu stramm um da beim kickern noch bestehen zu können und mein mitspieler war leider auch alles andere als gut, da ich dann nicht nach hause fahren konnte mußte ich mich ja zwangsläufig mit den mädels unterhalten die mich angesprochen haben :stupid:

• Zitat

Original von Moritz

uhhhh nä, keine mottopartys dieser art für mich :no:
    ich will schließlich keinen ärger kennenlernen, gestern war ich nur von anfang an zu stramm um da beim kickern noch bestehen zu können und mein mitspieler war leider auch alles andere als gut, da ich dann nicht nach hause fahren konnte mußte ich mich ja zwangsläufig mit den mädels unterhalten die mich angesprochen haben :stupid:

Musst die ja nicht gleich heiraten, kannst auch einfach mal reinhalten, oder was?

• Zitat

Original von soschl
    Vielleicht bist ja mal nier in der Nähe, dann hauen wir uns die Hucke dicht!

ja das wär nicht die verkehrteste idee :catch::catch::catch:
    allerdings verschlägt´s ich seltenst mal nach bremen, müßte ich schon gezielt hinfahren :D

• Zitat

Original von soschl
    Komm doch mit...Wir treffen uns um halb acht am HBF.

Oh Mann, das klingt echt gut.
    Leider muss ich mich heute abend noch mit Bruderherz um ein paar Sachen kümmern. Wegen der Bude und Sachen von meinem Vater. Müssen da immer wieder ran, da langsam die Zeit drängt wegen diverser Termine und so. Haben leider schon einiges schleifen lassen in den letzten vier Wochen... ;(

Ist ja nicht das letzte WE für immer. ;)
    Außerdem haben wir auch noch das Wochenende vor dem Ersten. Heißt: Kohle ist auch knapp.

Anderes mal, ok? Vielleicht mit Moritz? :paranoid:

• Wie wärs denn mit nem Taunus Sufftag in Bremen, da könnten ja ruhig noch mehr kommen, aber dann bessere erst im sommer... :gruebel:

• Zitat

Original von soschl
    Musst die ja nicht gleich heiraten, kannst auch einfach mal reinhalten, oder was?

heiraten würde ich niemals nicht, außer sie ist reich, sehr reich :gruebel:
    so´n bißchen ablecken is hja auch zwischen den bieren immer mal ganz nett :spitze: