Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    ...jedoch befinden sich meine zimmer direkt über der küche ;(
    .... das leben kann so scheiße sein ;(

Bis der Brand sich durch die Decke arbeitet, das dauert schon ne Weile. Ein zeitlich wohl abgestimmter Anruf bei der Feuerwehr wird den gewünschten Effekt nicht verfehlen ;)

• Zitat

Original von UrPils

Alles was dir gehört ins (in meinen augen wunderschöne) Kackfass laden. Dann, während die Küche abfackelt, mit teuflischer lache davonfahren. So schwer kann das doch nicht sein??? ;)

schade leider geht das nicht ;(
    ich habe in guter alter messiemanier genug krempel zum eine ganze wohnung zu füllen. mein krempel steht bei meiner ex, meinen großeltern und hier bei meiner ma (dachboden, keller und meine beiden zimmer) autos und teile nicht gerechnet :no:

• Zitat

Original von Moritz
    ...(dachboden, keller und meine beiden zimmer) autos und teile nicht gerechnet :no:

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, erstreckte sich mein Katastrophengebiet über Keller, Dachboden, nur ein Zimmer, dafür zwei Garagen :O

Das umzugs-bedingte Ausmisten war grausam...

• Zitat

Original von Moritz

schade leider geht das nicht ;(
    ich habe in guter alter messiemanier genug krempel zum eine ganze wohnung zu füllen. mein krempel steht bei meiner ex, meinen großeltern und hier bei meiner ma (dachboden, keller und meine beiden zimmer) autos und teile nicht gerechnet :no:

habe ich doch glatt vergessen, daß das kackfaß, das häßliche, auch gestopft voll ist (mußte ja vor der geburtstagsfeier der ex noch zwei wagenladungen krempel bei ihr abholen, mein telefon durfte ich aber nicht mitnehmen.
    irgendwie brauche ich geld.........
    ........viel geld
    dann könnte ich den ganzen scheiß fachgerecht entsorgen oder billiger, ne riesenscheune mieten und den wix da reinschmeißen :O

• Schwierige Situation. Vielleicht hilft Gehirnwäsche: Alles was dir gehört anzünden (außer Kackfaß, das mir schenken) dann vom Profi hypnotisieren lassen als ob das alles nie geschehen wäre.
    Wesentlich einfacher und besser als Küche aufräumen :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Das umzugs-bedingte Ausmisten war grausam...

oh ja das glaub ich soford, hab ja auch schon einiges weggeworfen, auch autoteile (bislang aber nur p5-müll)

• Zitat

Original von Moritz
    ...mußte ja vor der geburtstagsfeier der ex noch zwei wagenladungen krempel bei ihr abholen, mein telefon durfte ich aber nicht mitnehmen.

Alter, waum lässt Du Dich auf so was ein? Krempel UND Telefon weg oder keins von beiden, der perfekte Lösungsansatz, oder?

• Zitat

Original von Moritz
    mein telefon durfte ich aber nicht mitnehmen.

Ich hab hier noch ein einwandfeies W48. In schwatt. Komplett funktionstüchtig, und billich abzugeben
    :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Ich hoffe mal sehr, das war ein Scherz...

nein war kein scherz, zwei satz gebrauchte kombitüren hab ich dem schrotti mitgegeben, schiebedachdings auch, ladeflächenbleche auch.

mein telefon bekomm ich schon noch ;)
    hab ja bösartigerweise mein bett mitgenommen (das hatte sie schon verplant für übernachtungsgäste :O , und selber hat sie nun auch keins mehr :spitze: , naja und ich hab den mist jetzt hier im weg stehen :stupid: )

• Zitat

Original von Moritz
    nein war kein scherz, zwei satz gebrauchte kombitüren hab ich dem schrotti mitgegeben, schiebedachdings auch, ladeflächenbleche auch.

Pfui Deibel, möge Montezumas Rache über Dich konmen!

Da hängt noch ein loser Faden rum:

Zitat

Original von Benno

WOZU sagst Du nichts?

Wat denn nu?

• Kauf dir nen W48. Benutze ich auch und hat mich nie enttäuscht. Formschön, robust und zuverlässig, wien Taunus oder Granni halt

:D

• sie müssen wissen, auch ich habe die 30 bereits hinter mir gelassen, will sagen hab´s schon wieder verdängt :D
    und der intensiven nachfrage her, weiß ich, daß du weißt wozu ich nichts sage :O :O :O
    du willst doch jetzt grade nicht die worte eines hoffnung-ist-nur-vertagte-verzweiflung-jüngers lesen
    nein ganz im ernst, sollte nur ein blöder scherz sein, wird schon gut werden und wenn nicht sind wir ja da ;)

• Zitat

Original von Benno
    SMS schreiben und fotografieren kann man damit nicht, oder? :D

Net wirklich. Aber muss man mit nem telefon bilde machen können??? :irre: ich mach jetzt mal foto von meinem echten teflon, das hier sind ja nur bleistifte :D

• Zitat

Original von Moritz
    und der intensiven nachfrage her, weiß ich, daß du weißt wozu ich nichts sage :O :O :O

