Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Mein Backofen is inne Rüben :sad:

Bis jetzt hab ich ihn nicht groß vermisst, aber ich krieg langsam das Gefühl, ich sollte doch mal für Ersatz sorgen :gruebel:

Bei mir in der nähe gibts son verwertungs-center, da bekommst du alles vom Backofen übern Radiowecker bis zum Slotautomaten, zwar gebraucht aber noch gut und billich, da hab ich u.a. meinen Ex-Kühlschrank her für damals 20 Mark und hat 7 Jahre gehalten.
    Schau doch ma ob es sowas Flohmarkt-mässiges nicht in deiner nähe gibt, da kannste so manches schnäppchen machen :spitze:

• Zitat

Original von bruno
    Gibts keinen Pizza-Bäcker umme Ecke? Dann steckste da deinen Frass inne Röhre...:0

Gibt es, gleich um die Ecke. Aber der macht echt leckere Pizza und betreibt keine Mietwerkstatt :O

• Zitat

Original von UrPils
    Bei mir in der nähe gibts son verwertungs-center, da bekommst du alles...

ja klar, gibt's hier auch. Ist aber mehr die mir auf den Lebensweg mitgegebene natürliche und gesunde Trägheit, die mich bisher davon abgehalten hat. Das alte Ding loswerden, den neuen 4 Etagen raufschleppen...

N8 Furby!

• Zitat

Original von Benno
    Weiß denn einer von Euch, warum ich lt. Zulassung nur Reifen mit Speed index "H", also 210 km/h, fahren darf, obwohl die Vmax mit 188 angegeben ist? Liegt da ein Sinn drin? Mit Speed index "T" (190 km/h) hätte ich sehr viel mehr Auswahl gehabt...

Das ist aber hart an der Grenze zum T-Reifen..., einfach beim Tüv-Heini mal fragen.

• Zitat

Original von Benno

Gibt es, gleich um die Ecke. Aber der macht echt leckere Pizza und betreibt keine Mietwerkstatt :O

Verhandlung ist alles, und da du immer spät was futterst kann der auch seinen Ofen vermieten. :D

• Zitat

Original von Benno

ja klar, gibt's hier auch. Ist aber mehr die mir auf den Lebensweg mitgegebene natürliche und gesunde Trägheit, die mich bisher davon abgehalten hat. Das alte Ding loswerden, den neuen 4 Etagen raufschleppen...

Faulheit hin oder her, aber das wär mir gutes essen schon wert...
    Alternative zum selbst arbeiten: paar kollegen anrufen, mit denen das teil hochschleppen, danach betrinken. :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Benno
    Stimmt, Geisterstunde gleich um, also ab ins Körbchen mit Dir!

Nacht Bruno!

Ich kann mich selber verabschieden, oder möchtest du mich zukünftig ins Bett schicken???

• Zitat

Original von UrPils
    ...mit denen das teil hochschleppen, danach betrinken. :spitze:

Das mit dem Betrinken hab ich noch nicht so raus, übe ja noch :D

Bisher hab ich das Ding halt nicht so vermisst, habe den höchstens mal für ne Tiefkühlpizza gebraucht.

Nun gut, Pizza gibt's auch in Frisch gleich um die Ecke und andere Sachen, die des Ofens bedürfen, gab's dann halt bei der Freundin, macht gemeinsam eh mehr Spaß. Aber wie sagt man so schön, das einzig Stete im Leben ist die Veränderung...

• Zitat

Original von bruno
    Ich kann mich selber verabschieden, oder möchtest du mich zukünftig ins Bett schicken???

'Schuldigung, hab wieder zu flüchtig gelesen :sad:

• Zitat

Original von Benno

'Schuldigung, hab wieder zu flüchtig gelesen :sad:

Macht nix, ich gehe freiwillig inne Falle... :D, iss ja schon nach eins.
    [SIZE=4]Nacht zusammen!!![/SIZE]

• Zitat

Original von Benno
    Das mit dem Betrinken hab ich noch nicht so raus, übe ja noch :D

Ist wie bei allem. Übung macht den Meister. ;)

Zum thema backofen, koche eigentlich leidenschaftlich gern, wenn ich mal nicht zu faul dazu bin, und sonst ernähre ich mich hauptsächlich von Tiefkühlpizza. Von daher geht leben ohne Backofen bei mir schon mal gar nicht :no: #

@ bruno: good fight, good night :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    ...ernähre ich mich hauptsächlich von Tiefkühlpizza.

Wenn das die Werwolf-Innung hört, bist Du draußen! :O

Habe am Herd auch den einen oder anderen Trick drauf, aber für mich alleine fehlt doch meistens der Impuls, mehr Aufwand als unbedingt nötig zu betreiben...

• Zitat

Original von Benno

Wenn das die Werwolf-Innung hört, bist Du draußen! :O

Habe am Herd auch den einen oder anderen Trick drauf, aber für mich alleine fehlt doch meistens der Impuls, mehr Aufwand als unbedingt nötig zu betreiben...

Du sagst es, warum soll man sich da ewig hinstellen wenns alles einfach fertig gibt???

