Hör bloß auf mit den Vorhängen... wehe, sie passen nicht... ! ![]()
Auf jeden Fall sind sie schwarz. ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hör bloß auf mit den Vorhängen... wehe, sie passen nicht... ! ![]()
Auf jeden Fall sind sie schwarz. ;)
schwatte vorhänge für´n dirk sein tarnsit?
gibts fickfolie nicht in so groß :O
bonnieleinbonnielein
die felgen stehen deiner karre ja nun mal gar nicht (finde ich)
vorne hoch, hintern tief, find ich dagegen einfach nur gut (schon immer)
sieht nach immensem beschleunigen aus
außerdem haben alle spacken andersrum (D&W [SIZE=1]Duck und Weg)[/SIZE]
ZitatOriginal von Moritz
außerdem haben alle spacken andersrum (D&W [SIZE=1]Duck und Weg)[/SIZE]
morgen, DU PISSER! ha, wat soll dat denn heißen? kackfasstreter, elender! solltest die mistkiste lieber an mich abtreten damit du endlich mal zeit hast deine anderen projekte fertigzumachen! ![]()
Morchen, erstmal den Regen aus dem Haar schütteln und nen Käffchen zum aufwärmen genehmigen. Arbeiten vor´m erstan Kaffee ist ja unmenschlich.... ![]()
ZitatOriginal von Moritz
schwatte vorhänge für´n dirk sein tarnsit?
gibts fickfolie nicht in so groß :O
Klar, aber so auf die Schnelle bekomm ich die nichmehr vernünftig dran. Außerdem:
Zitathaben alle spacken
Und haben was Alle ham??? Nö danke... ;)
ZitatOriginal von Moritz
außerdem haben alle spacken andersrum (D&W [SIZE=1]Duck und Weg)[/SIZE]
Vorne tief und hinten hoch is aber auch nich verkehrt..... ![]()
Damit fährt die Karre gefühlte 20km/h schneller, weil immer bergab. ;):D
Moin Jungs, Tach Werner................
................Kaff is fertisch ![]()
Auf das dieser thread ewig hält ![]()
Moin - sch..ss moin aber auch:
da wird man so gegen halb vier wach, weil 7 kg Katze übern Brustkorb tappsen...ok. dann hört man das beruhigende gleichmässige prasseln - Dauerregen...BERUHIGEND!? Im Halbschlaf sinniert man, ob man gestern abend noch den Boschhammer wieder in die Garge gelegt hat - aber jetzt aufsteigen und nachschauen? nö - man war ja bestimmt ordentlich.
Deutschland - gegen 09:00 Uhr: man quält sich aus'm Bett...um dann gleich danach festzustellen,dass man den Boschhammer NICHT weggeräumt hatte: liegt in 'ner Pfütze am Boden. Auf 'nem Stuhl liegt noch der -aufgeklappte- dazugehörige Koffer: halbvoll mit Regenwasser - am Grund sind noch die Bohrer und Meisel zu erkennen...was man von der Bedienungsanleitung nich mehr so behaupten kann...naja was soll's :?
da isses auch nich weiter schlimm, dass man dann bemerkt, dass man seinen Werkzeugkasten auch draussen hat stehen lassen: hatte bislang noch nie einen Spannungsprüfer gesehen, der 'ne Wasserfüllung hat...aber die Fühlerlehre sollte man vielleicht trocknen... ;( den Rest wollte man ja sowieso mal säubern...
ach - da stehen ja auch noch die zwei mit 100 Stk. VIDEO2000-Kassetten prall gefüllten Reisetaschen im Wasser...Mist - die wollte man doch wieder in den Laderaum des Kombis räumen...
aber sonst geht's heute morgen ;(
edit: jemand Interesse an 100 Video2000 Kassetten - ca. 80-90 STk. 480er; Rest 360er. bespielt mit Serien und Filmen der 80er Jahre...
