ZitatOriginal von UrPils
Natürlich war das nicht mein ernst, ich mag tiere. (
Ich bin beruhigt und kann Dich weiter gut leiden.
Die Dämonen rollen sich wieder in ihre Flügel...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von UrPils
Natürlich war das nicht mein ernst, ich mag tiere. (
Ich bin beruhigt und kann Dich weiter gut leiden.
Die Dämonen rollen sich wieder in ihre Flügel...
Gott (oder Satan?) sei dank, als Werwolf (=Kreatur der Hölle) sollte man es sich mit dem Leibhaftigen und seinen Dienern schließlich besser nicht verscherzen ![]()
ZitatOriginal von soschl
Na klar, ich hasse den Montag!!!
Der Anfang einer ganzen Woche, uaä mich eckelt s jetz schon vor der nächsten.
Also bis denn.
Ja der gute montag. Ätzend. Aber mir egal ich hab gelernt mit 4 Stunden schlaf auszukommen, von daher sind nächtliche Spamorgien nach wie vor möglich
![]()
ZitatOriginal von UrPils
...ich hab gelernt mit 4 Stunden schlaf auszukommen, von daher sind nächtliche Spamorgien nach wie vor möglich
Tjä, bist ja noch jung. Wenn ich über längere Zeit zu wenig penne, merk ich irgendwann gar nicht mehr, dass ich müde bin. Fühle mich dann einfach nur scheiße und muss mir erst mal selbst klar machen, woran das liegen könnte... ![]()
Traurig, naja das alter fordert wohl seinen tribut :D
Aber für hier bis spätnachts mitzuspammen scheints ja wohl zu reichen ![]()
Allerdings hol ich den fehlenden schlaf meistens am wochenende nach. 12 stunden von 5 bis 17 Uhr sind da keine seltenheit..... ![]()
Edit: Mir fällt grad ein, mein längster schlafentzug waren bisher 3 tage am stück, da haste recht ab nem bestimmten punkt fühlt man sich nicht mehr müde sondern nur noch scheisse (hatte dann irgendwann vom vielen kaffee auch herzrasen
)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Falls das Dein Ernst sein sollte, so muss ich Dir an dieser Stelle leider folgendes sagen:
[SIZE=3]"Bis eben konnte ich Dich gut leiden". [/SIZE]
Leuten, die keine Katzen mögen, schicke ich gern ein paar Dämonen vorbei - und die kommen nicht zum Tee trinken!
[SIZE=4]Zustimm!!![/SIZE]
ZitatOriginal von UrPils
Aber für hier bis spätnachts mitzuspammen scheints ja wohl zu reichen
Aber nur, weil ich meinen Kadaver morgens nicht zu einer definierten Zeit aus den Federn prügeln muss ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Allerdings hol ich den fehlenden schlaf meistens am wochenende nach. 12 stunden von 5 bis 17 Uhr sind da keine seltenheit.....
Das konnte ich auch mal. Ist leider nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal von Benno
Aber nur, weil ich meinen Kadaver morgens nicht zu einer definierten Zeit aus den Federn prügeln muss
Dazu kann ich nur anmerken: Beneidenswert!
Bestimmt geil wenn man sich die arbeit selbst einteilen kann.
(OK kann ich zu einem gewissen maß auch, aber nur sehr begrenzt)
Ist sowieso gesünder seinem natürlichen Bio-schlafrhytmus zu folgen. Oder irgendwie so. Woher ich das weiß? ausm Fernsehn ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Bestimmt geil wenn man sich die arbeit selbst einteilen kann.
Schon, aber ist halt auch mit hohem Risiko verbunden und erfordert viel Selbstdisziplin. Was leider durchaus nicht meine Stärke ist... ![]()
Das mit dem Biorhythmus ist bestimmt so, als Angestellter musste ich immer für mein Empfinden viel zu früh ins Bett, viel zu früh aufstehen und kam trotzdem ständig zu spät zur Arbeit. Irgendwann wurde dort eine Zeiterfassung eingerichtet - auf meinem Streifen stand immer ein "*Kernzeitverletzung* " unter dem anderen :O :O
Wenigstens haben sies nett formuliert :D das gute beamtendeutsch....
