ZitatOriginal von Bonnie
Nix Chat, das is voll dooooooooof!
Hatten wir mal probiert, kam irgendwie nicht an.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Bonnie
Nix Chat, das is voll dooooooooof!
ZitatOriginal von UrPils
b) hätte ich mir keinen Taunus sondern nen W123 gekauft
... dann würdest Du allerdings als perverser, seniler, schwuler und geschmackloser Vollpfosten dastehen ![]()
So kann man ja auch besser nachvollziehen wann was geschrieben wurde... nützliches und sowas wie der Shaf Thread...
ZitatOriginal von David (member07)
Liegt meiner ansicht nach auch daran, dass in nem chat der geistige dünnpfiff nicht für die nachwelt konserviert wird, wies bei dem forum hier der fall is
ausserdem wird das schnell unübersichtlich
ZitatOriginal von Benno
... dann würdest Du allerdings als perverser, seniler, schwuler und geschmackloser Vollpfosten dastehen
Du hast spiessig, egoistisch und rechthaberisch vergessen :O
ZitatOriginal von soschl
:E: Der Typ hinter dem Plastikschaf ist ja total durch mit allem oder nicht???
Och, wie man's nimmt. Hat doch auch Vorteile - immer zur Hand, meckert nicht, keine kratzige Wolle, ist hygienischer und Du brauchst für den schnellen FIck zwischendurch nicht in den Stall oder auf die Weide ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Du hast spiessig, egoistisch und rechthaberisch vergessen :O
Stimmt, hab ich vergessen. Aber sei nicht so rechthaberisch, Du egoistischer Spießer!
Wir könnten nen Drucksensor ins Schaf einbauen um den idealen Druck zu ermitteln den das Schaf auf den Benutzer ausüben soll :O :O
Manche Dinge muss man einfach erfühlen :O
Wäre höchstens interessant für ein Mehrbenutzerschaf, das sich dann selbständig auf den jeweiligen Lieblingsdruck einstellen könnte, ähnlich wie bei Autositzen...
ZitatOriginal von Benno
Stimmt, hab ich vergessen. Aber sei nicht so rechthaberisch, Du egoistischer Spießer!
Ok ich bin vielleicht egoistisch und rechthaberisch, aber ich bin bestimmt kein spiesser!
So, nach der beleidigung geh ich erstmal neue lederflicken auf meine karierte Tweedjacke nähen :O
ZitatOriginal von Benno
auf den jeweiligen Lieblingsdruck einstellen könnte, ähnlich wie bei Autositzen...
In dein Auto setze ich mich nicht mehr!!! Was hast du denn für Sitze :D:D:D:D
ZitatOriginal von Benno
Wäre höchstens interessant für ein Mehrbenutzerschaf, das sich dann selbständig auf den jeweiligen Lieblingsdruck einstellen könnte, ähnlich wie bei Autositzen...
Öffentliche Schaf-automaten, das wär doch die Idee!
Einfach im Einkaufszentrum aufstellen, wie Passbildautomaten.
Müsste ein riesenhit werden, soviele wie sich allein hier im Forum als heimliche Schafs-"liebhaber" geoutet haben!
Laber nicht. Du weißt schon, was ich meine.
Wäre nur zu überlegen, ob per Funkschlüssel oder Chipkarte oder Biometrie. Sollten wir uns für Letzteres entscheiden, wäre da die Frage nach dem geeigneten Parameter :O :O :O
Mit RFId Chip...
Wird sofort erkannt!!!
ZitatOriginal von UrPils
Öffentliche Schaf-automaten, das wär doch die Idee!
Der Schaf-O-mat für die kurze Entspannung in der Mittagspause oder die lange während das Weibchen Schuhe kauft - das hat was. Vielleicht wird doch noch ein Hit draus :O
Man müsste mit sowas an große Unternehmen herantreten, dass die das landesweit in den Pausenräumen etc. testen.
Nen großangelegter test unter realistischen bedingungen. Wenn das ankommt und die publicity funktioniert, kann nix mehr schaf gehen und wir sind reich!!!! ![]()
ZitatOriginal von soschl
Mit RFId Chip...
Wird sofort erkannt!!!
Hab doch mal was von einem System gehört, bei dem man den Chip irgendwo am Körper trägt und das Signal bei Berührung durch die Leitfähigkeit des Körpers übertragen wird. War mal u. A. im Gespräch für Geschäftsleute, die dann per Handschlag gleich eine elektronische Visitenkarte austauschen würden.
Das wär' doch für die Schaf-Applikation wie geschaffen, wenn auch eigentlich für andere Körperteile erdacht :O
Oder ne Spule im Schafinneren anbringen, dann bloß noch n Magneten an die Nudel und es wird noch lustig Strom erzeugt.
ZitatOriginal von soschl
Oder ne Spule im Schafinneren anbringen, dann bloß noch n Magneten an die Nudel und es wird noch lustig Strom erzeugt.
Rammeln für den deutschen Wald :O :O :O
.....Schneller Schatz, das Licht flackert schon wieder....
ZitatOriginal von soschl
.....Schneller Schatz, das Licht flackert schon wieder....
Problematisch wirds dann nur bei Stromverbrauchern die viel ziehen, wie z.B. Bügeleisen
:D
...ein völlig neuer Ansatz für alle Atomkraftgegner, ihre Überzeugung zum Ausdruck zu bringen...
ZitatOriginal von UrPils
Problematisch wirds dann nur bei Stromverbrauchern die viel ziehen, wie z.B. Bügeleisen
:D
Das muss rattern bis es qualmt, wie ne Nähmaschine!!!
ZitatOriginal von soschl
Das muss rattern bis es qualmt, wie ne Nähmaschine!!!
In dem Fall sollte man vielleicht bei jedes Generator-Schaf nen Pillemannüberzug aus gehärtetem stahl gratis dazu erhalten
(nur solange der vorrat reicht)
Edit: auch eine schöne alternative, falls mal die Lichtmaschine ausgefallen ist ![]()
...ein MUSS für jeden aufrechten Umweltschützer - und endlich kann man eindeutig die wirklich Harten von den Schlaffies unterscheiden... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von UrPils
In dem Fall sollte man vielleicht bei jedes Generator-Schaf nen Pillemannüberzug aus gehärtetem stahl gratis dazu erhalten
(nur solange der vorrat reicht)
Als Diesel Glühkerze, erst vorglühen und dann schnell reinschrauben :O :O :O
ZitatOriginal von Benno
...ein MUSS für jeden aufrechten Umweltschützer - und endlich kann man eindeutig die wirklich Harten von den Schlaffies unterscheiden...
Ja, anstatt dass die über Feinstaub zu lamentieren, ran an die Schafe!!!!
Schließlich sind die Umweltfuzis doch so tierlieb ![]()
ZitatOriginal von soschl
Als Diesel Glühkerze, erst vorglühen und dann schnell reinschrauben :O :O :O
Jungs, ich muss Euch zu Ordnung rufen, Ihr geht eindeutig zu weit!
[SIZE=1]
Denn wer will das schon vor jedem Start im Kurzstreckenbetrieb absolvieren [/SIZE] :O :O :O
Also, im Angebot sind Lambrusco Fusel vom indischen Pizzamann, Canadian Club und Springer sowie eine Flasche Schwedischer Glühwein und 4 Flaschen Bier. Hab nix zum mischen also lasst euch was einfallen, ich fang schonmal mit dem Lambrusco an...