Danke Jungs, ich wusste: auf Euch kann ich mich verlassen. Prost!
Moritz, Du bist schon wieder voll. Kann Dir bei der Frage aber leider eh nicht helfen - hab ich so was von keine Ahnung von... ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Danke Jungs, ich wusste: auf Euch kann ich mich verlassen. Prost!
Moritz, Du bist schon wieder voll. Kann Dir bei der Frage aber leider eh nicht helfen - hab ich so was von keine Ahnung von... ![]()
ZitatOriginal von UrPils
und wenn alle stricke reissen hab ich noch hochprozentiges da (igitt).
ich hab auch noch rotwein
eine 07-flasche blanchet gab´s diese woche zu jeder kiste bier dabei
das meiste haben mick und ich schon zum gemeinsamen essen vernichtet, aber eine flasche spanier mit 13,5 volt is noch da, ich glaub mit dem fang ich gleich mal an, so mit dem bier wird das nix mit bettschwere ;(
ZitatOriginal von Benno
Moritz, Du bist schon wieder voll.
ach wenn´s nur so wäre ;(
dieses scheißpostfach :fuck: warum schreiben mir auch ständig soviele leute pn :fuck: :fuck: :fuck:
dann will ich mal nebenbei ein paar aussortieren :fuck:
ZitatOriginal von Moritz
ich hab auch noch rotwein![]()
eine 07-flasche blanchet gab´s diese woche zu jeder kiste bier dabei![]()
das meiste haben mick und ich schon zum gemeinsamen essen vernichtet, aber eine flasche spanier mit 13,5 volt is noch da, ich glaub mit dem fang ich gleich mal an, so mit dem bier wird das nix mit bettschwere ;(
Naja gut, rotwein zu nem feinen (italienischen) essen muss schon sein ![]()
Ich hab hier leider nur noch garstigen tequila, der ist nix gut
aber im zweifelsfall muss er halt... ![]()
ZitatOriginal von Moritz
jetzt muß ich wieder alleine saufen und kochen.
Kochst Du Dir eigentlich "richtige" Mahlzeiten, oder gibt's eher was aus der Tiefkühl- und Dosenecke wie bei mir?
die spinnen aber echt, da gibt´s seit zwei jahren jede woche irgendwas für mindestens 2euro zu jeder kiste bier dabei
ich finds natürlich geil ![]()
ZitatOriginal von Moritz
warum schreiben mir auch ständig soviele leute pn :fuck: :fuck: :fuck:
Du hast angefangen! Du hast angefangen!
Ich hab nix gemacht, ich kann nix dafür, ich war's nicht ;(
ZitatOriginal von Moritz
die spinnen aber echt, da gibt´s seit zwei jahren jede woche irgendwas für mindestens 2euro zu jeder kiste bier dabei![]()
ich finds natürlich geil
Naja werden schon ihren gewinn machen sonst hätten se sich nicht 2 jahre gehalten ;)
Zum thema fressen: üblicherweise tiefkühlpizza, manchmal auch irgend nen nudelzeugs zum warmmachen und manchmal mein berühmtes Schinken-Kartoffel-Würstchen-Pilz-Omelette ![]()
ZitatOriginal von Benno
Kochst Du Dir eigentlich "richtige" Mahlzeiten, oder gibt's eher was aus der Tiefkühl- und Dosenecke wie bei mir?
ja ne, äh
ich esse sehr wenig und vornehmlich erdnussflips, die passen gut zum bier
oder leicht optimierte tiefkühlmafiatorte
kochen eher ganz selten, mit mick aber immer gerne und richtig
ansonsten lad ich mich so 3-4mal die woche bei oma zum mittag ein
morgen um 12 muß ich da sein und schon wieder hunger haben :D
ZitatOriginal von UrPils
...tiefkühlpizza, manchmal auch irgend nen nudelzeugs zum warmmachen und manchmal mein berühmtes Schinken-Kartoffel-Würstchen-Pilz-Omelette
Klingt ganz ähnlich wie mein Menuplan. Kommt öfter mal Chinesisches drin vor. Manchmal meine berüchtigten Reibekuchen, und ich kann einen ziemlich guten Kartoffelsalat. Mach ich aber höchstens ein, zwei mal im Jahr...
ZitatOriginal von Benno
Du hast angefangen! Du hast angefangen!
Ich hab nix gemacht, ich kann nix dafür, ich war's nicht ;(
naj ich meinte auch nicht dich, eigentlich meinte ich niemanden, nur das in das kackpostfach sowenig reinpaßt nervt mich :O
ZitatOriginal von Moritz
ansonsten lad ich mich so 3-4mal die woche bei oma zum mittag ein![]()
Cool. Hab leider keine Oma mehr.
Vollwaise ;(
ZitatOriginal von Benno
Klingt ganz ähnlich wie mein Menuplan. Kommt öfter mal Chinesisches drin vor. Manchmal meine berüchtigten Reibekuchen, und ich kann einen ziemlich guten Kartoffelsalat. Mach ich aber höchstens ein, zwei mal im Jahr...
Ja, chinesisch von den China-Buden im Dorf ist auch immer geil, hähnchen süßsauer oder so....
Tja und wie du auch sagst, das einzige was ich wirklich kann (Omelette) kommt höchstens paar mal im jahr vor, bin wohl einfach zu faul......
Für morgen stehn wieder Tortellini Panna an
![]()
![]()
![]()
selber kochen kann ich sogar meines erachtens recht passabel, nur seit ich solo bin mach ich halt nix mehr außer meinen heißgeliebten "spaghetti aglio olio e peperoncini" die alle paar wochen und dann halt ´ne zweitagesration.
hab einfach keinen bock für mich alleine zu kochen.......
meine ex hab ich oft mit warmem abendessen erwartet, wenn sie von der arbeit kam :0
ZitatOriginal von Moritz
...vornehmlich erdnussflips...
