Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Se
    riiiischtiiiisch! der kandidat bekommt 100 gummipunkte

...says the man with the probably schnellst Briefkasten in the world...

• worldsfastestbriefkasten :O :O :O :O
    womit wir wieder bei meinem problem wären
    also
    zum eddyschwein hab ich laut wegplaner:
    Entfernung 103.26 km Dauer 1:10 h:min
    zum postkastentreter:
    Entfernung 77.77 km Dauer 1:30 h:min

was mach ich denn nun :gruebel:
    mir is egal, sacht an wie´s euch besser paßt, bzw bei wem ich in die sitze blähen soll

• Ja dem Seb seine Rückbank is voll - kein Wunder bei dem Kleinwagenkofferraum :O
    Wenn er meint es is möglich dass Du trotzdem noch ins Auto passt, dann fahr bei ihm mit - an unserem Treffpunkt könnten wir euch umpacken, z.B. wenn du dich bei Antje auf den Schoß setzt für ein paar Minuten...

Wenn Dir egal is....mir is auch egal...

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• ja dann bei mir, weil bei ihm wird eng, und du würdest eh umsteigen (wollen ;-) ) sobald wir uns treffen...

was is besser? vorne im consul oder hinten im briefkasten?????? bei mir wird nur nicht geraucht ;-) aber sei seb auch nicht..

2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• ja gut ich fahr bei dir mit
    bis wann soll ich da sein, oder ab wann kann ich?

und wo geraucht wird bestimme immer noch ich :spitze:
    im postkasten habbich schließlich auch löcher in die sitze gebrannt :O

• wo geraucht wird, bestimmst NICHT du. Ich bin ab 15.00 Uhr in Hamm, bißchen früher. Spätestens 16.30 sollten wir uns von mir wieder schleichen...

• Zitat

Original von Moritz
    hach schön ich freu mich schon, endlich kann ich mal meine signatur nachspielen :spitze:
    darf ich denn auch mal möhren

Möhren? Ich hatte damit gerechnet, dass du sofort n Bier aufmachst wenn Du dein Auto abgestellt hast. Wenn du das nicht machst, darfste auch mal fahren :D

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Eddy
    Möhren? Ich hatte damit gerechnet, dass du sofort n Bier aufmachst wenn Du dein Auto abgestellt hast.

nein schon eher :D
    oder meinst du etwa ich würde nüchtern in einen consul einsteigen, den zu allem überfluß auch noch du zu fahren gedenkst (gibt´s hier keinen angstsmilie) oder is angst auch immer noch unmännlich

• Zitat

Original von DanielHH
    Ich kann nicht schlafen, keine ahnung warum ;(
    Bin doch so verdammt müde -.-

Hey Daniel, das mit den Einschlafstörungen sollte eigentlich erst viel später anfangen.
    Vielleicht brauchst Du etwas, das Dich in den Schlaf schaukelt! :gruebel: :O

Uli

• Zitat

Original von bruno
    Wiso geht es hier nicht weiter???

Alle beim Motorkult...

Ach ja: n'Abend, Bruno!

• Grrrrrrrr.....! :fuck:

Hab leider noch anderes zu tun, z.B. einen Halter für meine Lichtmaschine zu dengeln, weil keiner so'n Ding hat oder rausrücken will.

Was macht der neue Motor? :P

• Der neue Motorblock liegt in der Garage...Hab ihn vorgestern zerlegt, gereinigt und gestern wieder zusammen gebaut. Nächste Woche bau ich den vorhandenen Motor aus und dann wird der Block mit Ölwanne , Stirnraddeckel usw. vom altem Motor bestückt und am WE eingebaut.

• Gut das. Sieh' nur zu, dass Du nicht in Verzug gerätst, denn sonst weißt Du ja, wer Dich damit nerven wird :O :D:P

Gruß, Benno

• Zitat

Original von Benno
    Gut das. Sieh' nur zu, dass Du nicht in Verzug gerätst, denn sonst weißt Du ja, wer Dich damit nerven wird :O :D:P

Gruß, Benno

Und das ganze nochmal verständlich... :? :? :?

• Wenn Du drauf bestehst....

Also: Du machst Dir einen Sport daraus, mich mit dem Tacho zu necken. OBWOHL ich nie was anderes gesagt habe, als dass das ein längeres Projekt wird.

Jetzt suche ich natürlich was, um Dich zurück zu ärgern. In dieser Situation ist es nun taktisch unklug, einen genauen Zeitplan für anstehende Arbeiten bekannt zu geben.

Verständlich...?
    :O :O :D:D

Gruß, Benno

• Ich hab nen Zeitplan, gleich pennen, morgen aufstehen, abends wieder pennen, MO wieder aufstehen, abends den Motor ausbauen, wieder pennen, DI den neuen Block mit alten Klamotten zusammenbauen... und am FR sollte alles gut sein.
    Aufstehen und Pennen hab ich mal nicht für jeden Tag aufgeführt, sind ja selbstverständliche Vorgänge.

• In userem Alter ist es durchaus nicht mehr selbstverständlich, dass man morgens wieder aufsteht... :D:D:D

Wenn wir so weitermachen, werden wir noch eine ernste Konkurrenz für Moritz & Eddy!

Gruß, Benno

• :D

Das befürchte ich schon länger... :D :O :D :O

• Guten Morgen zusammen!

Zitat

Original von Benno
    In userem Alter ist es durchaus nicht mehr selbstverständlich, dass man morgens wieder aufsteht... :D:D:D

Ist euch schon mal aufgefallen,wie sorglos jüngere Menschen mit dem Begriff "Zeit" umgehen? :O