ZitatOriginal von Se
riiiischtiiiisch! der kandidat bekommt 100 gummipunkte
...says the man with the probably schnellst Briefkasten in the world...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Se
riiiischtiiiisch! der kandidat bekommt 100 gummipunkte
...says the man with the probably schnellst Briefkasten in the world...
worldsfastestbriefkasten :O :O :O :O
womit wir wieder bei meinem problem wären
also
zum eddyschwein hab ich laut wegplaner:
Entfernung 103.26 km Dauer 1:10 h:min
zum postkastentreter:
Entfernung 77.77 km Dauer 1:30 h:min
was mach ich denn nun
mir is egal, sacht an wie´s euch besser paßt, bzw bei wem ich in die sitze blähen soll
Ja dem Seb seine Rückbank is voll - kein Wunder bei dem Kleinwagenkofferraum :O
Wenn er meint es is möglich dass Du trotzdem noch ins Auto passt, dann fahr bei ihm mit - an unserem Treffpunkt könnten wir euch umpacken, z.B. wenn du dich bei Antje auf den Schoß setzt für ein paar Minuten...
Wenn Dir egal is....mir is auch egal...
ja wie jetzt?
bei dich oder bein sieb
mit weibsvolk will ich nix am hut haben, solange es bier gibt
ja dann bei mir, weil bei ihm wird eng, und du würdest eh umsteigen (wollen ;-) ) sobald wir uns treffen...
was is besser? vorne im consul oder hinten im briefkasten?????? bei mir wird nur nicht geraucht ;-) aber sei seb auch nicht..
und inner halben stunde bin ich hier weg auf dem weg nach hamm, wenn dann noch wat is muttu handy....
ja gut ich fahr bei dir mit
bis wann soll ich da sein, oder ab wann kann ich?
und wo geraucht wird bestimme immer noch ich
im postkasten habbich schließlich auch löcher in die sitze gebrannt :O
wo geraucht wird, bestimmst NICHT du. Ich bin ab 15.00 Uhr in Hamm, bißchen früher. Spätestens 16.30 sollten wir uns von mir wieder schleichen...
hach schön ich freu mich schon, endlich kann ich mal meine signatur nachspielen
darf ich denn auch mal möhren
ZitatOriginal von Moritz
hach schön ich freu mich schon, endlich kann ich mal meine signatur nachspielen![]()
darf ich denn auch mal möhren
Möhren? Ich hatte damit gerechnet, dass du sofort n Bier aufmachst wenn Du dein Auto abgestellt hast. Wenn du das nicht machst, darfste auch mal fahren :D
Also ich bin jetzt weg hier....sei pünktlich ;)
ZitatOriginal von Eddy
Möhren? Ich hatte damit gerechnet, dass du sofort n Bier aufmachst wenn Du dein Auto abgestellt hast.
nein schon eher :D
oder meinst du etwa ich würde nüchtern in einen consul einsteigen, den zu allem überfluß auch noch du zu fahren gedenkst (gibt´s hier keinen angstsmilie) oder is angst auch immer noch unmännlich
n´Abend zusammen...
Abend!
Juten Abend allerseits
Jo ich geh jetzt pennen, heute geh ich einen Taunus anschauen, mehr verrate ich aber net ::D
Ich kann nicht schlafen, keine ahnung warum ;(
Bin doch so verdammt müde -.-
ZitatOriginal von DanielHH
Ich kann nicht schlafen, keine ahnung warum ;(
Bin doch so verdammt müde -.-
Hey Daniel, das mit den Einschlafstörungen sollte eigentlich erst viel später anfangen.
Vielleicht brauchst Du etwas, das Dich in den Schlaf schaukelt!
:O
Uli
Wiso geht es hier nicht weiter???
ZitatOriginal von bruno
Wiso geht es hier nicht weiter???
Alle beim Motorkult...
Ach ja: n'Abend, Bruno!
Ja, auch moin Benno.
Was macht der Tacho?
Grrrrrrrr.....! :fuck:
Hab leider noch anderes zu tun, z.B. einen Halter für meine Lichtmaschine zu dengeln, weil keiner so'n Ding hat oder rausrücken will.
Was macht der neue Motor? :P
Der neue Motorblock liegt in der Garage...Hab ihn vorgestern zerlegt, gereinigt und gestern wieder zusammen gebaut. Nächste Woche bau ich den vorhandenen Motor aus und dann wird der Block mit Ölwanne , Stirnraddeckel usw. vom altem Motor bestückt und am WE eingebaut.
Gut das. Sieh' nur zu, dass Du nicht in Verzug gerätst, denn sonst weißt Du ja, wer Dich damit nerven wird :O :D:P
Gruß, Benno
ZitatOriginal von Benno
Gut das. Sieh' nur zu, dass Du nicht in Verzug gerätst, denn sonst weißt Du ja, wer Dich damit nerven wird :O :D:P
Gruß, Benno
Und das ganze nochmal verständlich... :? :? :?
Wenn Du drauf bestehst....
Also: Du machst Dir einen Sport daraus, mich mit dem Tacho zu necken. OBWOHL ich nie was anderes gesagt habe, als dass das ein längeres Projekt wird.
Jetzt suche ich natürlich was, um Dich zurück zu ärgern. In dieser Situation ist es nun taktisch unklug, einen genauen Zeitplan für anstehende Arbeiten bekannt zu geben.
Verständlich...?
:O :O :D:D
Gruß, Benno
Ich hab nen Zeitplan, gleich pennen, morgen aufstehen, abends wieder pennen, MO wieder aufstehen, abends den Motor ausbauen, wieder pennen, DI den neuen Block mit alten Klamotten zusammenbauen... und am FR sollte alles gut sein.
Aufstehen und Pennen hab ich mal nicht für jeden Tag aufgeführt, sind ja selbstverständliche Vorgänge.
In userem Alter ist es durchaus nicht mehr selbstverständlich, dass man morgens wieder aufsteht... :D:D:D
Wenn wir so weitermachen, werden wir noch eine ernste Konkurrenz für Moritz & Eddy!
Gruß, Benno
:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Wenn wir so weitermachen, werden wir noch eine ernste Konkurrenz für Moritz & Eddy!
Gruß, Benno
Das befürchte ich schon länger... :D :O :D :O
Guten Morgen zusammen!
ZitatOriginal von Benno
In userem Alter ist es durchaus nicht mehr selbstverständlich, dass man morgens wieder aufsteht... :D:D:D
Ist euch schon mal aufgefallen,wie sorglos jüngere Menschen mit dem Begriff "Zeit" umgehen? :O