ZitatOriginal von uliw2004
Ich werde wohl noch teilweise in den Genuss dessen kommen, was ich in einem langen Arbeitsleben in die verschiedenen Kassen eingezahlt habe, für die Jüngeren ist das m.E. ein echter Albtraum.
Wohl wahr, man sollte nun wenn man jüngeren Jahrganges ist, früh mit privater Vorsorge anfangen um im alter die Lebensqualität zu erhalten, denn was sollte man im 40 Jahren vom Staat erwarten? Wiederum können sich die jüngeren sowas nicht leisten. Wir haben hier bei den unter 25 Jährigen eine Arbeitslosigkeit von 25%, stand erst gestern in der Zeitung.


