Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    ...und da herrscht mittlerweile generell striktes alkoholverbot und rauchverbot, auch für die hohlkörper

Autsch. Der Kerl hat mein Verständnis, Rauchverbot würde mich auch binnen kurzem in die Knie zwingen. Das in Verbindung mit extra Stress ist eine ganz, ganz miese Kombination...

• bei der verbotskacke frag ich mich auch nicht mehr ob die nur stroh oder scheiße in ihren köppen haben.....
    ....definitiv beides (nennt sich wohl mist)

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Moritz
    ja rauchverbot fände ich auch äußerst unangenehm. hab grade wieder billige kippen (tante war auf korfu :catch: 25er-bigbox gauloises 2.80€)

Gauloises Blau is meine ex-marke
    :D

Ich sehs noch kommen ihr bringt mich noch dazu wieder mit dem rauchen anzufangen :no:

• Zitat

Original von Moritz
    jhab grade wieder billige kippen (tante war auf korfu :catch: 25er-bigbox gauloises 2.80¬)

Nicht schlecht...
    Auch ein Grund, die diplomatischen Beziehungen zu meiner Ex (also, der ersten) aufrecht zu erhalten: sie ist Hoteleinkäuferin für einen großen deutschen Reiseveranstalter und ist regelmäßig in Griechenland, Spanien, Portugal usw. unterwegs... 2 Stangen Günstige pro Reise, da lacht das Portemonnaie :O

• Zitat

Original von UrPils
    Ich sehs noch kommen ihr bringt mich noch dazu wieder mit dem rauchen anzufangen :no:

Dachte, das wär schon am Lokschuppen passiert? Oder hattest Du das am nächsten Morgen wieder vergessen?

• Zitat

Original von UrPils
    Gauloises Blau is meine ex-marke

jo hab ich auch schon längere zeit gequalmt, davor ein paar jahre roth-händle (saulecker, nur in verbindung mit alkohol haben die irgendwann angefangen mir ständig schluckauf zu verursachen ;( )
    jetzt wahllosen billigmist, selberstopfen.....

• Zitat

Original von Benno
    Dachte, das wär schon am Lokschuppen passiert? Oder hattest Du das am nächsten Morgen wieder vergessen?

Habs nicht vergessen, aber von einer kippe fang ich doch nicht wieder an, hab seitdem auch keine tabakwaren mehr angerührt und so wirds wohl auch bleiben :D lieber bier trinken, das schmeckt eh besser :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    jo hab ich auch schon längere zeit gequalmt, davor ein paar jahre roth-händle (saulecker, nur in verbindung mit alkohol haben die irgendwann angefangen mir ständig schluckauf zu verursachen ;( )
    jetzt wahllosen billigmist, selberstopfen.....

Selbstgestopfte fand ich noch nie so toll weil entweder zu locker oder viel zu fest, und mit luxemburg neben meiner haustür hat sich das auch nie gelohnt :D

Rothändle hab ich auch als sehr fein in erinnerung, auch den drehtabak von denen (Schwarze Hand) war sehr geil.

• Zitat

Original von UrPils
    ...und so wirds wohl auch bleiben

Tjä, Du weißt ja, welchen Weg die guten Vorsätze zu gehen pflegen... wenn der Aufenthalt in diesem Forum mich zum Konsum gottlosen Alkohols anstiftet, warum Dich dann nicht zum Qualmen!

Außerdem sollten wir es noch ausnutzen, bevor es entweder völlig unbezahlbar wird oder uns in den Knast bringt oder beides - kann nicht mehr lange dauern!

• Zitat

Original von Moritz
    wie findet ihr eigentlich meinen neuen avatar :catch::catch::catch:
    hat der arne (piratte) mir gebastelt :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:

Der neue av. ist geil :D

Und ich weiss ja nicht wies bei dir ist, also ich hab geraucht seit ich so 14 war (ca 7 jahre) und wenn man wirklich aufhören will, also bei mir wars sehr einfach, hab ich vorher auch nie geglaubt und mittlerweile mach ich sogar wieder sport
    :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    wie findet ihr eigentlich meinen neuen avatar

Nett, obwohl ich animierte Avatare oder Signaturen nicht mag. Zu unruhig, lenkt beim Lesen ab.