.... Und bleib mir bloß mir der Werwolf-Innung weg. Die haben mich eh schon aufm Kicker. Von wegen lang wachbleiben und Schafe reissen auch ohne Vollmond etc. :irre:

• Zitat

Original von UrPils
    .... Und bleib mir bloß mir der Werwolf-Innung weg. Die haben mich eh schon aufm Kicker. Von wegen lang wachbleiben und Schafe reissen auch ohne Vollmond etc. :irre:

Ziemlich traditionsbewusster Verein eben. Von wegen überlieferte Werte hochhalten und so. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Werwölfe nicht mehr vorschriftsmäßig bei Vollmond usw. usw.

Wenn Du auf Deinen neumondlichen Raubzügen auf den Pelz verzichtest, dürften die aber schon zufrieden sein :paranoid:

• Der Pelz hat eh löcher vom bügeln, und ist daher in der reparatur. Dauert wohl noch nen halbes jahr bis der fertig ist :sad: Naja in der zeit kann man wenigstens so richtig den wolf rauslassen ohne strenge gewerkschaften :spitze:

• Nur blöd dass es auf den Winter zu geht... ein nackiger, schlotternder und niesender Werwolf ist jetzt auch nicht soo furchteinflößend :O

Andererseits kann er auch nicht in Parka und Norwegerpulli von Oma ans Werk gehen - denn wenn Omi die Blutflecken auf dem guten Stück sieht... :no:

Schon mal über ein Ersatz-Outfit nachgedacht? Chewbacca - Kostüm oder so? :O

• wau
    kochrezepte für minderwertige reifen
    ihr könnt sachen spammen :stupid: kaum bin ich mal gezwungenermaßen auslinie schon legen hier alle los, das is doch ein kompott
    mußte mal leitung räumen, tante rief mich an sie wolle mit meiner ma sprechen und es sei ja immer besetzt (opa is leider irgendwie krank, morgen geht´s zum kardiologen mal sehen und das beste hoffen)
    kann mir jemand was empfehlen: nur internet geschwindigkeit nahezu egal, muß aber ohne telefonanschluß sein und natürlich möglichst billig

• Zitat

Original von Benno
    Nur blöd dass es auf den Winter zu geht... ein nackiger, schlotternder und niesender Werwolf ist jetzt auch nicht soo furchteinflößend :O

Andererseits kann er auch nicht in Parka und Norwegerpulli von Oma ans Werk gehen - denn wenn Omi die Blutflecken auf dem guten Stück sieht... :no:

Schon mal über ein Ersatz-Outfit nachgedacht? Chewbacca - Kostüm oder so? :O

Würde ich in betracht ziehen, wenn das Laserschwert im preis mit drin wär
    :spitze:
    Ansonsten muss es auch so gehn.... immerhin bleibt mir ja noch der gute glühwein.

• moritz: *daumendrück* für Deinen Grandpa!!!

Was Du Dir da reinpfeifst, sieht ziemlich finster aus - kenn' ich natürlich wieder nicht.

Internet ohne Telefonleitung für schmales wüsste ich nix :?

@Werwolf: zu Chewbacca gehört kein Laserschwert, sondern die Armbrust, du Banause! Gegen einen geringen Aufpreis auch mit Nachtsicht-Zielfernrohr, für die Weide sehr praktisch - aber ich schätze darauf kannst Du verzichten, mit Zähnen und Klauen ist es doch irgendwie persönlicher :O

• Zitat

Original von Benno
    Was Du Dir da reinpfeifst, sieht ziemlich finster aus - kenn' ich natürlich wieder nicht.

neiiiiiiiiiiiiiiiiin
    ein banause, er kennt motörhead nicht ;(
    mit was für leuten geb ich mich hier eigentlich ab :stupid:

danke für die wünsche, an opa liegt mir schon sehr, bin da ja schließlich mehr tage in der woche anwesend als abwesend

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

so nun bin ich auch endlich bei der mit abstand besten band angelangt

Auch wenn du mich schon als deinen Imitator bezeichnet hast, werd ich dir auch hier wohl leider rechtgeben müssen....... :sad: ;)

Geht im Leben nix über Lemmy und Gefolge :catch::catch::catch: und für den 9.12. hab ich schon karten :spitze:

• Zitat

Original von Benno

We are Motörhead! And we play Rock 'n Roll!!!

• Zitat

Original von UrPils
    Geht im Leben nix über Lemmy und Gefolge :catch::catch::catch: und für den 9.12. hab ich schon karten :spitze:

jau einfach immer nur geil :spitze::catch::catch::catch:
    schon x-mal life gesehen immer nur klasse 8auch wenn der alte mann sich mittlerweile in den pausen die haare bürstet :irre: )
    will ich auch mal wieder live sehen den ollen sack :spitze:

• Ach die sind das. Na ja.

Bei mir läuft gerage U2 "Joshua Tree". :spitze:

Und morgen steht zu einer ganz dämonischen Zeit der Schornsteinfeger auf der Matte und will ne AU an meiner Gastherme machen. Lästig...