Tja, der "Kernzeitverletzung" bin ich wohl auch schon öfter schuldig geworden :O
Aus eben diesem grund hab ich mir die 4 stunden angewöhnt. Um 12 pennen geht gar nicht. Und wenn bin ich morgens total im arsch, da bin ich mit weniger schlaf fitter ![]()
Schade das es die guten dauernachtschicht-jobs nicht mehr gibt.
Oder nachtwächter, wie im mittelalter :O
Geh doch im Rotlichtviertel arbeiten, ist zwar nicht mittelalterlich, findet aber auch hauptsächlich in der dunklen Tageszeit statt. :D:D:D
Dieses Zeiterfassungsdingsbums war die meist gehasste Einrichtung in dieser Firma. Zumal wir eh dauernd Überstunden gemacht haben.
Eines nachts, als ich mit meinem Kollegen und Kumpel spät von einer Dienstreise zurück kam, haben wir uns des Problems angenommen und das Ding mit einem Akku und einer Hochleistungszündspule fachgerecht übern Jordan geschossen ![]()
Beim ersten Schuss sagte es nur "Urrrgs" und machte einen Reset, der Zweite war der Gnadenschuss :O :O :O
ZitatOriginal von bruno
Geh doch im Rotlichtviertel arbeiten, ist zwar nicht mittelalterlich, findet aber auch hauptsächlich in der dunklen Tageszeit statt. :D:D:D
Würd ich ja liebend gern tun, aber als nutte nehmen sie mich nicht und für schläger / zuhälter bin ich wohl zu klein und dick ;(
ZitatBeim ersten Schuss sagte es nur "Urrrgs" und machte einen Reset, der Zweite war der Gnadenschuss
:O Hört sich nach spass an
war das wie so ne stechuhr oder wie muss man sich dat vorstellen?
Edith sacht ich sollte auch erwähnen, das solchen Big-Brother überwachungs-gerätschaften ein für alle mal das handwerk gelegt werden muss ![]()
ZitatOriginal von UrPils
war das wie so ne stechuhr oder wie muss man sich dat vorstellen?
Ja, in elektronisch. Steckste halt so ne Art Chipkarte rein. Wird (nein, WURDE :O ) dann auf nem Papierstreifen direkt protokolliert und zusätzlich die Daten an die Buchaltung geschickt.
Und ja, das war Spaß. Vom feinsten. Die nächtliche Aktion, das Risiko erwischt zu werden, der feine Duft von Ozon und toten Halbleitern
:O :O
Die Firma, die das Mistding reparieren sollte, hat gefragt ob bei uns der Blitz eingeschlagen hätte - an der Kiste wär so ziemlich alles kaputt gewesen, "so was haben wir noch nie gesehen..." ![]()
So,
[SIZE=4]0.53[/SIZE] steht gleich auf der Uhr.
Nacht zusammen.
N8 Bruno!
Klingt wie "nachts in die Schule einsteigen" für fortgeschrittene :D
Hört sich ja nach nem bösen gerät an, aber super gemacht, ein tyrannisches Überwachungsgerät weniger ![]()
Wenn ich so drüber nachdenk,
erinnert mich das teil irgendwie an die diskussion mit der videoüberwachung von öffentlichen plätzen und bussen etc.
Klar kann das Verbrechen verhindern und es mag schon was gutes dabei rumkommen, bestreite ich auch nicht.
Ist aber doch find ich ein komisches gefühl...
Edit: Good Fight, good night ![]()
Good night, Mr. Werewolf! See ya...
...oder war der für Bruno? Na ja, sehr lange mach' ichs auch nicht mehr ![]()
Wie jetz gehst du? Weil mein good fight good night war an den bruno gerichtet. Ich hab noch zeit :D
ZitatOriginal von Benno
Good night, Mr. Werewolf! See ya...
...oder war der für Bruno? Na ja, sehr lange mach' ichs auch nicht mehr
Ja der war für bruno. Bis 2 werd ichs wohl noch machen....
