Guten Morgen!!!

• Meine Damen und Herren, der Film Das schwarze Loch fällt leider aus, stattdessen sehen sie Mainz wie es singt und lacht.

• Zitat

Original von soschl
    :gruebel: Was kommt jetzt??? :sad:

Eine Fotosession in der Garage! Vorher darfst Du hier nicht mehr mitspielen! ;)

• Meine Freundin hat Nachtschicht, und die Kiste steht bei meinen Eltern, also ist ja schon mal klar das alles passen muss. Sprich meine Eltern düprfen nicht da sein, ich brauch ne Kamera und so weiter und so Ford

• Wenn die N8schicht um ist, schlafen die Eltern und Du nimmst einfach die Kamera, mit der Du die anderen Bilder von der Baustelle gemacht hast.

Faule Ausreden helfen Dir nicht weiter... ;)

• [SIZE=4]Aaaaaargh..... [/SIZE]

Kaum gibt Bruno mal Ruhe, musst Du damit anfangen :fuck:

Das Ding hat Pause, weil es vorm Winter eh nichts mehr wird und momentan hat es mir einfach zu viel Ähnlichkeit mit der Arbeit :sad:

• Zitat

Original von soschl
    Meine Freundin hat Nachtschicht, und die Kiste steht bei meinen Eltern, also ist ja schon mal klar das alles passen muss. Sprich meine Eltern düprfen nicht da sein, ich brauch ne Kamera und so weiter und so Ford

Bremen iss ja nich so weit vom Schuss,
    soll ich mal vorbei kommen und Bilder machen?
    Darfst auch aufs Bild..., aber hinter deiner Braut.:0 :P

• Zitat

Original von bruno

Bremen iss ja nich so weit vom Schuss,
    soll ich mal vorbei kommen und Bilder machen?
    Darfst auch aufs Bild..., aber hinter deiner Braut.:0 :P

Ja klar...
    Kein Probloem, bring aber n Schweißgerät und neue Kotflügel mit, wer noch zusehen will, Teile fürn Knudsen mitbringen.

• Zitat

Original von soschl
    ...wer noch zusehen will, Teile fürn Knudsen mitbringen.

Ein Täfelchen Blech, eine Dose Spachtel... :O

Entschuldigt mich kurz, der Magen knurrt nun doch vernehmlich...

• Zitat

Original von UrPils
    Nabend Benno, Bonnie, bruno, soschl.... wen vergessen?

Frechdachs!!!

Benno , bruno , ChrischiHH , frickelhansen , GranniMK1 , Oliver (_A_) , Sascha | Member #11 , Se , soschl , Streetracer , UrPils

Nochmal begrüssen!!!!

• Die 2 scheiss fliegen hier in meiner Bude treiben mich noch in den wahnsinn, grad eben schon durch einen fehlgeleiteten Hieb mit dem Handtuch den armen 1970er Chevy Chevelle SS im freien Fall zu boden befördert, hat sich gott sei dank nix getan der kleine :spitze:

Edith sagt, sonst ist die stimmung aber gut. Den ersten störenfired hab ich grad erwischt, und nummer 2 wird sich auch nicht mehr lang verstecken können :catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Ach, vergiss die Fliegen, die geben eh kein g'scheits Abendessen ab. Versuch's lieber mit Nachbars Rauhhaardackel oder ner Katze :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Die 2 scheiss fliegen hier in meiner Bude treiben mich noch in den wahnsinn, grad eben schon durch einen fehlgeleiteten Hieb mit dem Handtuch den armen 1970er Chevy Chevelle SS im freien Fall zu boden befördert, hat sich gott sei dank nix getan der kleine :spitze:

Geh mal auf´s Lokus, mach dein Geschäft und lass die Tür nachher etwas vorstehen. Drei Minuten später zumachen und die Fliegen fühlen sich wohl.

• Zitat

Original von Benno
    Ach, vergiss die Fliegen, die geben eh kein g'scheits Abendessen ab. Versuch's lieber mit Nachbars Rauhhaardackel oder ner Katze :spitze:

Fang bloss nicht von Nachbars katze an :O

Mehr als einmal hab ich abends wenn ich den müll rausgebracht oder soi wat ähnliches das scheissvieh dabei erwischt, wie es fröhlich über den taunus latscht und fussabdrücke hinterlässt, oder die krallen ins vinyldach drückt :fuck: Obwohl unser hund meistens nen guten job dabei macht das vieh fernzuhalten....

Die Muschi gehört seltsamerweise auch den Nachbarn die mein Auto (und das von meiner Mutter) nicht mögen, es wird der tag kommen da knall ich das scheissvieh ab :spitze:

• Zitat

Original von bruno

Geh mal auf´s Lokus, mach dein Geschäft und lass die Tür nachher etwas vorstehen. Drei Minuten später zumachen und die Fliegen fühlen sich wohl.

Nicht mehr nötig, hab die zweite auch über den Jordan geschickt. Jetzt hat UrPils sein zimmer wieder für sich allein.... ganz, gaaaaaanz allein...... muhahahahaha :paranoid:

• Zitat

Original von UrPils
    ...es wird der tag kommen da knall ich das scheissvieh ab :spitze:

Falls das Dein Ernst sein sollte, so muss ich Dir an dieser Stelle leider folgendes sagen:

[SIZE=3]"Bis eben konnte ich Dich gut leiden". [/SIZE]

Leuten, die keine Katzen mögen, schicke ich gern ein paar Dämonen vorbei - und die kommen nicht zum Tee trinken!

• Natürlich war das nicht mein ernst, ich mag tiere. (Ausser fliegen)
    Bin regelrecht versessen auf die ganzen hunde katzen und sonstigen viecher. Ist aber nervig wenn ich dann morgens tatzenabdrücke und winzige kratzer entdecke die ich dann wieder rauspolieren kann, könnt ja auch auf nem anderen Auto rumlaufen :sad:

Edit: ab nächstem jahr hat sich das problem eh erledigt, dann bekommt der Taunus ne eigene garage :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Na klar, ich hasse den Montag!!!
    Der Anfang einer ganzen Woche, uaä mich eckelt s jetz schon vor der nächsten.
    Also bis denn.