Guten Morgen!!!

• So gesehen.... Respekt! :spitze:

Aber ein Schnitt von 50km/h? Ich hab ja gehört, dass alte Leute öfter pinkeln müssen, aber das hätt' ich jetzt nicht gedacht :P

• Zitat

Original von Benno
    So gesehen.... Respekt! :spitze:

Aber ein Schnitt von 50km/h? Ich hab ja gehört, dass alte Leute öfter pinkeln müssen, aber das hätt' ich jetzt nicht gedacht :P

Versuchst jetz wohl auch noch durch schändlichen verrat von der alt - in die jung-Fraktion zu wechseln wa?

Immer dran denken, man liebt den Verrat, nicht den Verräter :no:

• Zitat

Original von UrPils
    Versuchst jetz wohl auch noch durch schändlichen verrat von der alt - in die jung-Fraktion zu wechseln wa?

Ach Quatsch -freu mich nur, wenn es endlich mal ein Thema gibt, bei dem ich weiß, wovon ich rede (vom Auto hab ich ja keine Ahnung :O )

• Nochmal:

>um euch kleinen Kappsköppe für drei Stunden zu begaffen...<

>Die drei Stunden Zoo hast du vergessen...<

Groschen gefallen???

• Zitat

Original von Benno
    Ach Quatsch -freu mich nur, wenn es endlich mal ein Thema gibt, bei dem ich weiß, wovon ich rede (vom Auto hab ich ja keine Ahnung :O )

Da fühl ich mit dir, Autos überfordern mich total. Ich hab jetzt nach 2 1/2 Jahren mal gelernt bei meinem die Motorhaube aufzumachen
    :spitze:

Aber davon abgesehen, was ist das eigentlich, dieses "Getriebe". Wofür ist das nochmal gut????

• Keine Ahnung. Aber wenn Du geschickt mit diesem Knüppel in der Mitte bist, kannst Du damit echt lustige Geräusche machen! :spitze:

• Gestern war es [SIZE=4]0.40 Uhr, nun ist es schon 0.53. Bettzeit!!![/SIZE]

Nacht.

• Moin und Gute Nacht, Bruno!

Benno - es gibt so arme Forumsmitglieder, die schon geraume Zeit kein Internet haben... und damit's keine Entzugserscheinungen gibt, les ich vor. Hin und wieder. Und nur ausgewählte Kommentare :O

• Zitat

Original von Benno
    Hi Bonnie!

Wie - vorlesen? :? :?

Bonnie liest sich nach dem anmelden immer die letzten 350 Beiträge laut durch... :irre:

• Zitat

Original von bruno
    Bonnie liest sich nach dem anmelden immer die letzten 350 Beiträge laut durch... :irre:

Wie - tust Du das etwa nicht?
    Anders komm' ich auch nicht in Spamstimmung - erst danach bin ich so durch'n Wind, dass ich mithalten kann :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Benno, gut getippt, wie hast du das nur erraten? :D

Watson-mäßig kombiniert ;)

Ob der Schönheitsschlaf noch viel bringt? :P

• Zitat

Original von Benno
    Wie - tust Du das etwa nicht?
    Anders komm' ich auch nicht in Spamstimmung - erst danach bin ich so durch'n Wind, dass ich mithalten kann :O

Aber dann natürlich mit so einer Gebets-artigen, monotonen Stimme, in tiefer Meditation versunken, damit einen der Wahnsinn auch wirklich ergreift
    :catch::catch::catch:

• Ich mach das immer mit verstellten Stimmen, für jede Person eine. Dann hat es so schöne Ähnlichkeit mit den Stimmen in meinem Kopf :irre:

Keine Ahnung, warum die Nachbarn mich in letzter Zeit immer so komisch ansehen...

• Zitat

Original von Benno
    Ich mach das immer mit verstellten Stimmen, für jede Person eine. Dann hat es so schöne Ähnlichkeit mit den Stimmen in meinem Kopf :irre:

Keine Ahnung, warum die Nachbarn mich in letzter Zeit immer so komisch ansehen...

Verdammt, das hab ich auch schon mal so gemacht!!!

Dann kennst du bestimmt auch den kleinen Kobold, der immer nur nachts kommt und einem befiehlt alles anzuzünden!!!! ::D

• Zitat

Original von UrPils
    Dann kennst du bestimmt auch den kleinen Kobold, der immer nur nachts kommt und einem befiehlt alles anzuzünden!!!! ::D

Ja klar, aber mit dem rede ich nicht mehr. Der will immer nur das eine - laaaangweilig. Da haben ein paar von den Anderen schon mehr zu bieten :O

• Zitat

Original von Benno
    Ja klar, aber mit dem rede ich nicht mehr. Der will immer nur das eine - laaaangweilig. Da haben ein paar von den Anderen schon mehr zu bieten :O

Naja, ausser dem Typ der immer irgendwas von "Menschenhirn essen" labert fallen mir jetzt keine stimmen oder erscheinungen mehr ein, die so wirklich kreative ideen einbringen....

Und alles anzünden ist halt son klassiker... da lass ich mich immer wieder gern drauf ein :spitze:

• Ein paar von diesen geflügelten Dämonen sind recht anregende Gesprächspartner und haben manchmal echt geile Ideen. Einer zum Beispiel meint, ich müsste mich aufgrund meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit ein wenig fit halten und sollte öfter Amok laufen. Ein Anderer hat immer wieder tolle neue Rezepte für explosive Mischungen aus küchenüblichen Zutaten - wirklich interessant, auch falls Du mal unter Verstopfung leidest. Ich kann Dir die Jungs gerne mal vorbeischicken, die sind immer an der Erweiterung ihres Kundenkreises interessiert!

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Jau schick sie mal rüber, seit ich meine Kopie des Anarchists Cookbook verloren hab such ich wieder nach dem guten alten Rezept, um Verstopfungen mit Hilfe von Explosivstoffen zu lösen - wäre mit sicherheit auch nützlich für meine Großeltern.

Und überhaupt, für kreativen Input direkt aus der Hölle ist man ja immer dankbar
    :D

• Kein Problem, machen die gerne. Der 24h-Service ist wirklich hervorragend, und die Vertragsformalitäten sind auch ganz fix erledigt (den kleinen Pieks spürst Du kaum) :spitze:

So Freunde, die Stimmen in meinem Kopf haben abgestimmt und die Mehrheit meint, wir sollten nun zu Bett gehen, damit wir in Ruhe die Pläne für morgen besprechen können.

In diesem Sinne, grüßt Eure Dämonen!