ha geschafft ![]()
![]()
![]()
und ein schaaaaaf-taunusmongo is immer noch da ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von soschl
Ab in die Falle jetzt, morgen is Brunch bei Schwiegermama in Spä....
lohnt nich

-
Zitat
Original von soschl
mit jeweils 2 normalen und 2 kurzen Beinen, sonst könnten die ja nicht gerade stehen auf dem Deich :D
n par Tage hat sie es geglaubt...
jaja vorne kurz und hinten lang, gell ;)
das vereinfacht die benutzung
-
Zitat
Original von Moritz
jaja vorne kurz und hinten lang, gell ;)
das vereinfacht die benutzung
Genau das hab ich mir mühsam verkniffen :O
Brunch bei spe-Schwiegermama lohnt nicht? Wieso, vielleicht kocht sie ja super lecker ;)
-
Zitat
Original von Benno
Genau das hab ich mir mühsam verkniffen :O
Brunch bei spe-Schwiegermama lohnt nicht? Wieso, vielleicht kocht sie ja super lecker ;)
das mit dem verkneifen hab ich bei dir schwerenöter nicht anders erwartet :O
das mit dem lohnen war anders gemeint, man geht da hin mehr oder eher weniger gerne und schlußendlich war mann im nachhinein nur irgendwo wo´s nicht so dolle war und unnütz war´s das dafür früh aufstehen ohnehin (retrospektiv betrachtet)
weißt ja, hoffnung.... -
Zitat
Original von Moritz
...man geht da hin mehr oder eher weniger gerne und schlußendlich war mann im nachhinein nur irgendwo wo´s nicht so dolle war und unnütz war´s das dafür früh aufstehen ohnehin (retrospektiv betrachtet)
weißt ja, hoffnung....Ich weiß dass das anders gemeint war.
Aber ich finde Du siehst das zu negativ - so was kann doch auch nett sein, warum denn nicht.
Gut, erlebt hab ich das auch noch nicht, aber... ;)
Edith sagt: Selbst wenn man es nur im Sinne der Beziehungspflege getan hat, kann es ja lohnenswert sein, oder?
-
benno
auch hier wieder falsch
ich sehe nicht negativ.
und fand das auch eigentlich immer ganz nett, war da immer gerne! retrospektiv war ich da immernoch noch gerne.ZU deiner edit :fuck:
das jedenfalls hat´s nicht gebracht, war aber trotzdem nettich schreibe nboch wirrer als sonst
also nacht benno -
Nacht, Hupfdohle!
Und genieße den Morgen ohne Schwiegermonster :O
-
keiner mehr hier, das ist ja lächerlich. nach 1.088 gerissenen kilometern in den letzten 18 stunde komplett ohne schlaf leg auch ich mich jetzt zur ruh.
zum wohle.
-
Moin, Moin, wie der Ostfriese sagt ;)
-
moijen, koch maln kaffee bitte oder bist du jetzt teetrinker ?
-
Tach
Gleich erst mal zum Flohmarkt. Wetter sieht ja ordentlich aus...(noch :? )
-
Kaffee is fertig ;)
-
Moin, heute steht wieder mal ne Reparatur auf dem Terminplan.
Kaffee steht neben mir

-
Guten Morgen!!!
Kaffemaschine meckert, Bude sieht aus wie Hack, muss heut zu Schwiegereltern, aber schlechte Laune hab ich irgendwie trotzdem nicht...

-
Guten Morgen!
Erst mal Kaffee... und dann muss ich mich mal mit meinem Blinker befassen, der mag nimmer so recht.... natürlich ausgerechnet der, den ich mangels Dichtgummi und wegen fehlender Passung (verbeulter Koti) mit gründlich Silikondichtmasse befestigt hab...

Schwester? Skalpell, bitte!
soschl - ah, die Sucht hat zugeschlagen :O
-
Morgen Bonnie und Soschl ;)
Sorry Soschl das ich mich bei dir nicht wegen Teile für den Opppel gemeldet habe, hab einfach sehr wenig Zeit momentan und bin auch recht komplett was Opppel betrifft !!!!Allen nen schönen Sonntag, Christoph
-
Zitat
Original von Hagen XL
Sorry Soschl das ich mich bei dir nicht wegen Teile für den Opppel gemeldet habe, hab einfach sehr wenig Zeit momentan und bin auch recht komplett was Opppel betrifft !!!!
Allen nen schönen Sonntag, Christoph
Mach doch gar nix!!!
Und Bonnie, ja das Fieber hat mich gepackt!
David auf welchen Flohmarkt gehst denn, wir gehen immer gern zur Bürgerweide oder hier in Oslebshausen am Sandercenter...
-
Sonntags Flohmarkt? Was sind denn das für Sitten!
Hier kannste froh sein, wenn sonntags die Tanke und einer von drei Bäckern offenhat... jaja, immer die Katholen, oder wie das heisst....

-
-
Wie groß ist der im Gegensatz zur B.Weide???
Vielleicht fahr ich mal hin
-
Zitat
Original von Bonnie
Sonntags Flohmarkt? Was sind denn das für Sitten!Hier kannste froh sein, wenn sonntags die Tanke und einer von drei Bäckern offenhat... jaja, immer die Katholen, oder wie das heisst....

Ich war 3 mal in der Kirche, davon 3 mal von der Schule aus...ich Heide!!!
-
Zitat
Original von soschl
Wie groß ist der im Gegensatz zur B.Weide???
Vielleicht fahr ich mal hin
Uff, auf jeden Fall kleiner, denke ich. Oder auch nicht.
-
Sieht n bißchen kleiner aus, aber ist schwer zu sagen von oben, bzw abzuschätzen.
So muss jetzt, hab auch schon kohldampf. -
Ich latsch da meistens einmal drüber. Vielleicht noch Bierchen mit Bruderherz trinken. Nie länger als ´ne Stunde.
Kann halt sein, dass man mal was findet. Hatte vor zwei Jahren dort mal ein Becker Europa für 4 Euro geschossen. Zwar Mercedes-Einbau-Größe, geht aber noch in Taunus rein. ;) -
morgen! ist noch kaffee da?
-
Na klar... aber nur schwarz ;)
-
...macht nix...hab sowieso schon nen schwarzen popo! Her damit!

-
Zitat
Original von the_Butcher
...macht nix...hab sowieso schon nen schwarzen popo! Her damit!
wie hast du den denn gekriegt? :?
oder will ich das lieber nicht wissen?
-
Zitat
Original von David (member07)
wie hast du den denn gekriegt? :?als kind zuviel cola getrunken, hat mutti immer gesagt, dann bekommste nen schwarzen popo. tja und das risiko bin ich halt eingegangen