Guten Morgen!!!

  • Zitat

    Original von Tamachan
    ich weis ja nich woran du gedacht hast. :D


    Das verstehen so Dorfkinder wie Du auch nicht.... ::D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Das verstehen so Dorfkinder wie Du auch nicht.... ::D


    DORFKIND!!! :fuck: Ich geb dir gleich mal Dorfkind.

  • Ich will doch nich wissen was du genommen hast. Das hat mir zu seltsame Nebenwirkungen. :D

  • Kann hier nicht mal Jemand eine Ü18-Rubrik einrichten? Das nimmt ja seltsame Ausmaße an mit Euch Beiden..... :O :O :O

  • Und das auch noch in der Öffentlichkeit... für sowas gibt' doch PNs... ;):D


    Obwohl, dann wär ja das ganze Entertainment für den Rest des Forums wech, also mal schön hier öffentlich bleiben :O :O :O

  • so frühstück is dringeblieben (reste aus der flipstüte)
    jetzt erstmal zu oma mittagessen


    wünsche allen, trotz dieser ferkeleien von eddy, einen guten appetit



    [SIZE=6]MAHLZEIT[/SIZE]

  • MOIN


    ich war schon produktiv. Bin vorhin mit Scheffens Benz nache Wärkstatt, Leitung undicht, erstmal ne schöne Dieselspur aufn Parkplatz gelegt :D


    Naja, bei 411 tkm kann das schon mal vorkommen. Aber die Reparatur kann bis morgen dauern. Klar, muß man erstmal die halbe Karre zerlegen um an die Leitung ranzukommen. Wie schön war das Samstag beim Escort. Kaputte Leitung abziehen, neues Stück drauf, noch n Filter dazwischen, in 10 Minuten war der Käse gegessen.


    A propos Käse, ich hab Hunger.

  • Ein echter Rekord-Spam-thread übrigens mittlerweile hier :D
    Nur weiter so!
    Kaffee gibt´s schließlich jeden Morgen :catch:

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ein echter Rekord-Spam-thread übrigens mittlerweile hier :D
    Nur weiter so!
    Kaffee gibt´s schließlich jeden Morgen :catch:


    bei uns gibts aber keine milch und zucker mehr. nur noch für gäste der firma. :fuck: muss ich morgen also selber was mitbringen... bäh. im moment nur kaffee mit milchpulver. immer noch besser als schwarz aber näää...

  • :stupid::paranoid:

    Zitat

    Original von Bonnie
    Nix ist besser als Schwarz! :no:


    kaffee-schwarz-trinker sind abartig. so. ich habe gesprochen... :irre:

  • Diiiiiiiiiiiiiirk! Ich brauch Unterstützung! :O


    Pöh. Dann bin ich halt abartig. Ich find Kaffee-mit-Milch-und-Zucker-Trinker äußerst fragwürdig! :irre:

  • Es heißt doch immer: Schwarzer Kaffee macht schöner! Darum: Genau wie Lippenstift, MakeUp, Schönheitsfarm benötigen wir Männer diesen ganzen Kram nicht! Wir stehen zu dem uns von der Natur überlassenen Outfit. :no:


    Dass Ihr Frauen das Ganze nur uns zuliebe macht und eigentlich garnicht nötig habt, ist natürlich hinreichend bekannt und wird hier ausdrücklich lobend erwähnt! :O :O :O


    Uli

  • Wenn Gott gewollt hätte, daß Kaffee mit Milch und Zucker getrunken wird, dann würden sich Kühe von Kaffebäumen und Zuckerrohr ernähren...... :paranoid:

  • Bonnie ich steh dir auch gerne bei. :D


    Kaffee mit Milch und Zucker ist barbarisch. Nur schwarzer Kaffee ist das einzig wahre. ::D

  • Kaffee schmeckt sowieso beschissen!
    Milch und Zucker macht den Geschmack nur erträglicher.


    Ich trink das Zeug in der Firma auch nur weils gratis ist.

  • Kaffee geht nur schwarz wie die Nacht und heiß wie die Sünde. Alles andere ist perverser Schweinkram, der öffentlich noch nicht mal diskutiert werden sollte. Was soll denn die Jugend von uns denken.


    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Kaffee schmeckt sowieso beschissen!



    Endlich mal einer meiner Meinung.


    Kaffee höxtens in dieser Form


  • Zitat

    Original von Benno
    Kaffee geht nur schwarz wie die Nacht und heiß wie die Sünde.
    Gruß, Benno


    Da sieht man, wie Zitate durch Weglassen einzelner Worte verfälscht werden können! ;)


    Im Original heißt es:


    [SIZE=2]Schwarz wie die Nacht, heiß wie die Sünde und süß wie die Liebe.[/SIZE]


    Kann man in jedem dieser alten Western-Heftchen aus den 60ern nachlesen. :O


    Uli

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Endlich mal einer meiner Meinung.


    Kaffee höxtens in dieser Form




    Jaja, wenn ein Pfefferminz-Bonbon-Hersteller schon versucht, Kaffee zu verkaufen ..... :gruebel:


    Brrrrr, Schauder


    Ich geh´jetzt wieder zu meinen DAUs


    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

  • Zitat

    Original von uliw2004Kann man in jedem dieser alten Western-Heftchen aus den 60ern nachlesen. :O


    Da hab' ich auch noch ein Zitat für Dich:
    "Die Älteren unter uns werden sich erinnern..." :P :P


    In den 60ern hab ich Micky Maus, später "hobby" gelesen - kennt die noch wer? - aber keine Westernheftchen...


    Nostalgischen Gruß und FF mit den DAUs,
    Benno

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Dann laß doch den Kaffee ganz weg.... :O


    Da fallen mir schon die Zähne aus der Batterie wenn ich nur dran denke!! :O :O