Guten Morgen!!!

• schornsteinfeger sind gänzlich überbewertet
    als ich noch mit dem drachen im drachenhaus gewohnt hab fand ich das ja immer schön wenn da mal ´n neuer kam :D
    halt 150 jahre alter schornstein ohne reinigungsklappe, dafür halt besteigbar :O
    hach waren die immer hübsch schwatt danach :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Moritz

will ich auch mal wieder live sehen den ollen sack :spitze:

Hab Motörhead bisher leider erst einmal live gesehn, das war vor so ca. 8 jahren bei rock am ring oder irgend so nem scheiss, diesmal will ich die show aber richtig mitbekommen und erst danach saufen :spitze: sind halt die letzten echten Rocker die noch über sind :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Moritz
    schornsteinfeger sind gänzlich überbewertet

Leider wissen die das nicht und wenn Du ihn nicht reinlässt, kommt er Dir gleich mit dem Ordnungsamt.-

Das mit dem Drachenhaus klingt toll. Verlorene Paradiese...

• ach öfters gesehen hab ich die schon :spitze:
    war aber zum glück immer stramm :catch:
    nüchtern geht modderhead zwar auch aber stramm noch besser, am merkwürdigsten war´s auf´m midfynsfestival (nachmittags um 5 :stupid::stupid::stupid: ) war aber trotzdem sehr gut, mit echten hells angels im publikum und lemmy hat sich noch für den netten vorangegangen abend bei denen im camp bedankt (ja die hatten da ein eigenes camp, mit zaun und billardzimmer :irre: sah geil sehr cool aus das ganze, aber fotos machen mochte ich nicht, wer weiß wie angetan die von knipsern sind :O )
    jedenfalls forderte lemmy titten, sprich er äußerte er spiele erst weiter w4enn er die verfickten titten einer verdammten schlampe gesehen hätte :spitze:
    jdenfalls entblößte sich daraufhin ein recht hübsches mädel direkt neben uns und stiegt auf die schultern irgendeines typen :catch:
    war gut sie wie auch ich stand in der ersten reihe (ärgere mich heute noch ß ich keine kamera hatte) lemmy war auch zufrieden und hat weiterge............

• Zitat

Original von Benno
    Das mit dem Drachenhaus klingt toll. Verlorene Paradiese...

ja war ein saugeiler schornstein, hab grade schon bilder gesucht und sogar ein nicht so dolles gefunden

• Hells Angels haben wir hier eigentlich FAST genug, denn die Kneipen "Srormwind" in Ensdorf und der "7. Himmel" in Saarlouis sind nicht fern.... :spitze: ansonsten freu ich mir auf die konzert, wird wohl lustich werden selbst ohne taunus :spitze: videos folgen mögl.weise :catch:

• so hab noch besseres bild gefunden

ja in genau dem ding mußte der schornsteinfager seinem namen alle ehre machen und hochkrabbeln (keine stufen oder ähnliches :no: )

• Wow... der Ofen rechts im Bild als Größenvergleich läßt die Flammen recht eindrucksvoll aussehen :spitze:

Na ja, Drachenhaus eben - wat mutt dat mutt :spitze:

Noch ein paar tanzende Dämonen dazu, und es sieht aus wie daheim :O :O :O

• Mache gerade eine seltsame Erfahrung - ich hab schon ein bisschen Schlagseite, aber das Programmieren klappt noch ganz gut. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber ich komm noch vorwärts. Wie kann das? :?

• Zitat

Original von Benno
    Wow... der Ofen rechts im Bild als Größenvergleich läßt die Flammen recht eindrucksvoll aussehen :spitze:

jo war einfach nur klasse und der ofen hat lässig gereicht um den raum zu heizen (gut 40m² und 3.40 hoch) der ofen gehört natürlich auch mir :O und steht da natürlich auch immer noch :O
    der kamin hat dagegen gereicht um binnen 3 minuten sämliche warme luft aus dem raum zu saugen :spitze:
    sieht man nicht so gut, (aber daß der kamin so nett aussieht) ist auch mein verdienst, hab noch nie soviel staub gefressen wie beim abflexen des unnötigerweise aufgebrachten putzes auf ebenjenem schornstein

• Sieht sehr geil aus. Kann gut verstehen, dass die ganze Sache Dich anfrisst, ganz unabhängig von der beteiligten Dame.

