Guten Morgen!!!

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Biste schon wieder mit der Bahn unterwegs???
    :D


    ...nur brauchte mich Dirk diesmal nicht bringen. Äääh, holen.


    Oder doch bringen??????

  • Na dann - Prösterchen! Und immer an Sven denken :O


    David - wo fährste denn jetzt wieder hin? :gruebel: Oder fährst du etwa jetzt schon los, damit du am Freitag in Hafenlohr ankommst? :D


    P.S. erst holen, dann bringen. Ob das klappt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    @ David - immer wieder gerne. ;)


    mir rauscht ( ;) ) das gerade wieder in den Sinn:
    das war für mich ein ganz besonderer Part vom Bielefeld-Treffen.
    Besonders die zweite Fahrt:
    "Dirk, kannst du meinen Kotflügel erst mal mit nach Halle nehmen? Ist mit Zug doch etwas schwer. Und ich muss gleich den Bus hier vorne kriegen, damit ich pünktlich am Bahnhof bin."
    "Wieso, ich kann dich doch auch wieder hinbringen."
    "Hattest du nicht schon Bier getrunken?"
    "Ja, EEEEEeeeeeeens!!"
    :D:spitze:


    Zitat

    Original von Bonnie
    David - wo fährste denn jetzt wieder hin? :gruebel: Oder fährst du etwa jetzt schon los, damit du am Freitag in Hafenlohr ankommst? :D


    P.S. erst holen, dann bringen. Ob das klappt? ;)


    Ich bin mit Gedanken schon Anfang September (oder doch Oktober?), also Septober an der Ostsee.
    Ohne Taunus-Wahn!!! :no:


    Und, Bonnie, ERST vom Bahnhof HOLEN, dann zum Bahnhof BRINGEN.
    Hat geklappt. War geil. Frag mal Dirk! :O

  • Nix anderes hab ich behauptet! :gruebel:


    Aber nich mitm Taunus segeln, gell! :no:


    P.S. soll ich deinen Kotflügel am Sonntag dann mit zu mir nehmen? Dann wären die zwei wenigstens endlich wieder zusammen! :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    *edit* wegen verfänglicher Frechheit


    Wenn man einmal nicht mit liest.....
    Olle Geheimniskrämerin ;)


    @David-da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern.... :gruebel: War wohl doch mehr, als ein Bier.... :O :O :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. soll ich deinen Kotflügel am Sonntag dann mit zu mir nehmen? Dann wären die zwei wenigstens endlich wieder zusammen! :O :O :O


    also,
    Bonniiiieeee,


    von wo mitnehmen?
    habe ich was überlesen? (kann gut sein! ;) )
    oder fährst du am Wochenende zu Dirk?
    Wenn ja, war das vielleicht per PN abgemacht und keiner konnte das eigentlich lesen? :paranoid:


    wie auch immer: lass meinen Koti mal bei Dirk, wer weiß, wo du den in deinem Sauhaufen vergräbst! :P

  • dirk - Ich wollt nur höflich zu dir sein! ;)


    David - ARGL!!! Nächstes WE Motorkult. Bonnie fährt da hin, Dirk auch. Jetzt alles klar? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Bonnie fährt da hin, Dirk auch. Jetzt alles klar? :D


    Und wieso fährt mein Kotflügel dahin? *nochniegesehenenBlödGucksmiley*

  • @ Bonnie-ich hätt David noch´n bissel zappeln lassen..... :D
    @ David-ich wußt bis eben auch von nix. Is wohl Frauenlogik.... *duck un wech*

  • Er kann ja dann gegebenenfalls am Montag zappeln.... :D


    Menno, nix Frauenlogik. Nur David ärgern.... ok, war'n Versuch :sad:

  • morgääään. ich brauch mehr schlaf. oder mehr kaffee. mit milch und zucker. nen bier täts aber auch... :gruebel:

  • Guten Morgen zusammen.


    Bin grade beim dritten Becher Kaffee (schwarz, heiß, süß), aber genützt hat es noch nicht allzuviel.


