Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Dirk L.
    Morchen, erstmal den Regen aus dem Haar schütteln und nen Käffchen zum aufwärmen genehmigen.

P.S. Nach dem Kommentar neulich von Stefan A zum Thema Kniescheibenfrisur: Aus welchem Haar? Gehst du nackig zum Brötchenholen? *duckundwech*

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Ha, kaum wieder hier, schon große Reden schwingen oder wie????
    Ich trag zwar die Kniescheibe auf dem Kopf (der Spruch war übrigens vom Oliver und nicht vom Stefan), aber wenn Du mein bild noch vor Augen hast, sollte Dir ein gewisser Haarwuchs im Gesicht nicht entgangen sein.... ;)

Zitat

Gehst du nackig zum Brötchenholen?

Soll ich für´n Verkehrschaos sorgen? Außerdem würde der Regen da einfach so abperlen.... :paranoid:

• ach ja genau, die stange mußt du mitentsorgen oder der jawolf denkt dieses mal doch dran sich die einzupacken
    abschrauben will ich die hörner nicht selber (ich=faule sau!)

• Zitat

Original von Dirk L.
    aber wenn Du mein bild noch vor Augen hast, sollte Dir ein gewisser Haarwuchs im Gesicht nicht entgangen sein.... ;)

:gruebel::gruebel::gruebel:

• Guten Abend, Übliche Verdächtige!

schön, dass wir wieder in trauter Runde beisammen sind...

Bonnie, darf man annehmen, dass der Rechner wieder rechnet, oder hast Du Dich zum spammen ins Büro geschlichen? :O

Gruß, Benno

• Nö, der Rechner is noch kalt. Sie hat überfallartig das Arbeitszimmer ihres Papas gestürmt....

Edit: Namd Benno

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• falle muss ich auch. aber nur bis 12 morgen arbeiten. geht also alles. und dann ab zum motorkult :D:spitze::catch:

• ich muß bis 12.30 anwesend sein, mich ausruhen. Danach werd ich meinen neuen Block zum Einbau vorbereiten.

• wie, neuen block? warum dat denn nu? davon ab - bei den tommies haste doch eh nen lauen ;)

• Zitat

Original von Se
    wie, neuen block? warum dat denn nu? davon ab - bei den tommies haste doch eh nen lauen ;)

Tja, nach renovieren der Köpfe hat der zweite Zylinder immer noch nur fünf bar, der Rest um die zehn. Da hab ich mir nen neuen Block gekauft... und arbeiten am Freitag vergiftet die Laune fürs WE... :D

• hmm... naja, wennde den block für kleines bekommen hast... aber was fürn grund soll das mit dem druckverlust gehabt haben? können doch nur noch die kolbenringe sein....

• Ich hätte zwar noch drei Motoren liegen, aber die Überholung hätte den Preis vom Triebwerk deutlich überschritten. Falls noch jemand einen Block (114PS) oder erste Übermasskolben dafür sucht, hab da zwei Adressen...

• wird sich zeigen wie gut der tag wird. fängt jedenfalls schon mit scheiss laune an. so. morgen! ich brauch kaffee...

• Zitat

Original von uliw2004
    Moin zusammen,

erstmal Kaffee einfüllen, mitspammen tu ich dann später. ;)

Uli

so kaffee is da. der tag kann also nur besser werden...

• *gähn* so morgentlichen Gruß an die arbeitende Bevölkerung! :D

*Cappuccino schlürf*

• Gähnenden Morgen miteinander. Sind denn hier heut alle noch müde??? Erstmal mit halboffenen Augen zur Kaffeemaschine tapsen......

• Kaffee is gerdade fertig Dirk ...............

Allen nen netten Morgen, XXXXXXX XXX XXXXXXXXX XXXXXX XXXXX Wetter draußen :paranoid:

Christoph

• Zitat

Original von Se
    falle muss ich auch. aber nur bis 12 morgen arbeiten. geht also alles. und dann ab zum motorkult :D:spitze::catch:

moin moin,

vergiss die Gummistiefel nicht! Für ganz Hartgesottene: Flossen und Schnorchel einpacken :O