Ok, hast mich durchschaut. Blöder Hund. ;)
    Und von Verzweiflung mag ich momentan tatsächlich nichts hören, obwohl ich weiß, worauf ich mich einlasse. Aber ab und zu einen Abend wie den heutigen, dafür riskier' ich schon was :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Kauf dir nen W48. Benutze ich auch und hat mich nie enttäuscht. Formschön, robust und zuverlässig, wien Taunus oder Granni halt

:D

ohhhhhhh
    sehr schön, sowas will ich schon lange was kost? (der messie in mir ist unbesiegbar ;( )
    hab ja erst 10 telefone, aber halt kein so hübsches (ging in dem hier genannten fall auch um was ganz was modernes, schnurlos mit viel nummernspeicher, hätte ihr ja das andere noch gelassen)

@ benno
    wenn ich fotografieren wollte, so nähme ich dafür gewiss kein türkentelefon :no: , abgesehen davon das die uraltdinger die ich immer so endverbrauche sowas natürlich ebensowenig könnten wie meine nichtexistante digitalkamera

• Zitat

Original von Benno

Ok, hast mich durchschaut. Blöder Hund. ;)
    Und von Verzweiflung mag ich momentan tatsächlich nichts hören, obwohl ich weiß, worauf ich mich einlasse. Aber ab und zu einen Abend wie den heutigen, dafür riskier' ich schon was :spitze:

blöder hund?
    ja hier, MELD

ich würde es nicht anders machen. is zwar vermutlich :stupid: oder sogar :irre:
    aber das leben soll spaß machen :catch:

• Du sollst auch endlich mal aufhören, mit den armen Telefonen Bierflaschen aufzumachen. Halten dann garantiert länger. :O

• Zitat

ohhhhhhh
    sehr schön, sowas will ich schon lange was kost? (der messie in mir ist unbesiegbar ;( )
    hab ja erst 10 telefone, aber halt kein so hübsches (ging in dem hier genannten fall auch um was ganz was modernes, schnurlos mit viel nummernspeicher, hätte ihr ja das andere noch gelassen)

Mussich mal nachschaun was sowas wert ist. Hab noch drei davon, anfang der 90er aufm flohmarkt für 5 mark das stück gekauft vom taschengeld :spitze: (bilder einstellen von meinem funzt net.) Funktioniert aber an jeder modernen, normalen herkömmliche telefonanlage

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Benno

Pfui Deibel, möge Montezumas Rache über Dich konmen!

mir fiel nichts anderes ein, ich mußte die scheune bei den eltern der ex räumen, hatte kein internet zu dem zeitpunkt und war froh die gammeligen granadabrocken, bei meiner ex noch in die scheune schmeißen zu dürfen, der andere kram hätte aber wohl den rahmen gesprengt

• Scheune der Eltern der Ex auch noch betroffen - hattest Dich aber auch ganz schön ausgebreitet, was? Frage mich allmählich, ob das mit dem Messie wirklich nur ein Scherz ist :O

• Zitat

Original von Benno
    Du sollst auch endlich mal aufhören, mit den armen Telefonen Bierflaschen aufzumachen. Halten dann garantiert länger. :O

das mit den bierpullen hab ich doch nur mit den 3330 gemacht weil ich da soviele von hatte und die schale also gerne aufgeben durfte, sind noch genug in reserve da, nur telefone als solche, nur das was ich jetzt vom se vermacht bekommen habe (8210)

• Zitat

Original von Benno
    Scheune der Eltern der Ex auch noch betroffen - hattest Dich aber auch ganz schön ausgebreitet, was? Frage mich allmählich, ob das mit dem Messie wirklich nur ein Scherz ist :O

Ich versuch mal dem messie.club hier beizutreten. Hab die verschimmelten sitze und rückbank von nem Taunus L aufgehoben :irre: sonst sind se aber noch gut :D

• Zitat

Original von Benno
    Scheune der Eltern der Ex auch noch betroffen - hattest Dich aber auch ganz schön ausgebreitet, was? Frage mich allmählich, ob das mit dem Messie wirklich nur ein Scherz ist :O

kein scherz :no::no::no:
    hatte in der scheune zeitweise 2 karren und berge von teilen (halt der p5-müll und teile aus zweigrannischlachtungen und einer knudsenschlachtung) dazu stand mein qp während es das H erwartete auch noch bei denen rum, aber in einem alten wagenschuppen (weil da bessere luft war und die eulen nicht alles vollgekackt haben)

• Zitat

Original von UrPils
    Ich versuch mal dem messie.club hier beizutreten. Hab die verschimmelten sitze und rückbank von nem Taunus L aufgehoben :irre: sonst sind se aber noch gut :D

hab auch noch ´ne grannitür liegen an der jede ecke verdellert is :O , sonst spitzenmäßig, is mir nur mal bei 100 vom anhänger geflogen und hat sich dann aus geschätzten 5 metern höhe galant abgerollt ;(

• Wow, Eulen... ich glaub' so würde ich auch gern mal wohnen. Von Scheunen und Schuppen ganz zu schweigen...

Aber ein echter Messie kannst Du nicht sein, sonst wäre es nie zu der Feuerbestattung der Türpappen gekommen.

Außer vielleicht, der kleine Kobold hätte einen sehr guten Tag gehabt :O