    Schau´n wir mal, was der Tag so bringt! ;)


    Uli

  • Zitat

    Original von uliw2004


    Schau´n wir mal, was der Tag so bringt! ;)


    Uli


    quäl mal bitte ein paar daus für mich. ich mag das.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Schon wieder klingelt das Telefon. "Ich brauche mehr Platz sagt er."
    "Warum ziehen Sie nicht in den Osten?"
    "Quatsch, in meinem Account, Sie Idiot."
    Idiot? Oh-oh...
    "Es tut mir so leid" sage ich wie Mutter Beimer in der Lindenstraße "aber ich hab' das nicht ganz mitgekriegt. Was sagten sie doch gleich?" Ich kann die aufkommende Angst durch die Leitung riechen. Aber es ist zu spät: er ist erledigt und er weiß es.
    "Ähm, ich sagte, hätte gerne etwas mehr Speicherplatz in meinem Account bitte."
    "Aber klar. Augenblick mal." Ich höre ihn erleichtert aufatmen, obwohl er die Sprechmuschel mit der Hand abdeckt. "Erledigt. Sie haben massig Platz jetzt."
    "Wieviel?"
    Das geht mir nun wirklich auf den Keks! Nicht nur daß sie dauernd Speicherplatz von mir, fordern sie wollen mich auch noch kontrollieren und protestieren, wenn ich ihnen nicht genug gebe. Sie sollten glücklich sein mit dem, was von mir gibt, und basta! Wieder mit Mutter Beimer: "Also, schaun' wir mal. Sie haben 60 MB frei."
    "Klasse! 120 MB zusammen. Vielen Dank!" sagte er begeistert von seiner Verhandlungstechnik.
    "Moment!" unterbreche ich. Das muß man genießen wie einen Südaustralischen bei Raumtemperatur. "60 MB insgesamt."
    "Was? Ich habe doch schon 60 MB belegt. Wie kann ich dann noch 60 MB frei haben?"
    Ich sage nichts. Ist auch nicht nötig. Er wird schon noch drauf kommen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Natürlich auch für Unterwegs


    Die Tube schaut eher so aus als wär sie von Beate Uhse! Dass der armen Maid von der Alm der Arsch nicht immer so brennt! :irre: :O :O
    Bitte die Entgleisung zu entschuldigen!


    Se
    Bier so bald am Morgen ist auch nicht das Ideale. Ich hab das gestern eher runterwürgen müssen (war nur das Abschiedsbier für die gemütliche Woche die der Cheffe auf Urlaub war).
    Obwohl....
    Wenn man das mal eine Woche regelmäßig betreibt dann gewöhnt man sich sicher dran. :D


    moritz
    wie gesagt - nicht regelmäßig um die Zeit!
    In einer Brauerei hab ich früher in den Ferien immer als Staplerfahrer gehackelt! Geile Zeit! Mineral hat was gekostet, Bier war gratis!! :catch::catch:
    Und das auch noch dort wo mein Lieblingsbier gebraut wird!!

  • Ihr seid alle doof, hat Euch das schonmal einer gesagt!?


    Trotzdem hab ich euch alle lieb und hoffe, ihr hattet sanften Schlaf ::D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ihr seid alle doof, hat Euch das schonmal einer gesagt!?


    Trotzdem hab ich euch alle lieb und hoffe, ihr hattet sanften Schlaf ::D


    nein mein schlaf war fürn arsch. :sad: gestern keilriemen gerissen, eben schnell repariert, beim anziehen der letzten schraube vonne Lima unterm auto gelegen, ordentlich kraft auf die ratsche, abgerutscht, mit den handknöcheln volle lotte schööööön übern boden. hach herrlich. ich hab einfach nen talent zur selbstverstümmelung. allmählich blutets wenigstens nicht mehr.

