na gute Besserung!
Guten Morgen!!!
-
-
Moin auch...
@kränkelndes Schörlchentussi: muttu Glühwein trinken!
und hier etwas zur Aufheiterung: Hits der 40er:
http://video.google.com/videoplay?docid=-6768541935428529644 -
Nix Video mit ISDN.... ;(
-
Zitat
Original von jawolf30
und hier etwas zur Aufheiterung: Hits der 40er:
http://video.google.com/videoplay?docid=-6768541935428529644
"über den Wolken..." geil... :Osag mal,ist das wie YouTube, nur dass man die Videos dort auch runterladen kann?
@ Bonnie:
GUTE BESSERUNG!! -
Google IST youtube, hab ich gelesen. Oder wird. Oder will kaufen

-
Zitat
Original von Bonnie
Google IST youtube, hab ich gelesen. Oder wird. Oder will kaufen
soll wohl so kommen, habe ich auch gestern im TV von gehört. -
Zitat
Original von Bonnie
Alles auf einmal und nix gscheits... Fieber und ein bisschen Husten und Bauchweh und Halsweh und überhaupt. ;(
einschläfern!!!hat der empfänger der sonnenblenden und lehnen, diese eigentlich bereits erhalten? ich brauche nötig kohle (kein einkommen für diesen monat und die fingernägel sind schon weggekaut)
-
Moritz, so ist dein Avatar richtig!! :O

-
-
-
Nö, dann feier ich einfach nachträglich ;)
Natürlich mit passenden Bildern... :O

-
Was soll ich denn sagen? Ich hab meinen 1000sten verpasst..

-
Ich hab zwar nix zu feiern, feier aber gerne mit....
-
ich wollte dir wegen irgendwas schreiben dani, aber jetzt hab ichs wieder vergessen... :(
achja, sach mal, verkauft der Erik seinen Capri? steht einer in der OM für 11.000 oymels.
-
Zitat
Original von Dani
Ich hab zwar nix zu feiern, feier aber gerne mit....na - Du hast Ihn / sie doch (endlich) drin; ist das kein Grund zum Feiern :O
-
Zitat
Original von jawolf30
na - Du hast Ihn / sie doch (endlich) drin; ist das kein Grund zum Feiern :O
Wenn ich meinen Ärger mit den Dingern dagegensetze, müßte ich mich freuen..

-
Zitat
Original von Se
ich wollte dir wegen irgendwas schreiben dani, aber jetzt hab ichs wieder vergessen... :(achja, sach mal, verkauft der Erik seinen Capri? steht einer in der OM für 11.000 oymels.
Nööö, welchen von den beiden meinst denn Du?
Sind beide unverkäuflich.....nun ja....das hat er Anfangs bei dem 1,6er auch gesagt

Frag mich doch.....wenn´s wegen der Spritpumpe ist....die kriegst DU nicht wieder :O
-
Recht wenig los hier heute, jeder hält die fresse, was is los??
-
Zitat
Original von UrPils
Recht wenig los hier heute, jeder hält die fresse, was is los??Keiner hat was zu maulen, und du brichst wieder Streit vom Zaun...

-
Zitat
Original von bruno
Keiner hat was zu maulen, und du brichst wieder Streit vom Zaun...

Naja, wenn der Moritz nicht da is muss hier ja mal einer provozieren

Edit:
Vergessen: Du alter sack, du arschgesicht... ;) -
Du kleine Schlafmütze hast mein Gesicht noch nie gesehen, oder wie???
-
Zitat
Original von bruno
Du kleine Schlafmütze hast mein Gesicht noch nie gesehen, oder wie???Zumindest nicht bewusst, ich war zwar auch am Lokschuppen (Samstach) hab dich da aber nicht kennen gelernt. Warst du da noch so anwesend???
-
Der Bruno, das alte Weichei, hat doch einen auf Heimschläfer gemacht.
Na ja, wenn ich mal in sein Alter komme, bin ich vielleicht auch nicht mehr so belastbar :P
edit: Habt Ihr gemerkt, dass ich mir jede Bemerkung über Gesichter verkniffen hab?
-
Da ich selbst eh lieber nachts vor die tür geh, sag ich über die gesichter anderer leute sowieso nix :D
edit: von daher nehm ich das gesicht aus arschgesicht zurück

-
Zitat
Original von UrPils
Da ich selbst eh lieber nachts vor die tür geh...Da ist er wieder, der Werwolf in Dir :O
-
Zitat
Original von Benno
Da ist er wieder, der Werwolf in Dir :O
Klar, hab ihn schließlich niemals verleugnet

gestern nacht geht auf jeden fall in mein "Logbuch der bescheuertsten Konversationen meines Lebens" ein
(erhältlich bei Bertelsmann, Paperback, 1973 Seiten,
ISBN 67941029042) -
Hoffentlich hat das Logbuch noch genug freie Seiten, unsere nächtlichen Spamorgien sind berüchtigt... :O
-
Zitat
Original von Benno
Hoffentlich hat das Logbuch noch genug freie Seiten, unsere nächtlichen Spamorgien sind berüchtigt... :OJa keine angst da ist noch genug frei :D
Ist aber wirklich außergewöhnlich heut abend oder?
Seltsam, da die üblichen Verdächtigen doch fast alle anwesend sind....?
Kollektive Rohrverstopfung? Verschwörung? FBI? CIA? PKK? ABS? ESP????? -
Kann ja nicht jeden Abend der Bär tanzen - würde sonst auch irgendwann Routine und damit langweilig.
Und wenn Moritz nicht unter uns weilt, fehlt sowieso was. Weiß der Geier, warum die blöde Arschkrampe für ein gedeihliches Spammen so wichtig ist - muss wohl so was wie ein Katalysator sein. An seinen Beiträgen kann's ja nicht liegen :O
-
...Der Bruno, das alte Weichei, hat doch einen auf Heimschläfer gemacht...
und ist innerhalb von zehn Stunden fünfhundert Km gefahren, um euch kleinen Kappsköppe für drei Stunden zu begaffen... :O :O :O