Moin Bonnie...
Guten Morgen!!!
-
-
Wirebonding... ich dachte, das wär mit den letzten bedrahteten Bauteilen ausgestorben? Was kann man denn damit im Zeitalter der SMD-Teile überhaupt noch anfangen?
-
Scheint, dass sich Benno nicht so leicht beirren lässt, Bonnie. :D
-
Tach Bonnie!
Dieser Wolf hätte mir, auch wenn ich damals das Forum schon gekannt hätte, nicht wirklich weiter geholfen. Der kommt ja noch nicht mal mit nem Preis für'n P5-Flügel rüber... :O
-
Zitat
Original von David (member07)
Scheint, dass sich Benno nicht so leicht beirren lässt, Bonnie. :DLeider viel zu leicht. Deshalb muss ich immer Erklärungen erfinden, warum dies und das und jenes noch immer nicht fertig ist ;)
-
Prottypen werden oft immer noch so gemacht.
bzw bevor Bauteile Gehäust werden müssen die Beinchen ja auch an den Chip angeschlossen werden. sprich 64 Beinchen=64 Wirebonds.
Hast aber schon Recht, ist eigentlich veraltet, zumal ja schon Chips on Bord getestet werden, also direkte Verbindungen vom Chip zur Leiterplatte. -
So, genug gefachschwafelt...
Sonst mach ich heute noch die 200 voll

-
Zitat
Original von Benno
Leider viel zu leicht. Deshalb muss ich immer Erklärungen erfinden, warum dies und das und jenes noch immer nicht fertig ist ;)
"Leider konnte ich das projekt nicht fertigestellen. Ein Werwolf hat mich gebissen"

-
Hier fehlt doch n chat oder wie oder was oder nicht?
-

Edit - das war auf den Werwolf gemünzt :O
Was für'n Chat sollte denn hier fehlen?

-
Zitat
Original von UrPils
"Leider konnte ich das projekt nicht fertigestellen. Ein Werwolf hat mich gebissen"
:O :O :O
Cool. Diese Erklärung werde ich sofort in die Palette meiner Ausreden aufnehmen ;)
N'Abend Frank!
-
Wenn er vom Werwolf gebissen wird könnte er aber doch die Nächte durcharbeiten...

-
Prost leute, vor kurzem erst ausm koma erwacht und jetzt häng ich schon wieder an der pulle

-
Zitat
Original von Bonnie
Was für'n Chat sollte denn hier fehlen?

Na so verpasst man ja beim schreiben oft ne Antwort, und muss viel rumklicken und so...
is ja auch nicht wirklich schlimm, aber das wäre doch gut oder nicht... -
Zitat
Original von soschl
Wenn er vom Werwolf gebissen wird könnte er aber doch die Nächte durcharbeiten...
...müsste dafür aber tagsüber pausieren und würde immer um Vollmond rum gar nicht zum Schaffen kommen...
-
Brauchst dir aber auch nie wieder die Fingernägel schneiden, hast ja ne gute Begründung :O :O :O :O
-
Zitat
Original von soschl
Nächte durchmachen klar, aber durchARBEITEN geht als Werwolf garnicht
Nachts fällt man als werwolf in irgendwelchen altautoforen rum oder reisst schafe / menschen
-
Zitat
Original von soschl
Na so verpasst man ja beim schreiben oft ne Antwort, und muss viel rumklicken und so...
is ja auch nicht wirklich schlimm, aber das wäre doch gut oder nicht...Soweit ich weiss gabs hier dochmal nen chat....
scheint aber nicht so gut angekommen zu sein -
Mario Veith ist K.O. Schade...Voll uffe Milz
-
Nix Chat, das is voll dooooooooof!

-
Zitat
Original von soschl
Brauchst dir aber auch nie wieder die Fingernägel schneiden, hast ja ne gute Begründung :O :O :O :ODie Krallen wären aber ziemlich hinderlich beim Umgang mit kleinen Teilen :O
ZitatOriginal von UrPils
Nächte durchmachen klar, aber durchARBEITEN geht als Werwolf garnicht
Nachts fällt man als werwolf in irgendwelchen altautoforen rum oder reisst schafe / menschen
"...leider konnte ich das Projekt nicht wie geplant fertigstellen, weil meine bevorzugte Schafherde entwendet wurde..." :O :O :O
-
Na gut, geht ja auch so...
-
Warum immer diese Schafe, das hab ich noch nicht geblickt...
-
Hmm... wie erklären wir's ihm?
-
Zitat
Original von Benno
Hmm... wie erklären wir's ihm?Nehme an du meinst, wie erklären wirs ihm ohne hinterher als perverse vollpfosten dazustehn

-
-
Mist, Bonnie war schneller, hatte es auch gerade rausgesucht... ;)
ZitatOriginal von UrPils
Nehme an du meinst, wie erklären wirs ihm ohne hinterher als perverse vollpfosten dazustehn
Wie - stört Dich das etwa? Dann, mein Freund, fürchte ich Du bist hier doch falsch :O :O :O
-
Zitat
Original von Benno
Mist, Bonnie war schneller, hatte es auch gerade rausgesucht... ;)Wie - stört Dich das etwa? Dann, mein Freund, fürchte ich Du bist hier doch falsch :O :O :O
Natürlich stört mich das nicht den sonst hätte ich
a) den
smilie hinter perverse vollpfosten nicht gepostet
und
b) hätte ich mir keinen Taunus sondern nen W123 gekauft
-

Geil, ich schmeiß mich weg!!!
Ich fühl mich hier gut aufgehoben....E: Der Typ hinter dem Plastikschaf ist ja total durch mit allem oder nicht???
-
Willkommen im erlauchten Kreise der perversen Vollpfosten :O