  • Du hast Deine Fähigkeiten ja auch mal selbst (ich zitiere wörtlich!) als "Brutal-Schrauber-Methoden" bezeichnet. Darfst Dich nicht wundern, wenn sich die Aggression nicht nur gegen das Material richtet :D


    Naja - in DEM Falle war mein Abend angenehmer :D ...aber ups, das is ja n Morgen-thread...

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Tja, Sch..., leider passieren die meisten Unfälle in der Freizeit. Wenn´s ´n Arbeitsunfall gewesen wär´ könnteste jezz zum Dok, Tetanus-Spritze geben lassen, Kralle mit dickem Verband umwickeln und eine Woche gelber Schein. :O ;)
    Und morgen dann ausschlafen, statt als erster hier zu posten. Dumm gelaufen .. :? :O :O :O
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

  • Zitat

    Original von uliw2004
    könnteste jezz zum Dok, Tetanus-Spritze geben lassen, Kralle mit dickem Verband umwickeln und eine Woche gelber Schein. :O ;)
    Uli


    Wofür? Der Junge soll lernen, es ist zu SEINEM Nachteil wenn er nicht arbeiten geht! :O

  • Zitat

    Original von uliw2004
    Tja, Sch..., leider passieren die meisten Unfälle in der Freizeit. Wenn´s ´n Arbeitsunfall gewesen wär´ könnteste jezz zum Dok, Tetanus-Spritze geben lassen, Kralle mit dickem Verband umwickeln und eine Woche gelber Schein. :O ;)
    Und morgen dann ausschlafen, statt als erster hier zu posten. Dumm gelaufen .. :? :O :O :O
    Uli


    hmm, tetanus hab ich glaub ich noch...


    und krankschreiben is kagge - weil davon bekomm ich meine praktikumszeit leider nicht angerechnet... :(

  • GENAU! Nicht weinen, das Glück ist mit den Tapferen! Tetanus? Wundstarrkrampf ist doch ne Kleinigkeit ::D

  • Zitat

    Original von Se
    hmm, tetanus hab ich glaub ich noch...


    und krankschreiben is kagge - weil davon bekomm ich meine praktikumszeit leider nicht angerechnet... :(


    Sorry, hab vergessen, dass Du ja noch zur lernenden und nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehörst. ;)


    Uli

  • Zitat

    Original von Eddy
    GENAU! Nicht weinen, das Glück ist mit den Tapferen! Tetanus? Wundstarrkrampf ist doch ne Kleinigkeit ::D


    geil. ich steh auf sowas:


    Zuerst treten grippeähnliche Symptome wie Kopfschmerz, Schwindel, Ermüdungserscheinungen, Muskelschmerzen und Schweißausbrüche auf.


    Anschließend kann durch eine Kieferklemme (Trismus) der Mund nicht mehr geöffnet werden und es entsteht ein durch Verkrampfung der mimischen Muskulatur grinsender Gesichtsausdruck, das sogenannte Sardonische Lachen (Risus sardonicus). Im weiteren Verlauf kommt es zu einer tonischen Muskelanspannung der langen Rückenmuskulatur (Opisthotonus), die oft den Nacken absteigend verläuft und zu schmerzhafter Überstreckung, unbehandelt sogar zu Wirbelsäulenbrüchen führen kann. Danach folgen tonische und zuckende (klonische) Muskelkrämpfe in Armen, Beinen, Kehlkopf und Zwerchfell. Die Krämpfe selbst dauern 1 - 2 Minuten und werden von den kleinsten äußeren Reizen (akustisch, optisch, mechanisch) ausgelöst. Unbehandelt folgt Tod durch Erstickung.


    Das Gefühl und Bewusstsein (Sensorium) sind überhaupt nicht beeinträchtigt, deshalb ist diese Erkrankung unbehandelt leidvoll.

  • Also guten morgen erstmal!
    Sollte es nicht möglich sein,dass wenigstens der Webmaster nen neuen Thema macht?
    (oder sind das die ersten Anzeichen? :D )
    Ralf
    Ach ja SE:gegoogled oder gewickied? :O

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()