Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von jawolf30

moin moin,

vergiss die Gummistiefel nicht! Für ganz Hartgesottene: Flossen und Schnorchel einpacken :O

wird schon irgendwie gehen. wetter soll da unten ja ganz passabel sein. wenn ich aber ausm fenster schaue sieht das ganz anders aus

• na klasse. da wird meine laune gleich nochmal nen tacken besser. :fuck: scheiss regen. naja, 37 grad hätt ich aber auch kein bock drauf gehabt. sogar noch weniger als auf regen...

• Se, Augen zu und durch. Du weißt doch, es gibt kein beschissenes Wetter-es gibt nur falsche Klamotten.... Und zum Reifenanwärmen ist doch ein Bissel Feuchtigkeit auf der Straße ganz hilfreich..... ;) Nur, wenn´s zu heftig schifft, solltest Du Dir vielleicht noch´n bissel Profil in die Slicks schnitzen. :O

• nein kannst du nicht. bin inne firma. kann dich aber eben anrufen, hab freiminuten. gib mir nummer

• so der pisser meldet sich, wenn er weiß wo er hin fährt. also was einfacher für ihn is.

• Zitat

Original von Eddy
    ...soll er machen wie er will, die Sau!

Eddy, werter Eddy:

er -> männlich - > Eber :D

Danke für die Aufmerksamkeit

• Arg, welches Arschloch weckt mich aufm Handy? NAtürlich mein "Ferienjob" Chef...
    ich soll doch bitte zur Baustelle kommen und das Wohnzimmer streichen, Montag kommt das Pakett rein

Ich könnte kotzen, hab doch noch Ferien (daher warscheinlich auch Ferienjob, oder? :gruebel: )
    Habe keinen bock, aber brauch doch verdammt nochmal das Geld

Und morgen dann noch vor der AOL Arena Bier ausschenken, dass bringt vielleicht spaß

• @ Se, Eddy, Moritz

Ist eigentlich beim Motorkult für die weiblichen Teilnehmer eine Showvorführung im Männer-Schlamm-Catchen geplant, oder worauf bereitet Ihr Euch da gerade verbal vor ? :? :O :O :O

Uli

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Zitat

Original von uliw2004
    @ Se, Eddy, Moritz

Ist eigentlich beim Motorkult für die weiblichen Teilnehmer eine Showvorführung im Männer-Schlamm-Catchen geplant, oder worauf bereitet Ihr Euch da gerade verbal vor ? :? :O :O :O

Uli

Neid ist eine hässliche Sache Uli - Du würdest doch nur selber gerne! :O

• Zitat

Original von Eddy

Neid ist eine hässliche Sache Uli - Du würdest doch nur selber gerne! :O

Catchen : NEIN (Ich bin zu alt für diese Sch...) :no:

Dabeisein: JA ;(;(;(;(

Uli

• Zitat

Original von Eddy
    Tja dann heul doch!!!! :spitze::spitze:

Mach ich doch schon ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

tränenverschleierterweise

Uli

• Zitat

Original von Eddy
    Hihi, du Mädchen...

Ich dachte, heulen wäre bei Männern inzwischen angesagt! :?

Hab früher gelernt: Männer sind Indianer, Indianer kennen keinen Schmerz, gehen nur in Wald und sterben. Muss ich jetzt umdenken oder nicht? :gruebel:

Uli

• neinnein,. ist dabei geblieben. nur das mit dem wald hat sich geändert. wir müssen jetzt auf der stelle sterben wenn frau danach is...