Guten Morgen!!!

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Ach ja SE:gegoogled oder gewickied? :O


    wiki natürlich. einfacher gehts doch heute kaum. einfach nur geil, das.

  • Guten Moggggggeeeeen!


    Weia, hab ich verpennt... obwohl, ist ja eigentlich egal, hab ja Urlaub...


    Erst mal nen Kaffee, aber sowas von schwarz... ;)

  • Zitat

    Original von Se


    wiki natürlich. einfacher gehts doch heute kaum. einfach nur geil, das.



    Mach mal dein PN-Postfach leer!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Wie, du hast Bier im Haus? :D


    Jedenfalls hab ICH keinen Rosé - das is schonmal schlecht ;(

  • latürnich hat er bier im hause, damit das auch so bleibt geh ich aber gleich wie allabendlich bei meinem kumpel weitersaufen :spitze:
    mal sehen ob´s weizen oder jever gibt, gestern hamwa jedenfalls nicht viel übriggelassen

  • Och Eddy... das tut mir aber leid.. hab mir grad ein lecker Schörlsche eingeschenkt (wobei ein Teil davon leider grad wegen des treffenden Kommentars eines nicht näher genannten Forumsmitglieds fast auf dem Bildschirm gelandet wäre.... :irre: )

  • Zitat

    Original von Bonnie
    (wobei ein Teil davon leider grad wegen des treffenden Kommentars eines nicht näher genannten Forumsmitglieds fast auf dem Bildschirm gelandet wäre.... :irre: )


    watt denn?
    [SIZE=1]schörlschentussi[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Moritz
    latürnich hat er bier im hause, damit das auch so bleibt geh ich aber gleich wie allabendlich bei meinem kumpel weitersaufen :spitze:
    mal sehen ob´s weizen oder jever gibt, gestern hamwa jedenfalls nicht viel übriggelassen


    Natürlich gibt es Jever :spitze:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    David - das sagst du ja nur, weil dein Sven immer noch leidet wegen des letzten Ausfalls... :D


    na, sooo lange dauert das nun auch wieder nicht! ;)

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Natürlich gibt es Jever :spitze:


    hellseher er ist :spitze:
    es gab jever :spitze::spitze:
    weizen war anfänglich noch nicht richtig kalt ;(
    und weizen nach jever is nich so der bringer :O
    morgen weitermachen :D

  • Kann aber nichtmehr viel Jever da gewesen sein, wenn Du um die Zeit noch freihändig geradeaus schreiben konntest.....:paranoid:


    Achja, Morjen..... Keiner wach und nen Kaffee fertig? Na dann machsch mir eben selber Welchen...

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Kann aber nichtmehr viel Jever da gewesen sein, wenn Du um die Zeit noch freihändig geradeaus schreiben konntest.....:paranoid:


    Achja, Morjen..... Keiner wach und nen Kaffee fertig? Na dann machsch mir eben selber Welchen...


    hmm, morgäään. doch bin auch da. muss mich gleich auch erstmal um kaffe kümmern. dabei bin ich sogar relativ fit und wach. komisch. vielleicht gewöhn ich mich jetzt allmählich an das 5.30 aufstehen...

  • Zitat

    vielleicht gewöhn ich mich jetzt allmählich an das 5.30 aufstehen...


    Das soll teilweise schon vorgekommen sein.... :D

  • Moggggeeeeen!


    Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um im Urlaub freiwillig um 6.30 aufzustehen? :irre:


    Naja, was tut man nicht alles für ein paar schicke 6x13 Felgen samt Sommerreifen und den TÜV-Eintrag drauf :D


    Hm, Kaffee schon fertig? ;)