ZitatOriginal von jawolf30
edit: jemand Interesse an 100 Video2000 Kassetten - ca. 80-90 STk. 480er; Rest 360er. bespielt mit Serien und Filmen der 80er Jahre...
die brennen bestimmt gut...
:D
Morgähhhhn ::D
Guten morgen an alle Früh- und Spätaufsteher
jawolf30
Klingt ja fast, als hättest Du mit dem Boschhammer gestern das Dach von der Halle/Garage weggekloppt , oder warum liegen die ganzen Sachen jetzt im Regen? :? :O
Beim nächsten mal vielleicht vorsichtshalber ´ne Plane über den Arbeitsplatz spannen oder Dich eventuell hier mit den entsprechenden Werkzeugen versorgen. :O
Uli
ZitatOriginal von Se
die brennen bestimmt gut...:D
Irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Se im tiefsten Inneren ein überzeugter Pyromane ist. Erst Bielefeld mit Paletten und Baggerschaufel, jetzt die Videobänder von jawolf30. Hat es in der Gegend um Warendorf in der letzten Zeit eventuell vermehrt Scheunenbrände oder so gegeben? :O :O :O
Uli
ZitatOriginal von uliw2004
Irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Se im tiefsten Inneren ein überzeugter Pyromane ist. Erst Bielefeld mit Paletten und Baggerschaufel, jetzt die Videobänder von jawolf30. Hat es in der Gegend um Warendorf in der letzten Zeit eventuell vermehrt Scheunenbrände oder so gegeben? :O :O :O
Uli
öhh ja gab es - aber das war ichnicht. genauso wie ICH die baggerschaufel NICHT rangeschlört hab! DIESMAL war ich nur statist beim feuer... :D
Uli, nö - nix Garage...Frauchen hatte die Idee - und ich somit die Arbeitsanweisung :O - rund um den Gartenteich Sandsteine zu legen...Sandsteine habe ich - nur zu gross....also gestern ersma ein Loch nebens andere gesetzt um dann mit dem Meisel so'n Steinchen zu teilen...jou...dann irgendwann Abendessen - Couch :D ...Werkzeug einfach vergessen :?
wegen des kleinen dickbäuchigen Pyromanen :O : nicht zu vergessen BI2005: da wurde erlaubt, in einem Grill offenes Feuer zu machen...letzten Endes stand dann ebendieser Grill rotglühend in einem offenen Feuer :O :O :O
ZitatOriginal von Se
öhh ja gab es - aber das war ichnicht. genauso wie ICH die baggerschaufel NICHT rangeschlört hab! DIESMAL war ich nur statist beim feuer... :D
manchmal reicht ja schon die reine Anwesenheit, um labile Mitmenschen zum Tun zu animieren, so nach dem Motto: Se ist da, also brauchen wir ein Feuer! :O ::D :O
Uli
ZitatOriginal von jawolf30
wegen des kleinen dickbäuchigen Pyromanen :O : nicht zu vergessen BI2005: da wurde erlaubt, in einem Grill offenes Feuer zu machen...letzten Endes stand dann ebendieser Grill rotglühend in einem offenen Feuer :O :O :O
ja geb ich zu - das war ich... ![]()
ZitatOriginal von uliw2004
manchmal reicht ja schon die reine Anwesenheit, um labile Mitmenschen zum Tun zu animieren, so nach dem Motto: Se ist da, also brauchen wir ein Feuer! :O ::D :O
Uli
DEM ist DEFINITIV so!
ZitatOriginal von Se
öhh ja gab es - aber das war ichnicht. genauso wie ICH die baggerschaufel NICHT rangeschlört hab! DIESMAL war ich nur statist beim feuer... :D
um dieses feurige Thema wieder aufzuwärmen *hihi*:
wenn mich meine Erinnerung nicht trübt: es ging nicht darum, ob und wer die Baggerschaufel rangeschafft hat; es ging drum was auf und um die Baggerschaufel war ;)
ZitatOriginal von jawolf30
Uli, nö - nix Garage...Frauchen hatte die Idee - und ich somit die Arbeitsanweisung :O - rund um den Gartenteich Sandsteine zu legen...Sandsteine habe ich - nur zu gross....also gestern ersma ein Loch nebens andere gesetzt um dann mit dem Meisel so'n Steinchen zu teilen...jou...dann irgendwann Abendessen - Couch :D ...Werkzeug einfach vergessen :?
kleiner Tip für´s nächste Mal: ;)
Frau, Du hattest die Idee, ich hab den ganzen Tag für Deine Idee malocht, ich hab jetzt Feierabend, räum Du bitte die Klamotten weg, falls es mal regnet.
