Meine Damen und Herren, der Film Das schwarze Loch fällt leider aus, stattdessen sehen sie Mainz wie es singt und lacht.
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von bruno
Wiso, machst du das Wetter?Ich arbeite dran, hab es aber noch nicht ganz im Griff :P
-
Merkt man...

-
Wo wir gerade von dran arbeiten und im Griff haben reden...?
-
Was kommt jetzt??? 
-
Zitat
Original von soschl
Was kommt jetzt??? 
Eine Fotosession in der Garage! Vorher darfst Du hier nicht mehr mitspielen! ;)
-
Meine Freundin hat Nachtschicht, und die Kiste steht bei meinen Eltern, also ist ja schon mal klar das alles passen muss. Sprich meine Eltern düprfen nicht da sein, ich brauch ne Kamera und so weiter und so Ford
-
Wenn die N8schicht um ist, schlafen die Eltern und Du nimmst einfach die Kamera, mit der Du die anderen Bilder von der Baustelle gemacht hast.
Faule Ausreden helfen Dir nicht weiter... ;)
-
Zitat
Original von Benno
Wo wir gerade von dran arbeiten und im Griff haben reden...?[SIZE=4]TACHO?[/SIZE]
-
Ok Chef
-
[SIZE=4]Aaaaaargh..... [/SIZE]
Kaum gibt Bruno mal Ruhe, musst Du damit anfangen :fuck:
Das Ding hat Pause, weil es vorm Winter eh nichts mehr wird und momentan hat es mir einfach zu viel Ähnlichkeit mit der Arbeit

-
Zitat
Original von soschl
Ok ChefNa siehste. Geht doch. Erwarte Vollzugsmeldung.
-
Zitat
Original von soschl
Meine Freundin hat Nachtschicht, und die Kiste steht bei meinen Eltern, also ist ja schon mal klar das alles passen muss. Sprich meine Eltern düprfen nicht da sein, ich brauch ne Kamera und so weiter und so FordBremen iss ja nich so weit vom Schuss,
soll ich mal vorbei kommen und Bilder machen?
Darfst auch aufs Bild..., aber hinter deiner Braut.:0 :P -
Vor Schreck ganz vergessen: N'Abend, Bonnie! ;)
-
Zitat
Original von bruno
Bremen iss ja nich so weit vom Schuss,
soll ich mal vorbei kommen und Bilder machen?
Darfst auch aufs Bild..., aber hinter deiner Braut.:0 :PJa klar...
Kein Probloem, bring aber n Schweißgerät und neue Kotflügel mit, wer noch zusehen will, Teile fürn Knudsen mitbringen. -
Zitat
Original von soschl
...wer noch zusehen will, Teile fürn Knudsen mitbringen.Ein Täfelchen Blech, eine Dose Spachtel... :O
Entschuldigt mich kurz, der Magen knurrt nun doch vernehmlich...
-
Nabend Benno, Bonnie, bruno, soschl.... wen vergessen?
-
Nabend UrPils!!!!
-
Zitat
Original von UrPils
Nabend Benno, Bonnie, bruno, soschl.... wen vergessen?Frechdachs!!!
Benno , bruno , ChrischiHH , frickelhansen , GranniMK1 , Oliver (_A_) , Sascha | Member #11 , Se , soschl , Streetracer , UrPils
Nochmal begrüssen!!!!
-
Hi Frank!
Bonnie ist nicht mehr bei uns ;(
Wie ist die Stimmung heute?
-
Die 2 scheiss fliegen hier in meiner Bude treiben mich noch in den wahnsinn, grad eben schon durch einen fehlgeleiteten Hieb mit dem Handtuch den armen 1970er Chevy Chevelle SS im freien Fall zu boden befördert, hat sich gott sei dank nix getan der kleine

Edith sagt, sonst ist die stimmung aber gut. Den ersten störenfired hab ich grad erwischt, und nummer 2 wird sich auch nicht mehr lang verstecken können

-
Ach, vergiss die Fliegen, die geben eh kein g'scheits Abendessen ab. Versuch's lieber mit Nachbars Rauhhaardackel oder ner Katze

-
Zitat
Original von UrPils
Die 2 scheiss fliegen hier in meiner Bude treiben mich noch in den wahnsinn, grad eben schon durch einen fehlgeleiteten Hieb mit dem Handtuch den armen 1970er Chevy Chevelle SS im freien Fall zu boden befördert, hat sich gott sei dank nix getan der kleine
Geh mal auf´s Lokus, mach dein Geschäft und lass die Tür nachher etwas vorstehen. Drei Minuten später zumachen und die Fliegen fühlen sich wohl.
-
Zitat
Original von Benno
Ach, vergiss die Fliegen, die geben eh kein g'scheits Abendessen ab. Versuch's lieber mit Nachbars Rauhhaardackel oder ner Katze
Fang bloss nicht von Nachbars katze an :O
Mehr als einmal hab ich abends wenn ich den müll rausgebracht oder soi wat ähnliches das scheissvieh dabei erwischt, wie es fröhlich über den taunus latscht und fussabdrücke hinterlässt, oder die krallen ins vinyldach drückt :fuck: Obwohl unser hund meistens nen guten job dabei macht das vieh fernzuhalten....
Die Muschi gehört seltsamerweise auch den Nachbarn die mein Auto (und das von meiner Mutter) nicht mögen, es wird der tag kommen da knall ich das scheissvieh ab

-
Zitat
Original von bruno
Geh mal auf´s Lokus, mach dein Geschäft und lass die Tür nachher etwas vorstehen. Drei Minuten später zumachen und die Fliegen fühlen sich wohl.
Nicht mehr nötig, hab die zweite auch über den Jordan geschickt. Jetzt hat UrPils sein zimmer wieder für sich allein.... ganz, gaaaaaanz allein...... muhahahahaha

-
Zitat
Original von UrPils
...es wird der tag kommen da knall ich das scheissvieh ab
Falls das Dein Ernst sein sollte, so muss ich Dir an dieser Stelle leider folgendes sagen:
[SIZE=3]"Bis eben konnte ich Dich gut leiden". [/SIZE]
Leuten, die keine Katzen mögen, schicke ich gern ein paar Dämonen vorbei - und die kommen nicht zum Tee trinken!
-
Gute Nacht, bis Montagmorgen :fuck:
-
Natürlich war das nicht mein ernst, ich mag tiere. (Ausser fliegen)
Bin regelrecht versessen auf die ganzen hunde katzen und sonstigen viecher. Ist aber nervig wenn ich dann morgens tatzenabdrücke und winzige kratzer entdecke die ich dann wieder rauspolieren kann, könnt ja auch auf nem anderen Auto rumlaufen
Edit: ab nächstem jahr hat sich das problem eh erledigt, dann bekommt der Taunus ne eigene garage

-
Ich hoffe doch, der :fuck: war für den Montag, hm?
N8!
-
Na klar, ich hasse den Montag!!!
Der Anfang einer ganzen Woche, uaä mich eckelt s jetz schon vor der nächsten.
Also bis denn.