Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Furby
    Selbst schuld verkehrsrowdy ! Gleich den lappen wegnehmen !

Ich wurde letzte woche in ner baustelle geblitzt , an derselben stelle war ich vor 3 jahren schonmal 53km/h zu schnell. Mal sehen wann post kommt.

was für´n lappen :O

53 drüber :0
    da war wohl laufen angesagt ;(

• Ja ,war ganzschön anstrengend . Ging aber hab mir für die zeit urlaub genommen und ein fahrad gekauft das aber nach kurzer zeit einem getränkeunfall zum opfer fiel....

• Hatte mir für den Sommer ein echt nettes Rennrad zurechtgemacht. Etwas Geld und einige Arbeit. Lief wirklich gut.

Aus'm Hof geklaut worden. Verfluchtes Pack...

• Zitat

Original von Benno
    Moin UrPils,

wie Du richtig sagst, ist das Auf-die-Gabel-Tippen dasselbe wie am Rad drehen. Damit kannst Du zwar, wenn Du geschickt bist, eine Nummer wählen, aber keinen Telefoncomputer beeindrucken - das ginge ja dann einfacher mit der Wählscheibe. Klappt aber beides nicht, denn der reagiert ausschließlich auf die Wähltöne zeitgenössischer Telefone.

ja, das kenne ich noch.
    Aber wenn ich vorher weiß, dass ich irgend so eine Ansage mit Tastentippen anrufe, dann habe ich im Schlafzimmer immer noch ein Telefon mit Tasten... ;)

@ Moritz:
    habe das jetzt nicht so im Kopf, aber wenn nach Abzug Toleranz noch 70 km/h übrigbleiben (also 20 zu schnell), dann brauchst du auf jeden Fall keinen Monat zu Fuß gehen.
    Bin erst morgen wieder (nach Urlaub) auf Arbeit und schaue mal, was da rauskommen mag.

Sieh mal zu, dass das Bild ´rüberkommt! :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    ich hab mich auf´m rückweg blitzen lassen ...
    wegelagerer

Glückwunsch! Lass es Dir auf alle Fälle aushändigen: ein weiteres Bild für die Hackfressengalerie :O hatteste wenigstens nach dem Schlemmen die Schnut' abgewischt und warst gekämmt?!

Wegelagerer!? hmmm...nö - bin (hier wohl) besser ruhig!?

• [SIZE=4]So, ohne [/SIZE]

[SIZE=4]in die Küche und zurück..., nun gibt´s erstmal nen kaltes Köpi! Prost.[/SIZE] :P

• Wow, hast den Weg in die Küche und zurück in schlappen anderthalb Stunden ins Parkett gebrannt :O

Da bestand natürlich kaum die Gefahr einer Geschwindigkeitsüberschreitung - selbst wenn wir als Toleranz eine volle Stunde für die Nahrungsaufnahme abziehen. Häufige Pinkelpausen gemacht? :O

• Frechdachs du,
    mußte mir erstmal nen Plan machen was in den Hals kommt, Bratkartoffeln mit Geschetzeltem vom Bullen...,
    dann alles zubereiten, fressen und die Ordnung wieder herstellen.

Außerdem bin ich nicht auf der Flucht.:0

• Druck das Bild vorsichtshalber aus und steck´s zum einkaufen in die Tasche. Macht die Sache in deinem Alter einfacher. :irre::stupid: :P

• Zitat

Original von David (member07)

@ Moritz:
    habe das jetzt nicht so im Kopf, aber wenn nach Abzug Toleranz noch 70 km/h übrigbleiben (also 20 zu schnell), dann brauchst du auf jeden Fall keinen Monat zu Fuß gehen.
    Bin erst morgen wieder (nach Urlaub) auf Arbeit und schaue mal, was da rauskommen mag.

Sieh mal zu, dass das Bild ´rüberkommt! :catch:

brauchst nicht nachsehen, weiß ich aus´m kopp
    innerorts ab 21 punkte, ab 31 fahrverbot, hoffe unterhalb der punkte zu bleiben, wird aber wohl eher nichts :sad:

bild gibt´s nicht, war mit dem misthaufen meiner ma unterwegs (mein haufen hat den tank alle und mein konto hat seit fast zwei monaten keinen eingang mehr gehabt, ist also seit weit über einem monat restlos alle)

• Zitat

Original von bruno
    Moment, ich mach noch´n Bild von dem Fras.
    Hab ich bei Real gekauft.

Schon vergessen ? Du hast schon ein bild gemacht.

• Zitat

Original von bruno
    Druck das Bild vorsichtshalber aus und steck´s zum einkaufen in die Tasche. Macht die Sache in deinem Alter einfacher. :irre::stupid: :P

Jo, so werd ich tun, danke für den Tipp.

Hatte mich schon gefragt, wie Du das wohl hinkriegst.
    Lebenserfahrung ist doch durch nichts zu ersetzen :P

• Zitat

Original von Furby

Schon vergessen ? Du hast schon ein bild gemacht.

ich denke, er meint, wenn´s zubereitet ist. ;)

sind da nun Zwiebeln drin?
    Und das Fleisch? Zart oder Jiddel-Fett dran? Womöglich sehnig? :?

Nu krieg ich aber langsam Kohldampf. Hab noch Grünkohl... :paranoid:

• Zitat

Original von Moritz
    bild gibt´s nicht, war mit dem misthaufen meiner ma unterwegs

Ist der unsichtbar? Fährt Deine Ma nen Stealth-Bomber? Oder wieso gibt's deswegen kein Bild :?

• Zitat

Original von David (member07)
    ich denke, er meint, wenn´s zubereitet ist. ;)

Wie soll das gehen, er hat's doch schon verputzt - das würde kein schöner Anblick :O

• Zitat

Original von Furby
    oder er macht sich noch ne portion , is ja schon wieder ne ganze weile unterwegs.

Haste auch wieder Recht - und bis er erst wieder in der Küche ist, hat er bestimmt wieder Kohldampf :O

Hoffentlich vergisst er die Kamera nicht im Wohnzimmer, sonst ist der Abend gelaufen :O :O

• Zitat

Original von Benno
    Ist der unsichtbar? Fährt Deine Ma nen Stealth-Bomber? Oder wieso gibt's deswegen kein Bild :?

unsichtbar wohl kaum, aber´n bild von mir in ´nem bekackten astra gibt´s hier nicht :no:
    außerdem verschicken die die bilder ja wohl noch nicht digitalisiert und da ich keinen scanner....

mmmmmmmmmmh das
    bier schmeckt hervoragend, jever 0,5 :catch:
    mafiatorte ist mit konbi und zwiebeln, sowiue extrakäse verfeinert :spitze:
    die uhr tickt

• Zitat

Original von Moritz
    ...´n bild von mir in ´nem bekackten astra gibt´s hier nicht :no:

Aber damit rumzuballern biste Dir nicht zu fein - Chauvi!

• Zitat

Original von Nick
    Was is konbi? Corned Beef? Wenn ja: Du bist widerlich.

nö hab mich nur vertippt knobi meinte ich (eine zehe frischen knoblauch um genau zu sein)

und widerlich bin ich so oder so :catch:

• Zitat

Original von Nick
    Was is konbi? Corned Beef? Wenn ja: Du bist widerlich.

Tippe auf Knobi

Widerlich ist er eh

• Zitat

Original von Furby
    oder er macht sich noch ne portion , is ja schon wieder ne ganze weile unterwegs.

Sowas dauert eben,
    erst noch ne Dose aussem Keller schleppen, scannen, Größe bearbeiten , hochladen und hier reinbasteln: