Morgen zusammen,
Bonnie: Das ist ja schon Aufopferung pur! Aber ich denke, Madame weiß das zu schätzen.
Se: Gewöhn Dich nicht zu sehr dran, sonst geht´s Dir wie mir. Mittlerweile werde ich -egal ob Samstag, Sonntag, Feiertag oder Urlaub- morgens automatisch um 1/2 6 wach.
@alle:
[SIZE=2]Der "Gelbling" hat gestern den TÜV und die AU ohne jede Beanstandung hinter sich gebracht. Lediglich die Handbremse zieht etwas einseitig, aber das ... [/SIZE]
mitstolzgeschwellterbrustrumlaufend
Uli
