Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Ein paar von diesen geflügelten Dämonen sind recht anregende Gesprächspartner und haben manchmal echt geile Ideen.

Das stimmt, die sitzen auch immer vor meinem Fenster, grad klopft wieder einer an... ich geh mal gucken... und sicherheitshalber vorher schon mal GUTE NACHT und guten Flug... ;)

• Multiple Persönlichkeitsstörung. Ich hatte schon immer das Gefühl, daß an dem Kerl was faul sei... :paranoid:

• Zitat

Original von Sebastos
    nich mehr viel los hier im thread, wa? :paranoid:

Nicht nervös werden, die liegen sicherlich alle vor der Glotze.

[SIZE=4]Ich nicht!!![/SIZE]

• Für mich als multitasking-genie ist es natürlich eine der leichtesten übung sowohl hier zu lesen und zu schreiben als auch zur gleichen zeit fussball zu gucken UND bier zu saufen.

Und das, obwohl ich mich im Gegensatz zum Cavalera nicht teilen kann :D

• Zitat

Original von Sebastos
    :O :irre::stupid::no:
    Anschauen und wech schmeißen :spitze:

[SIZE=1]ich bin nicht ausländerfeindlich! finde aber dieses übertriebene egogesocks einfach nur herrlich[/SIZE]

...und immer wieder der Hinweis, wer Omer und Said sind. :O

das Datum rechts unten ist auch interessant: 2000 01 01 (badet man an so einem Tag im See?)
    Zufall, aber:
    Habe im Amt oft mitbekommen, dass manche "Zuwanderer" komischerweise am 01.01. irgend eines Jahres geboren sind. Die haben das nicht so genau in ihren Geburtsländern mit Geburtsdatum und -urkunde. Können sie selbst natürlich nichts dafür. Da wurde dann als "Notlösung" einfach der 01.01. gewählt... :?
    Aber in den Behörden, wo Personen-Akten aufbewahrt werden, die vorrangig nach Geburtsdatum (Tag/Monat) sortiert sind, gehen die meisten Regal-Meter für den 01.01. drauf, zu 99% mit orientalischen Namen. :O

• Watt iss´n eigendlich mitt´m Moritz, haben se dem den Strom abgedreht oder ist er einkaufen??? :stupid:

• Keine Ahnung, aber für den spät-spam scheint er ja echt, wie Benno gestern schon bemerkt hat echt wichtig zu sein, nur tote hose hier obwohl die üblich langaufbleiber und dummschwätzer ja anwesend sind... :?

• Wenn er einkaufen ist, dann muss er aber Bier im Sonderangebot in Kasachstan geortet haben, sonst wär er nicht so lange weg...

• [SIZE=4]dummschwätzer[/SIZE] gibt´s hier nur einen:
    [SIZE=1]UrPils[/SIZE] !!! :D:D:D

• Zitat

Original von bruno
    [SIZE=4]dummschwätzer[/SIZE] gibt´s hier nur einen:
    [SIZE=1]UrPils[/SIZE] !!! :D:D:D

Nehme mal an, mit dieser Bemerkung willst du die (unter experten unumstrittene) sachliche relevanz meiner Beiträge in frage stellen. Dazu kann ich nur sagen, dass mich lediglich periphär tangiert :D;)

• Unkraut vergeht nicht, bin auf dem Wege der Besserung! Kann allerdings keinen Tee mehr sehen :irre:

Wie heisst es so schön in Bayern? "A guada hoits aus, um an schlechdn is net schad!" :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Benno
    Och, ich weiß mindestens noch einen ;)

Ich auch, wohnt in "D". :D:D

• Zitat

Original von Bonnie
    Unkraut vergeht nicht, bin auf dem Wege der Besserung! Kann allerdings keinen Tee mehr sehen :irre:

Wie heisst es so schön in Bayern? "A guata hoits aus, um an schlechdn is net schad!" :O

Tee, völliger quatsch bei Erkältung, du musst Grog trinken, einfach Rum warmmachen und jede Menge zucker dazu, dass hat bei mir immer geholfen :catch:

• Zitat

Original von Bonnie

In "D" wohnen wir alle eigentlich... :O

Kreis "D", kapiert???

• Zitat

Original von UrPils
    Tee, völliger quatsch bei Erkältung, du musst Grog trinken, einfach Rum warmmachen und jede Menge zucker dazu, dass hat bei mir immer geholfen :catch:

Huarg!!! Yuk! Bah! Da schüttelts mich schon vom Lesen... hattest du vor dieser Kur auch schon Locken? :irre: :O

Benno - morgen früh probier ich dann mal 'nen Kaffee... leeeeeeecker....

bruno, na, wenn du auch immer soviel Interpretationsspielraum offen lässt! :D

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie

Huarg!!! Yuk! Bah! Da schüttelts mich schon vom Lesen... hattest du vor dieser Kur auch schon Locken? :irre: :O

Ja, die hab ich damals 1967 Jimmy Hendrix geklaut :catch:

Ich weiss, hört sich eklig an und isses eigentlich auch aber man gewöhnt sich dran und wenn man ersma nen halben liter von dem mist intus hat bekommt man von der erkältung GARANTIERT nix mehr mit ;):spitze:

• Ihr alle mit eueren Rotznasen...

Wenn es das krabbeln in der Gurke anfängt:
    Warmes Wasser reinsaugen und mit allem Druck wieder rausrotzen.

Falls am nächstem Tag noch Beschwerden auftauchen, mit Bier ertränken.

Wenn auch dieses nicht die gewünschte Genesung erbracht hat:
    Jack Daniels mit Cola, 40:60 und der Doktor wird arbeitslos... :D:D:D