Guten Morgen!!!

  • kennt ihr den:


    Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe.
    "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
    Herbert:
    "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
    "Ist doch super. Und? Wie war`s?"
    "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht."
    "Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd.
    "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
    "Und was passierte dann?"
    "Ich hab ihr mitten ins Gesicht getreten."

  • Dafür wischst Du jetzt die Kekskrümel von meinem Bildschirm.... :O :O :O Du kannst doch sowas nicht machen, wenn ich grad esse. :no::paranoid:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    :O :O :O Du kannst doch sowas nicht machen, wenn ich grad esse. :no::paranoid:


    ich stelle fest:
    1) wenn man im Forum liest, sollte man keine Kekse essen.
    2) der war also gut ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)


    och menno...


    Nich jammern....


    Edit: Zumindest kannt ich den noch nicht. Und bei mir läuft sowas immer vor meinem geistigen Auge ab-das intensiviert die Wahrnemung natürlich deutlich.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Weia! :O :O :O


    Zitat

    Und bei mir läuft sowas immer vor meinem geistigen Auge ab-das intensiviert die Wahrnehmung natürlich deutlich....


    DAS erklärt einiges!!! :D;)


    P.S. keine Kekse UND kein Weinschorle! :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Guten Morge! Erster!
    Fahr jetzt zur Arbeit, leider ist mein Kaffee alle.
    Peng.


    Was fährst den Du für eine Schicht?!? Ist ja grausam!


    Nuja - meld mich als 2. zur Stelle an einem Scheißkalten verregneten Montag ;(;(


    LG Stefan


    Edit: und obwohl ich überzeugter Teetrinker bin - ich hol mir jetzt auch mal ein koffeiniertes Heißgetränk und esse ein Packerl feinster Mannerschnitten gebacken nach der Originalrezeptur von Josef Manner (dessen Urenkel übrigens mit mir studiert und genau so heißt :O :O )


    Hier die Schnitten:




    Hier der Josef (der originale):


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Morgen allerseits,dere stefan must du arbeiten in den ferien das du schon wach bist ich habe gar keine ferien is die einzige schule in der es keine ferien gibt ruf dich später an gibt neuigkeiten

  • Zitat

    Original von karl
    Morgen allerseits,dere stefan must du arbeiten in den ferien das du schon wach bist ich habe gar keine ferien is die einzige schule in der es keine ferien gibt ruf dich später an gibt neuigkeiten


    Seawas Karl!!!


    Das ist Balsam für meine entzundenen Augen Deinen Namen im Forum zu lesen!! :O :O


    Ja - ruf einfach an wenn Du Zeit hast.
    Scheiße - (fast) jeden Tag denk ich mir dass ich Dich wieder mal anrufen möcht, vergiss aber mit meinem Nudelsieb-Hirn immer drauf!



    Jo - muss hackeln. Geld scheffeln dass ich wieder ein paar alte Karren kaufen kann :catch:



    LG Stefan

  • gutän mmorgän. es ist montag morgen 6.38 und ihr job beginnt JETZT! ach wie geil. :sad: ich brauch kaffee.

  • Kaffee hab ich schon getrunken.


    Mannerschnitten sind auch schon vertilgt.




    [SIZE=1]Und wenn ich jetzt noch dazuschreib dass ich um diese Tageszeit das 1. Sturzbier intus hab werd ich wahrscheinlich schön langsam bezüglich des Trinkverhaltens in Richtung Moritz verschoben!
    Is aber in Ordnung...
    Sympatischer Kerl, sympatisches Bier.....


    Schaut die Welt gleich anders aus![/SIZE]

  • Tag, Kaffee is fertich...Runterdrück-Dingens...will einer? Ich hab von Euch geträumt!!!!! :D Gibt´s keine Liebes-Smileys?!? Seb Du gefühllose Kante, sofort einbauen!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Eddy
    Seb Du gefühllose Kante, sofort einbauen!!!!!


    schnauze du pöbel... hmmm, fang ich schon wieder an zu beleidigen? achne, heute nicht... :gruebel::D

  • Zitat

    Original von Se


    schnauze du pöbel... hmmm, fang ich schon wieder an zu beleidigen? achne, heute nicht... :gruebel::D


    Siehst Du, das kommt davon dass Du zu wenig Liebe in Dir trägst. Du musst Dich entspannen...progressives Muskeltraining, Fantasiereisen, autogenes Training, mir scheissegal :D
    Aber Du musst lieber werden. Ich pöbel hier auch nicht sinnlos rum. Sonst würde Moritz ja gar kein Bein mehr an den Boden bekommen.

