Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    hab auch noch ´ne grannitür liegen an der jede ecke verdellert is :O , sonst spitzenmäßig, is mir nur mal bei 100 vom anhänger geflogen und hat sich dann aus geschätzten 5 metern höhe galant abgerollt ;(

... hmmm mal sehn wie ich den über kann....

die türpappen von de mistkarre sind fast weggeschimmelt! Und die ungeteilte Kardanwelle und das 4Gang heb ich auch noch auf!!!

• Zitat

Original von Benno
    Wow, Eulen... ich glaub' so würde ich auch gern mal wohnen. Von Scheunen und Schuppen ganz zu schweigen...

ja so habe ich auch sehr gerne gewohnt und mir auch den arsch dafür abgerackert, war mein traum
    habe leider kaum bilder, kennste das schon?

• Zitat

Original von Benno

Aber ein echter Messie kannst Du nicht sein, sonst wäre es nie zu der Feuerbestattung der Türpappen gekommen.

Außer vielleicht, der kleine Kobold hätte einen sehr guten Tag gehabt :O

Der widerliche Bastard hat mich schon zu ganz anderen missetaten verleitet... ;) :fuck:

• Zitat

Original von Moritz
    ja so habe ich auch sehr gerne gewohnt und mir auch den arsch dafür abgerackert, war mein traum
    habe leider kaum bilder, kennste das schon?

Kannte ich noch nicht. Ist in meinen augen, auch wenn ihr mich jetzr für verrückt haltet, wunderschön
    :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    ...kennste das schon?

Das kenn ich noch aus meinen Anfängen im Schwesterforum, hast Du mal als Beispiel eingestellt, als Du mir erklärt hast wie das geht.

Habe Dich damals gefragt, ob das bei Euch immer so dunkel ist oder gerade Nacht war :O

Forumsgedächtnis, Du hast Amnesie!

edit: hat mir aber damals schon gut gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Habe Dich damals gefragt, ob das bei Euch immer so dunkel ist oder gerade Nacht war :O

habe ich damals denn auch geantwortet, daß es tatsächlich dunkel war :O
    hab das bild nach der bretter-für-den-3er-wagenschuppen-streichen-aktion gemacht, da war´s halt düster :O

• Zitat

Original von Moritz
    habe ich damals denn auch geantwortet, daß es tatsächlich dunkel war :O

Genau so war's.

Gönne mir gerade ein Schälchen Knuspermüsli. Lecker und als zu spätes Abendessen ebenso geeignet wie als zu frühes Frühstück :O

Ohne Mampf kein Kampf!

• So Ihr Lieben, ich pack mich jetzt weg und hoffe noch auf ein paar nette Träume, denn schon morgen kann die Welt wieder anders aussehen.

Gute Rest-Nacht, Ihr Taunus- und sonstigen Mongos!

• Auch moin, aber ich geh jetzt auch inne Falle. Bin von Gestern übergblieben... :D:D:D

• Zitat

Original von UrPils
    Kauf dir nen W48. Benutze ich auch und hat mich nie enttäuscht. Formschön, robust und zuverlässig, wien Taunus oder Granni halt

:D

jau, hab ich auch!
    natürlich in Elfenboin! :D

Ich find das Klingeln so geil, dass ich es die ersten Tage immer mal wieder mit Handy habe bimmeln lassen... :O :stupid:
    Blöd ist nur, wenn man mal auf so´ ne Ansage kommt: "wenn Sie ... möchten, dann drücken Sie die 2". Das haut mit dem Ding nicht hin... :no:

• Guten Morgen

Jau voll geil. Son Teil hab ich bei mir auch in Betrieb.
    Ich liebe son alten Krempel. Aber echt zuverlässig :spitze:

• Zitat

Original von David (member07)

Blöd ist nur, wenn man mal auf so´ ne Ansage kommt: "wenn Sie ... möchten, dann drücken Sie die 2". Das haut mit dem Ding nicht hin... :no:

In dem fall kannst du versuchen, zwei mal kurz und schnell auf die Gabel (nix mit besteck, wo der Hörer draufkommt natürlich
    :D ) zu drücken, denn der impulsgeber (nennt man das so?) von der Wählscheibe hängt da dran. Das ist dann wie die zwei drücken :O

Wenn man fit ist, kann man so auch telefonnummern wählen, ich konnte mal die nummer von nem Kumpel, 52754, hat zwar noch länger gedauert als mit wählscheibe, war aber wenigstens eine herausforderung :spitze:

• Moin UrPils,

wie Du richtig sagst, ist das Auf-die-Gabel-Tippen dasselbe wie am Rad drehen. Damit kannst Du zwar, wenn Du geschickt bist, eine Nummer wählen, aber keinen Telefoncomputer beeindrucken - das ginge ja dann einfacher mit der Wählscheibe. Klappt aber beides nicht, denn der reagiert ausschließlich auf die Wähltöne zeitgenössischer Telefone.

• Der Trick mir dem Gabel-Tippen war manchmal hilfreich, um elterliche Kommunikationsbeschränkung mittels Wählscheibenschloss zu umgehen ;)

• Zitat

Original von Moritz
    so satt bin ich :catch: war lecker wie immer, nur heute wohl recht teuer. ich hab mich auf´m rückweg blitzen lassen :fuck:
    wegelagerer :fuck:

Ich geh gleich zum essen in die Küche, ob aufm Weg dahin auch was blitzt ??? :stupid::gruebel:

• Zitat

Original von Benno
    Moderne Piraterie.

Wie viel warste ungefähr drüber?

auf alle fälle über 70 im dorf mit gelbem schild, wurde auch eigentlich mal zeit, fahre ja eigentlich immer und überall zu schnell....
    hab den scheißkombi sogar noch gesehen und gedacht "der steht da aber komisch, ob´s ´n blitzer is?"
    tja und hat mir das rote licht weiteres denken abgenommen :paranoid:

bruno
    in deinem alter mußt du dir da keine sorgen mehr machen :O ;)

• Na ja, dann kostet's "nur" Geld. Ist schlimm genug, ich weiß, aber solange der Lappen nicht in Gefahr ist, geht's ja noch.

• Selbst schuld verkehrsrowdy ! Gleich den lappen wegnehmen !

Ich wurde letzte woche in ner baustelle geblitzt , an derselben stelle war ich vor 3 jahren schonmal 53km/h zu schnell. Mal sehen wann post kommt.

• Zitat

Original von Benno
    Na ja, dann kostet's "nur" Geld. Ist schlimm genug, ich weiß, aber solange der Lappen nicht in Gefahr ist, geht's ja noch.

ja so diszipliniert bin ich dann doch meist, würde ja auch was sackteuer sonst :fuck:
    hatte noch nie´n punkt :no: , sehe die dinger sonst meist eher und kann dann noch bremsen, war aber doch wohl noch etwas müde :sad:

• Zitat

Original von Moritz

verlauf dich nicht auf dem weg in die küche :la:

Hab mir den Weg gut gemerkt, rechts, links und dann die Klinke drücken. Nur das Futter muß ich suchen...