• Zitat

Original von Benno
    Mache gerade eine seltsame Erfahrung - ich hab schon ein bisschen Schlagseite, aber das Programmieren klappt noch ganz gut. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber ich komm noch vorwärts. Wie kann das? :?

das´ normal, bier regt das gehirn an und steigert gar das potential, jedoch nucr bei geringeren als ich sie aktuell intus habe.
    will sagen dies ist das zehnte und letzte weizen für he ute

• hm. Hab mir ja nur ein 0.5er reingezogen und hätte danach schon mit nichts Gutem mehr gerechnet. So langsam setzt aber die Müdigkeit dem Leistungswillen eine natürliche Grenze.

Nacht Frank! Lass' die Schafe in Ruh' (höchstens noch ein paar zählen ;) )

• Zitat

Original von Benno
    Sieht sehr geil aus. Kann gut verstehen, dass die ganze Sache Dich anfrisst, ganz unabhängig von der beteiligten Dame.

naja das was mich wütend macht ist das sie meint immer noch nicht genug von mir profitiert zu haben :fuck:
    hab mir halt für die bude den arsch abmalocht (ich=trottel, aber das is eh klar) und jetzt meint sie noch mir sachen wegnehmen zu müssen (wenns auch nur pillekram, wie autobatterie oder gardienenstangen
    (schöne geschmiedete natürlich) oder mein drogenvorrat is) irgendwie muß doch mal schluß sein :fuck:
    wenn ich meine karren da weghab sind meine versicherungsprozente jedenfalls nicht mehr die ihren (hätte sie mal danke gesagt evtl., aber das kann sie nicht :no: )

• so am letzten bier ich bin und weitere hilfsmittel werden auch befragt, denke mal ich treffe die knöppe auch nicht mehr allzulange :catch::catch::catch:

benno hat mir ja eh schon den rang abgelaufen
    wenn heute noch jemand mit mir kommunizieren will sollte er zu lachen bei mir anrufen :irre:

• Zitat

Original von Benno
    Unschön das.

Vor dem Gespräch haste Dich gedrückt, oder?

natürlich!!!
    jenes damoklesschwert schwebt noch über mir
    hab ich auch keinerlei bock drauf, kommt eh ix bei raus :sad:

• Vielleicht beim Rausgehen noch ein paar Sachen mitnehmen. Natürlich nur solche, Die Dein sind, eh klar. So kommt vielleicht wenigstens etwas dabei raus.

Gute Nacht, Monsieur Maurice!

• Guten Morgen!

Hab's tatsächlich geschafft, pünktlich aufzustehen, unglaublich... Kaffee ist fertig!

War 'ne relativ ruhige Nacht, Flügel hängen ordentlich an der Garderobe, hab's sogar noch geschafft, Zähne zu putzen, also keine Blutkrümel in den Mundwinkeln mehr :D

• Moin Jungs und Mädels, Kaffee is fertig ;)

Hab die Reifen nicht vergessen Kowalski, ist das nächste jetzt ;)
    vieleicht geht ja was mit Teiletaxi oder so, frag auch gleich mal bei den VW-Bus Leuten (in so nem Bus is ja Platz) :D:D:D

• MoinMoin,

war schon fleissig und hab mir bei der Zulassung die Pellen eintragen lassen. Neuen Brief und Schein gabs dann leider auch. Aber nur 20,50€, da hab ich mit mehr gerechnet :paranoid:

Aber meine AU ist abgelaufen, tzztzz, ich wär jetzt mit gutem Gewissen noch ein Jahr gefahren :O
    Gibts für die AU auch das TÜV Monopol oder kann man dafür in jede KFZ Werkstatt?

• Zitat

Original von Hellboy
    Sehr gut... :spitze:

ja vorher nachfragen was kost, beim tüv/dekra 29euro :stupid:
    in werkstätten teilweise gute 10 euro, für mittlerweile 2 jahre!!!

• Aaaaaaaaaaaaaaaachja, endlich Feierabend!

Aber irgendwie sollt ich mal dringend die Bude aufräumen.... :irre: andererseits hab ich üüüüüüberhaupt keinen Bock drauf.... :O