  • Das tut mir aber leid wenn du von uns geträumt hast :O :O :O


    Schönen guten Morgen allesammt, Christoph.....


    .....guter Kaffee

  • Guten Morgen zusammen, nu bin ich auch wieder da!
    Das ganze Wochenende gewerkelt, erst beim Junior in der neuen Wohnung Türen lackiert, dann den Gelbling TÜV-fertig gemacht.
    Heute morgen um 1/4 vor 7 im Büro angekommen, Kaffee aufgesetzt und dann schon der erste Hammer:
    Ein Server hatte den turnusmäßigen Reboot nicht geschafft. Da erst mal gerödelt. Kaum wieder online, kamen die ersten Anrufe (meine üblichen DAUs (= dümmste anzunehmehnde User) mit vergessenen Passworten etc. :fuck:
    Jetzt habe ich es gerade endlich geschafft, den Kaffee aus der Maschine zu holen und mir ´ne Tasse zu genehmigen.
    Wenn das heute so weitergeht ... ;(;(;(
    Bis später mal


    Uli

  • hahaha. scheiss DAUs. nichts hasse ich mehr. der BOFH ist dir doch sicherlich bekannt als alteingesessener ITler oder?


    "Die größte Gefahr für ein Netzwerk sind die Nutzer..."

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Mannerschnitten sind auch schon vertilgt.


    Mist, zu spät. :sad: Ich ess die doch so gern. ;(


    Achso, Morgen erstmal. :D


    Sach mal Eddy welche Drogen hast du denn genommen?! :irre:;)


    *geht Kaffee machen*

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Zitat

    Original von Tamachan
    Sach mal Eddy welche Drogen hast du denn genommen?! :irre:;)


    Wenn ich Dir das verrate, biste den ganzen Tag am nörgeln weil Du die auch haben willst!!!!! :no:

  • moinmoin ihr spacken


    morgens um 10 im forum
    alkohol, drogen..... :gruebel:


    schlimmschlimm was hier für volk verkehrt


    Stefan A
    was arbeitest du :?
    so früh biertrinken kenn ich nur ausser brauerei


    mein abgestandenes mineralh2o ist zwar magenfreundlich aber alles andere als lecker ;(
    doch´n bier :gruebel:
    ne erst nach´m frühstück, vorher aber erstmal nochmehr rauchen

  • Zitat

    Original von Eddy


    Wenn ich Dir das verrate, biste den ganzen Tag am nörgeln weil Du die auch haben willst!!!!! :no:


    Naja, man kannst ja mal versuchen. :D

  • Zitat

    Original von Tamachan


    Naja, man kannst ja mal versuchen. :D


    Kind, für so schlimme Sachen bist Du zu jung!

  • Zitat

    Original von Se
    der BOFH ist dir doch sicherlich bekannt als alteingesessener ITler oder?


    "Die größte Gefahr für ein Netzwerk sind die Nutzer..."


    Jaaaa klar isser bekannt.


    Hab ich aber Gott sei Dank nur einen von! Ich sag nur eins: Begeisterter ComputerBild-Leser. Mittlerweile habe ich dessen Konfiguration soweit, dass schon beim Betreten des Büros die Meldung kommt: "Sie haben für diese Anwendung keine Berechtigung!" :O


    Aber gerade die nächste Aktion:
    Wir haben einen Behindertenarbeitsplatz für eine fast blinde Kollegin. Heute morgen haben die Hausmeister das Büro umgeräumt und dabei auch mal alle Kabel, die an den zwei dort arbeitenden Rechnern hingen (Bildschirmlesegerät, Sprachausgabemodul für gedruckte Texte, Telefonanlage, Haussprechanlage und und und ...) abgeklemmt.
    Heute nachmittag habe ich was zu puzzlen! ;(


    Ich habe ja gesagt, wenn der Tag so weiter geht ...


    Uli

  • Zitat

    Original von Eddy
    Kind, für so schlimme Sachen bist Du zu jung!


    Ich hab ja auch von legalen Drogen gesprochen, ich weis ja nich woran du gedacht hast. :D