geh deine karre zusammen möbeln
Guten Morgen!!!
-
-
is ja gut ich geh ja schon wieder... ;(
-
und wieso hast du aufm avatar nich die neue haube druff :?
-
So, satt bin ich:

Nur noch nicht besoffen...
[SIZE=4]PROST!!![/SIZE]
-
toll, du bist satt und wir kriegen jetzt wieder hunger :fuck:
hört sich sehr lecker an das! ;) -
essen ist gänzlich überbewertet
Prost Bruno
und an die anderen behelfmenschen hier natürlich auch -
Zitat
Original von Sebastos
toll, du bist satt und wir kriegen jetzt wieder hunger :fuck:
hört sich sehr lecker an das! ;)War auch lecker, und sogar nach Hause gebracht... :D, allles für 8 €.
-
Zitat
Original von Moritz
und an die anderen behelfmenschen hier natürlich auch
Ok, dann prost!
-
prost soschl
bist ja gestern ausgiebig hier eingeführt worden wie ich lesen durfte (danke das es keinen schätt gibt
)
wie war´s beim schwiegermonster in spä -
Moin die Herren!
*prost* gibt's bei mir erst nach dem Essen ;)
-
Ich bin so unglaublich müde wieder nachhause gekommen (Ausrede "jaja der Abwasch wartet"), das ich erst mal 1,5h gepennt habe. Essen war aber goil!!! Von Cateringservice, manche hams eben...tz tz tz.
Immer das gleiche, und was machst duuu so??? BLABLA usw... -
-
Ich will auch n Avatar, muss mal schauen was es so gibt aufm Rechner...
-
Zitat
Original von Moritz
benno du spießer
immer erst saufen, dann ist man leicht gesättigt und hat erst deutlich später hungerWill ich ja gar nicht. Bin eh zu dünn :O
-
Sieht irgendwie scheiße aus...
-
Zitat
Original von soschl
Ich will auch n Avatar, muss mal schauen was es so gibt aufm Rechner...
jau mach mal eins rein, erhöht wie ich finde den wiedererkennungswert immens
außerdem bin ich eh sehr interessiert, also her mit bilder von deiner karre, dir und deiner freundin :O ;) -
Zitat
Original von Benno
Will ich ja gar nicht. Bin eh zu dünn :O
du dussel,
probier s mal aus ;)
und immer schön wiezen trinken, machtn schicken bauch (siehe mich an) -
War heute beim A.R.T. in Köln. Nett - auch wenn ich leider spät dran und viele schon wieder weg waren. Und das Blechpiraten-Tshirt gab's nur noch in "L" ;(
Aber der P5 durfte nochmal schön über die Autobahn toben, das allein war's schon wert. Man weiß ja nie, wann der Winter ausbricht...
-
Zitat
Original von Moritz
und immer schön wiezen trinken, machtn schicken bauch (siehe mich an)...nur leider sind die wenigsten Mädels solche Bauchfetischistinnen wie jene Unbekannte am Lokschuppen :O :O :O
-
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2282397
Leider keine Aufnahmen vonne ganzen Karre, aber egal.
Hab meine Freundin spasseshalber mal gefragt ob sie nackich aufm Knudsen für mich posiert, sie hat gesagt ja, aber nur wenn sie mich in Strapsen fotografieren darf und das mach ich NICHT!!!! Egal was ihr jetzt sagt NEIN!
-
Zitat
Original von soschl
...aber nur wenn sie mich in Strapsen fotografieren darf und das mach ich NICHT!!!! Egal was ihr jetzt sagt NEIN!Du weißt, was nun passieren wird, oder? :O :O :O :O :O
-
Keine Chance!!!
Ich miete mir einfach ne Nu**e und mach von der Bilder :DE: Dann wird meine Olle doch ja sagen hoffe ich
-
Freundchen, damit kommst Du nicht durch!
Los, mach schon, Widerstand ist zwecklos, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus

-
Aber erst wenn die Karre fertig ist vielleicht, ihr müsst ja damit zurecht kommen :O :O :O :O :O :O :O
Ihr werdet schlecht träumen und sowas... -
Schwafel nicht rum,
zerr deine Mieze vor die Kamera! -
Nee nee, vergiss es. Damit baust Du Dir selbst eine Hemmschwelle auf, weil Du immer einen Grund im Hinterkopf hast, warum die Karre nie fertig werden darf. Grund und Ausrede vor Dir selbst in Einem, ganz unvorteilhafte Kombination.
Quick and dirty vor der zerrupften Karre, das ist schön rattig und Du hast's hinter Dir. Los, mach schon. Und achte darauf, dass auch die Freundin und die Spachtelmassengräber gut zu sehen sind! :D
-
Zitat
Original von Benno
Nee nee, vergiss es. Damit baust Du Dir selbst eine Hemmschwelle auf, weil Du immer einen Grund im Hinterkopf hast, warum die Karre nie fertig werden darf. Grund und Ausrede vor Dir selbst in Einem, ganz unvorteilhafte Kombination.Quick and dirty vor der zerrupften Karre, das ist schön rattig und Du hast's hinter Dir. Los, mach schon. Und achte darauf, dass auch die Freundin und die Spachtelmassengräber gut zu sehen sind! :D
Genau so sehe ich das auch, einmal unrestauriert und später in schön...

-
Spachtelmassengrab??? So doll ist meine gar nicht geschminkt!
Ja ja mach mal bei Gelegenheit... -
Zitat
Original von soschl
Spachtelmassengrab??? So doll ist meine gar nicht geschminkt!nice one!

Nix gelegentlich, los ran an den Speck! Denk dran, es wird nicht wärmer draußen!
-
Zitat
Original von Benno
Nix gelegentlich, los ran an den Speck! Denk dran, es wird nicht wärmer draußen!
Wiso, machst du das Wetter?