In das warme Wasser ein bisschen Salz, dann fühlt es sich nicht so eklig an und es desinfiziert auch.
Die anderen Tipps werde ich das nächste Mal testen :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
In das warme Wasser ein bisschen Salz, dann fühlt es sich nicht so eklig an und es desinfiziert auch.
ZitatOriginal von Benno
Bei mir kommt kein Salzwasser aus´m Wasserhahn.
Oder steckst du die Gurke innen Kochpott???
Ist ja nicht so groß wie Deine, mir reicht ne kleine Schale :P
ZitatOriginal von Benno
Ist ja nicht so groß wie Deine:P
Jetzt weis ich auch weshalb ich mich nie unnötig lange auf´m Lokus aufhalte...
[SIZE=4]Grosse Gurken sind die besseren Gurken[/SIZE] :0
ZitatOriginal von jawolf30
Moin ihr Nachtschwärmer und "Spämmer" ;)
Benno: habe heute endlich P5_Kotis gesichtet...ist 'ne kleine Herde :O
Morgen habe ich dann auch endlich Digicam dabei...
(falls Du nicht schon bemüllert bist)
Um gottes willen, du kannst doch hier nicht einen sinnvollen beitrag reinschreiben, der irgendjemand was nützt? Was sollen die leute denken???? ;)
ZitatOriginal von Bonnie QUALITÄT kommt weit vor Quantität... :D:D:D
Das Mädel hat Recht und kennt sich aus... ![]()
![]()
![]()
Moin Jawolf!
Mit den Müllers weiß ich noch nicht, haben noch keine Preisvorstellung rausgelassen.
Halbseitig ist schon ok so, hab ja links einen Guten in Blech und suche nur für rechts Ersatz für das Joghurtbecherdings.
Aber schick mal Pics (und möglichst auch ne Preisidee)!
ZitatOriginal von UrPils
Um gottes willen, du kannst doch hier nicht einen sinnvollen beitrag reinschreiben, der irgendjemand was nützt? Was sollen die leute denken???? ;)
Les einfach wo anders weiter..., und müll hier nicht alles voll.![]()
... sagte Oskar, und kroch wieder in seine Tonne... :D
ZitatOriginal von bruno
Les einfach wo anders weiter..., und müll hier nicht alles voll.
Na hör mal Bruno, Du kannst doch nicht einen der wackersten Mitstreiter des Threads verweisen - wo das Häuflein der Getreuen eh schon so klein ist!
Nicht können mag sein, aber der Versuch macht klug. :D
Mach dir keine Sorgen, Benno, das war von Bruno nur der Hilfeschrei, nein, das Betteln, um etwas angepöbelt, beschimpft und runtergemacht zu werden :O
ZitatOriginal von bruno
Les einfach wo anders weiter..., und müll hier nicht alles voll.
Würd ich ja wenns anderswo was zu lesen gäb...
Hier der sräd ist doch alles was mir noch geblieben ist ;(:D
Wo sind denn die Dämonen hin? Hast se etwa mit deinem schaurigen Rum-Zeuchs exorziert? ![]()
ZitatOriginal von Bonnie
Mach dir keine Sorgen, Benno, das war von Bruno nur der Hilfeschrei, nein, das Betteln, um etwas angepöbelt, beschimpft und runtergemacht zu werden :O
Aber was, wenn wir das jetzt falsch verstanden haben, pöbeln ihn nach Kräften an und er will das gar nicht? am Ende ist er dann beleidigt und spielt nicht mehr mit uns :O
Einfach ausprobieren.... obwohl... eher morgen.... meine Dämonen rufen mich grad ganz laut ins Bettchen... :D
Gut's Nächtle!
ZitatOriginal von Bonnie
Wo sind denn die Dämonen hin? Hast se etwa mit deinem schaurigen Rum-Zeuchs exorziert?
Nee die sind noch hier. Die sagen mir was ich schreiben soll, woher sollt ichs denn sonst wissen
Und soo schaurig ist das Rumgedöns gar nicht.
....
ok gelogen es ist wie schon gesagt echt wiederlich aber "hilft" gegen erkältung. Der zweck heiligt die mittel ![]()
ZitatOriginal von Bonnie
Einfach ausprobieren.... obwohl... eher morgen.... meine Dämonen rufen mich grad ganz laut ins Bettchen... :D
Gut's Nächtle!
Träum was schönes, bis morgen.
-meine Dämonen rufen mich grad ganz laut ins Bettchen...-
Dann tu mal, was die sagen - denn wenn die sauer werden, wird's ungemütlich.
Wünsche Dir einen leckeren Morgenkaffee (mach ich mal jetzt schon, weil da penn ich ja noch ;) )
Herrgott mein scheisscomputer stürzt laufend ab... wenn das so weitergeht geh ich gleich pennen....
Meiner läuft prima, werde es aber auch nicht mehr lange machen. Die Spamschlacht kommt eh nicht richtig in Schwung und morgen hab ich einiges vor.
Der Alltagshaufen muss zum TÜV...
ZitatOriginal von UrPils
Herrgott mein scheisscomputer stürzt laufend ab... wenn das so weitergeht geh ich gleich pennen....
Und bei mir ist der Pegel inner Bierpulle auch abgestürtzt... ![]()
Allen anwesenden und abwesenden eine Gute Nacht. ;)
ZitatOriginal von Benno
Meiner läuft prima, werde es aber auch nicht mehr lange machen. Die Spamschlacht kommt eh nicht richtig in Schwung und morgen hab ich einiges vor.
Der Alltagshaufen muss zum TÜV...
Dann ma viel glück, verabschiede mich getz und mach dann mal meinen computer komplett platt, alles neu und dann morgen hoffentlich wieder frisch ans werk :D N8!!!
Gute Nacht, alter Sack ;)
Gute Nacht, junger Sack :O
...Der Alltagshaufen muss zum TÜV...
Oh oh... :?
ZitatOriginal von bruno
...Der Alltagshaufen muss zum TÜV...
Oh oh... :?
Was soll'n das heißen, Du kennst doch meinen Alltagshaufen gar nicht?
Braucht halt mal neue Reifen, Batterie ist nicht mehr doll und so'n Zeug. Probleme erwarte ich keine.
Und nu ab in die Falle!
Morgen zusammen,
so, mal wieder ´n bischen mitspammen.
Hab in den letzten Tagen nix Zeit gehabt, nur Palaver, aber nu ...???
Erstmal Kaffee.
Uli