Piraddes neuen Avatar, dieses psychoaktive Hypnodings, find ich grausig!

• Zitat

Original von Benno

Außerdem sollten wir es noch ausnutzen, bevor es entweder völlig unbezahlbar wird oder uns in den Knast bringt oder beides - kann nicht mehr lange dauern!

Wie bereits zuvor gesagt, 40 km fahrt nach luxemburg und billich sprit und kippen sind reichlich vorhanden :D

Bei interesse bring ich dir beim nächsten treffen ne stange zwo mit :D

• jaaaaaaaa benno
    die stimmen in meinem kopf sprechen auch von verschwörungen schlimmster sorte. ich sollte nach berlin ziehen und marathonamokläufer werden, höre ich grade

• Zitat

Original von Benno
    Nett, obwohl ich animierte Avatare oder Signaturen nicht mag. Zu unruhig, lenkt beim Lesen ab.

Piraddes neuen Avatar, dieses psychoaktive Hypnodings, find ich grausig!

Ja der ist echt bösartig. Aber.... je ... länger ich .... den ........ anseh.... desto........... mehr....... schöööööön.....
    :stupid:

• Zitat

Original von UrPils
    Bei interesse bring ich dir beim nächsten treffen ne stange zwo mit :D

:spitze::spitze::spitze:
    [SIZE=1]Marlboro light[/SIZE]

Zitat

Original von Moritz
    die stimmen in meinem kopf sprechen auch von verschwörungen schlimmster sorte.

Hörst Du die auch??? Das erklärt einiges... :O :O
    Dachte, die würden nur UrPils und mich so trefflich beraten :spitze:

• der piraddenavatar is ne echte frechheit, da muß ich auch immer die hand vorhalten sonst kann ich gar nichts lesen. dafür verkauf ich dem vorderen kombifedern als hintere und er is selber schuld weil er an meiner verblödung schuld hat :O

• Zitat

Original von UrPils
    Ja der ist echt bösartig. Aber.... je ... länger ich .... den ........ anseh.... desto........... mehr....... schöööööön.....
    :stupid:

Also bei mir werden die Stimmen im Kopf lauter und zahlreicher, wenn ich da drauf glotze :D

Ich dreh schon immer die Bilder ab, wenn ein Beitrag von piradde auftaucht, sonst hör ich mich selber nicht mehr denken ;)

• Zitat

Original von Benno

nanana
    so flott geb ich nicht auf wenn´s um die medaille für den größten dachschaden geht :no:

• Zitat

Original von Benno
    :spitze::spitze::spitze:
    [SIZE=1]Marlboro light[/SIZE]

Reden wir drüber wenns denn soweit is. Vielleicht sylvester. Oder eher frühjahr :spitze:

Zitat

Hab ich doch genau gewusst, dass das nicht an mir liegt, sondern dass die ÜBERALL sind. Waaaah... :catch::catch::catch:

• Drei Uhr. Au wei, das gibt morgen wieder dicke Klüsen.

Was meint Ihr, soll ich nochmal den Weg zum Kühlschrank antreten?

• Zitat

Original von UrPils
    Vielleicht sylvester. Oder eher frühjahr :spitze:

Sylvester mit Euch Bekloppten fänd ich toll, aber ich bin ne alte Frostbeule und werd mir das wohl nicht antun.

• Zitat

Original von Benno
    Drei Uhr. Au wei, das gibt morgen wieder dicke Klüsen.

Von meinem sixie sind noch 2 1/2 flaschen über, und wenn alle stricke reissen hab ich noch hochprozentiges da (igitt).

Also, ja !!! :O

• Zitat

Original von Benno

jana klar
    ich hab mir eben auch noch gleich 2 halbe geholt :catch: und das waren nicht die letzten :no:

• Zitat

Original von Benno
    Sylvester mit Euch Bekloppten fänd ich toll, aber ich bin ne alte Frostbeule und werd mir das wohl nicht antun.

Naja mit sicherheit geht hier bei mir auch was mit den nicht-altautoverrückten. Von daher eher unwahrscheinlich aber man weiss ja nie.