Wenn sie ´s nicht macht kannste wenigsten am nächsten Tag meckern, weil der ganze Kroms nass ist. :fuck:
Is dann zwar danach immer noch nass, aber der Frust minimiert sich. :O
Uli
ZitatOriginal von Se
DIESMAL war ich nur statist beim feuer... :D
Immerhin besser, als Statist im Feuer.... ![]()
ach herrlich
schönen guten morgen die herren, der dame ist ja das schlapptop abgeraucht ergo wird die auch nicht begrüßt ;)
@ feuerteufel2
na du spacken
wann zünden wir mal wieder was schönes an
ZitatOriginal von Moritz
@ feuerteufel2
na du spacken
wann zünden wir mal wieder was schönes an
ich hoffe morgen abend! sieh zu, dass du an sprit rankommst!!! und zwar den fürs auto.
Na Moritz wie gefällt dir mein neues Outfit?!??! :D
ich weiß auch schon was wir morgen anzünden
einen kleinen eddy, direkt nachdem ich ihn .........
ich glaub ich fahr nachher mal zu oma den mist der seit bielefeld in meiner karre liegt wegpacken und sagen "oma, ich muß dieses wochende leider jemanden töten, kannst du mir geld lehen damit ich ihn besuchen kann :D
(und wieder einmal wird es heißen, der zweite schlag sei reine leichenschändung gewesen
)
ZitatOriginal von Moritz
ich weiß auch schon was wir morgen anzünden
einen kleinen eddy, direkt nachdem ich ihn .........
...geknuddelt hab!?!? :D
ZitatOriginal von Moritz
ich weiß auch schon was wir morgen anzünden
einen kleinen eddy, direkt nachdem ich ihn .........
ich glaub ich fahr nachher mal zu oma den mist der seit bielefeld in meiner karre liegt wegpacken und sagen "oma, ich muß dieses wochende leider jemanden töten, kannst du mir geld lehen damit ich ihn besuchen kann :D
(und wieder einmal wird es heißen, der zweite schlag sei reine leichenschändung gewesen)
[SIZE=3]Nee, nee, Moritz,
da hab ich ja nu garkein Verständnis für! Sowas tut man Doch nicht!
Die Oma anpumpen?!? [/SIZE]
:O :O :O
Uli
aber uli,
wie denn sonst soll ich zu eddys karren kommen um rein versehentlich meinen stets mitgeführten salzstreuer in irgendwelchen hohlräumen zu entleeren :?
außerdem würde ich´s ihr ja zurückgeben (nein nicht das salz)
Ich kann mich noch genau erinnern-es ist noch garnicht so lange her-da wolltest Du Deine Omma hier veräußern.... ;) Ob ich´s ihr mal stecken sollt??? :D [SIZE=1]Ne, lieber nicht, sonst komm ich nicht an meine Hörnchen....[/SIZE]
dirk da war was mit hörnchen, ich erinnere mich
du wolltest meine spritzer haben, oder
was sollte ich dafür noch bekommen :?
Jaja, die Spritzer-richtig. Bekommen solltest Du dafür Dein Geschenk vom Älterwerden im vorigen Jahr..... Nen kleinen Pfennig für die Rückzahlung an die Omma kann ich gern oben auf legen.... ;) [SIZE=1]Und nicht vergessen, die dazugehörende Stange wolltest Du dem Nick um den Hals wickeln.....[/SIZE]