...ein Hoch auf die gute, vitamin- und ballaststoffreiche Ernährung, die uns ein langes und glückliches Leben verspricht :O
ZitatOriginal von Benno
...ein Hoch auf die gute, vitamin- und ballaststoffreiche Ernährung, die uns ein langes und glückliches Leben verspricht :O
ja das ist die perfekte ergänzung zu den durchschnittlichen drei litern bier am tag
hab heute schon wieder ´ne tüte davon verputzt, sonst aber noch nix ![]()
ZitatOriginal von Moritz
Genau der Punkt. Habe mit meiner Ex (also, wiederum der ersten) auch gerne und glaube ganz gut gekocht und gebraten, aber für mich alleine? Nö, zu viel Aufwand...
naja ich bin wohl generell irgendwie zu faul um irgendwas für mich alleine zu machen
auch egal, neues bier neues glück ![]()
![]()
prost
ZitatOriginal von Benno
Cool. Hab leider keine Oma mehr.
Vollwaise ;(
Oooch, nich weinen mein jung :D wir ham dich doch alle hier lieb, alles wird gut ::D
Kochende omas hab ich noch, autoschraubende opas nur noch einen ![]()
Zitatselber kochen kann ich sogar meines erachtens recht passabel, nur seit ich solo bin mach ich halt nix mehr außer meinen heißgeliebten "spaghetti aglio olio e peperoncini" die alle paar wochen und dann halt ´ne zweitagesration.
meine ex hab ich oft mit warmem abendessen erwartet, wenn sie von der arbeit kam
Also ich hab auch spass am kochen, aber wohl kein talent dafür, wenn ich was versuch geht immer mal was schief (pommes frites selbstgemacht --> küche fast abgefackelt) ::D
Ja und wie gesacht allein kochenist viel zu stressig, manchmal lädt mich meine mutter ein (wohne noch zuhaus) aber das ist selten, meistens bleibts bei fast food
was ja bekanntlich auch sehr gesund ist :D
die küche???
........oh da war was
genau ich muß die küche bis mittwochabend wieder auf vordermann haben :fuck: :fuck: :fuck:
von dienstag an alles mit mick vollgeferkelt und zugequalmt :D
ZitatOriginal von UrPils
Oooch, nich weinen mein jung :D wir ham dich doch alle hier lieb, alles wird gut ::D
Danke. Das wärmt das Herz.
Ist heute aber ausnahmsweise mal nicht erforderlich :D
War vorhin mit der Ex (also, der zweiten) tanzen. Ein paar Stunden im Himmel. Und vielleicht lässt sich doch wenigstens eine Freundschaft fortsetzen.
Deshalb hab ich ja so gute Laune und bin immer noch fit ;)
ZitatOriginal von Moritz
die küche???
........oh da war was
![]()
genau ich muß die küche bis mittwochabend wieder auf vordermann haben :fuck: :fuck: :fuck:
von dienstag an alles mit mick vollgeferkelt und zugequalmt :D
Einfach abfackeln. Spart den lästigen Spül und der Glimmstengelgestank wird wirkungsvoll beseitigt. Lass es wie einen Unfall aussehen.
ich sag nichts ich sag nichts
doch:
jetzt hab ich den kotoffelsalat auf der ablaufecke doch noch gegessen, war aber nicht so lecker :fuck:
ZitatOriginal von Benno
Danke. Das wärmt das Herz.
Ist heute aber ausnahmsweise mal nicht erforderlich :D
War vorhin mit der Ex (also, der zweiten) tanzen. Ein paar Stunden im Himmel. Und vielleicht lässt sich doch wenigstens eine Freundschaft fortsetzen.
Deshalb hab ich ja so gute Laune und bin immer noch fit ;)
Ja mit manchen exen kann man auch so ohne das beziehungs-gedöns noch vortrefflich spass haben ![]()
[SIZE=1]leider hab ich keine solche :([/SIZE]
ZitatOriginal von Benno
Einfach abfackeln. Spart den lästigen Spül und der Glimmstengelgestank wird wirkungsvoll beseitigt. Lass es wie einen Unfall aussehen.
genau das haben mir die stimmen der vernunft (muß ja vernünftig sein, kommt ja aus meinem kopf) auch schon geraten, jedoch befinden sich meine zimmer direkt über der küche ;(
.... das leben kann so scheiße sein ;(
ZitatOriginal von Moritz
ich sag nichts ich sag nichts
WOZU sagst Du nichts?
ZitatOriginal von UrPils
Och, bist ja noch jung. Reichlich Zeit, Dir Ärger einzuhandeln...
ZitatOriginal von Moritz
genau das haben mir die stimmen der vernunft (muß ja vernünftig sein, kommt ja aus meinem kopf) auch schon geraten, jedoch befinden sich meine zimmer direkt über der küche ;(
.... das leben kann so scheiße sein ;(
Alles was dir gehört ins (in meinen augen wunderschöne) Kackfass laden. Dann, während die Küche abfackelt, mit teuflischer lache davonfahren. So schwer kann das doch nicht sein??? ;)
ZitatOriginal von UrPils
dito, das einzige was bleibt ist ärger, andauernder ärger
aber ich lieber ärger ![]()
ZitatOriginal von Benno
Och, bist ja noch jung. Reichlich Zeit, Dir Ärger einzuhandeln...
Tja, so isses wohl. Wie mit den ollen karren, für den alltagsgebrauch gehts nicht mit, aber so ganz ohne gehts dann auch nicht
:D