Ja, hab's ja schon gerafft. Siehe Edith. Aber meine Dämonen rufen auch bald zur Konferenz :O
In diesem sinne wollen wir das beste aus der verbliebenen zeit machen und feiern, trinken und tanzen ![]()
![]()
![]()
Hoffe du legst bei der dämonenkonferenz nen gutes wort für mich ein. Hab mich diese woche wirklich angestrengt mich möglichst böse und gotteslästerlich zu verhalten ![]()
Och, da mach Dir mal keine Sorgen. Habe nur das Schlechteste über Dich gehört :O
Ein schlimmer Minuspunkt war natürlich der brave Besuch beim Schwiegermonster, aber das hast Du anderweitig mehr als ausgeglichen ![]()
Da bin ich ja beruhigt, bin in wohl doch zu einem richtig verdorbenen assi degeneriert ![]()
Naja aber man macht sich ja doch seine gedanken, kaum war man mal tugendhaft, ruck zuck sitzt man im himmel
die nehmen da ja jeden heutzutage..... ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Da bin ich ja beruhigt, bin in wohl doch zu einem richtig verdorbenen assi degeneriert
Das ergibt sich zwangsläufig, wenn Du lange genug mit uns abhängst ![]()
ZitatOriginal von UrPils
...ruck zuck sitzt man im himmeldie nehmen da ja jeden heutzutage.....
Schwere Nachwuchssorgen. Kriegen kaum noch die Notbesetzung zusammen - und die rekrutiert sich größtenteils aus Seelen, die wir wegen mangelnden Heizwertes abgelehnt haben :O :O :O
ZitatOriginal von Benno
Das ergibt sich zwangsläufig, wenn Du lange genug mit uns abhängst
Jetz mal mal nicht den teufel :O an die wand, auf einmal werd ich so verdorben dass ich hier noch nächtelang vorm computer sitz um it euch zu labern, oder noch schlimmer, ich kauf ich mir nen alten Ford ![]()
ZitatOriginal von Benno
Schwere Nachwuchssorgen. Kriegen kaum noch die Notbesetzung zusammen - und die rekrutiert sich größtenteils aus Seelen, die wir wegen mangelnden Heizwertes abgelehnt haben :O :O :O
Wie die seelen von verstorbenen Politikern. Eiskalt die dinger :D da hilft auch das fegefeuer nix mehr ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Jetz mal mal nicht den teufel :O an die wand, auf einmal werd ich so verdorben dass ich hier noch nächtelang vorm computer sitz um it euch zu labern, oder noch schlimmer, ich kauf ich mir nen alten Ford
Gräßliche Vorstellung. Für alle. :P :P
ZitatOriginal von UrPils
Wie die seelen von verstorbenen Politikern. Eiskalt die dinger :D da hilft auch das fegefeuer nix mehr
Wr nehmen sie nicht, die nehmen sie nicht, müssen also immer gleich wieder zurück in die nächste Runde. Deshalb geht ja auch in der Politik nichts mehr voran - immer dieselben Flachwichser :fuck:
ZitatOriginal von Benno
Gräßliche Vorstellung. Für alle. :P :P
Ich hatte vor ca. 3 Wochen son Albtraum. Da hatte ich nen kackbraunen, spiessigen Ford Taunus Coupe und war mit euch vollpfosten auf nem Autotreffen..... ![]()
Da lob ich mir doch meinen Smart ![]()
ZitatOriginal von Benno
Wr nehmen sie nicht, die nehmen sie nicht, müssen also immer gleich wieder zurück in die nächste Runde. Deshalb geht ja auch in der Politik nichts mehr voran - immer dieselben Flachwichser :fuck:
100% zustimmung, und nen schöner abschluss - leider bin ich immer noch viel zu wach
![]()
![]()
ZitatOriginal von UrPils
Da lob ich mir doch meinen Smart
...denn er ist so platzsparend zu parken... :O
Mit solchem Zeugs hab ich vor einem knappen Jahr meine (erste) Ex zugeschmissen, als sie sich ihren kaufte. Hab die Bilder noch aufm Rechner, aber jetzt keinen Bock die hochzuladen.
Der auf der Hackklappe war auch dabei :O
Sind einfach witzig die bilder, kann ich mich jedesmal drüber wegpissen, vor allem da wir nen Smart-Tuner (ja sowas gibts) in der strasse wohnen ham ![]()
Solche sachen wie auf der Heckklappe parken sind sowieso nur möglich weil die karren so komisch proportioniert sind, ist andererseits aber wurst weil die karre in jeder position scheisse aussieht :O Geil ![]()
...aber mit den Beinen nach oben sieht er schon noch ein bisschen blöder aus als sowieso schon.
- vor allem da wir nen Smart-Tuner (ja sowas gibts) in der strasse wohnen ham -
bin gespannt, wann der erste V8-Umbau kommt ![]()