Normal wär ich für bier. Da nur 4 flaschen, bestenfalls als zusatz eine option. Lambrusco halt ich auch fürn guten anfang ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Der schwedische Glühwein klingt interessant... die Freunde aus dem Land des Smörebröd sind ja dafür bekannt, dass sie mit dem Saufen nur dann anfangen, wenn sie vorhaben nicht aufzuhören bevor alle umterm Tisch liegen. Müsste also was können, der Stoff ;)
-
Ist sogar son moderner, der hat schon einen Schraubverschluß... :D:D:D
Bin Krankgeschrieben und kann deswegen nicht in den Kneipen rumstolpern :fuck: -
Zitat
Original von Benno
Der schwedische Glühwein klingt interessant... die Freunde aus dem Land des Smörebröd sind ja dafür bekannt, dass sie mit dem Saufen nur dann anfangen, wenn sie vorhaben nicht aufzuhören bevor alle umterm Tisch liegen. Müsste also was können, der Stoff ;)Aber mir ist das noch zu warm draußen glaub ich...
-
Zitat
Original von soschl
Aber mir ist das noch zu warm draußen glaub ich...
Wohl war glühwein geht überhaupt nur wenn draussen unter 0.
Deshalb: lambrusco und bier

-
Zitat
Original von soschl
Aber mir ist das noch zu warm draußen glaub ich...Ist doch egal, oder bist Du draußen?
-
Bäh is der Süß, trink sonst nur ganz trockenen Rotwein...
Und alles andere was gut ist, aber das Zeug zieht mir die Schuhe aus... -
Zitat
Original von Benno
Ist doch egal, oder bist Du draußen?
Ne, aber fast, hab nämlich Fenster auf.
-
Sind die Dachleisten bei nem Vinyldach eigentlich anders als ohne Vinyl???
Oder gibt es außer den zusätzlichen Chromleisten an der c Säule keine Unterschiede? -
Zitat
Original von soschl
Sind die Dachleisten bei nem Vinyldach eigentlich anders als ohne Vinyl???
Oder gibt es außer den zusätzlichen Chromleisten an der c Säule keine Unterschiede?Normal isset so: Vinyldahkkarren haben leisten an der C-Säule wo der überzuch aufhört. Karren ohne vinyl haben da nix. Also: Karre mit vinyl = rostanfälliger
::DEdit: hatte dich falsch verstanden. Ja, die dachzierleisten sind bei mit-vinyl anders als ohne vinyl

-
ok danke, bin nämlich am überlegen ob ich aus Kohlegrüden erstmal das Vinyl weglasse und dann irgendwann n neues drauf. Aber dann hab ich ja auch die Löcher von den alten Leisten... ;(
-
Zitat
Original von UrPils
Edit: hatte dich falsch verstanden. Ja, die dachzierleisten sind bei mit-vinyl anders als ohne vinyl

Also die Regenleiste oder wie???
-
Zitat
Original von soschl
Also die Regenleiste oder wie???
Ja, die ist wohl irgendwie anders. Was genau kann ich dir nicht sagen, da nur vinlydach gewohnt...

-
Es ist echt pervers ne Kiste die man unbedingt fahren will in der Garage stehen hat, aber diese immer weiter zerpflückt. ::D
Meine Olle macht mir schon die Hölle heiß weil die Kohle in die Karre geht, aber ich hab ja noch die Schafe.... -
Zitat
Original von soschl
Meine Olle macht mir schon die Hölle heiß weil die Kohle in die Karre geht, aber ich hab ja noch die Schafe....Siehste - jetzt hast Du gerafft, warum wir alle mehr auf die Kleinen Flauschigen stehen! ;)
Noch Fragen?
-
Mir geht ein Licht auf ;)
-
Zitat
Original von Benno
Siehste - jetzt hast Du gerafft, warum wir alle mehr auf die Kleinen Flauschigen stehen! ;)
Noch Fragen?
Eben, kannste karren anschleppen soviel wie du willst, die beschweren sich nich, eher freuen sie sich noch drüber

-
Dafür ist das Forum ja da...
-
Das könnten wir dann doch auch bei Tips und Tricks einstellen???
-
Zitat
Original von soschl
Das könnten wir dann doch auch bei Tips und Tricks einstellen???Unnötig. Außer ein paar Newbies weiß das hier eh jeder. ;)
-
Ich hab meiner Nichte mal erzählt das Wir in Bremen ganz besondere Deichschafe hätten, Links und rechtsschafe, mit jeweils 2 normalen und 2 kurzen Beinen, sonst könnten die ja nicht gerade stehen auf dem Deich :D
n par Tage hat sie es geglaubt... -
Zitat
Original von soschl
n par Tage hat sie es geglaubt...Dann glaubt sie ja vielleicht auch noch, dass die wegen ihrer Wolle gehalten werden :O :O :O
-
Ich muss ihr das mal erklären wenn sie größer ist :O :O :O
-
Ab in die Falle jetzt, morgen is Brunch bei Schwiegermama in Spä....

Die hat nämlich Geburtstach
-
Na dann ma gute n8 ::D
-
Nacht soschl!
Angenehme Schafe...
-
Für mich ist dann auch ma neumond. Nacht Benno! (und bis moin natürlich)

-
N8 Frank, ruhe sanft!
-
Zitat
Original von UrPils
Soweit ich weiss gabs hier dochmal nen chat....
scheint aber nicht so gut angekommen zu sein
schätt is doch kacke
ich will hier allen scheiße nachlesen können :O auch wenns so wie jetzt seiben seiten guten morgen sind :fuck:
imschätt isses ruckzuck für immer weg
so noch drei seiten dann bin ich ganz dabei

-
...fürchte nur, dann wird außer Dir keiner mehr da sein... ;)
N'Abend, Kollege! Oder besser Guten Morgen...