Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bonnie
    Ahja!? :gruebel: Frechheit eigentlich! Bespiele? :D

Mist - ich find's so schnell nicht. War erst vor ein paar Tagen, aber hier sind so ein paar SuperSpamNasen, die den Thread jede Nacht derart zumüllen, dass man sich nen Wolf suchen kann ;)

Aber wieso Frechheit? War eher anerkannend gemeint *einschleimaufdasnächstetreffenschielend*

• Wenn er "Damen und Herren Spamgesocks" geschrieben hätte, wär' das nicht passiert :O

Bonnie: ein kleines, aber hübsches Beispiel der zuvor thematisierten Kommunikationsvariante :P

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Moritz
    nabend die herren spamgesocks :spitze:

bin aber gleich auch wieder weg.
    mein kumpel zu dem ich sonst gehe is zwar seit heute in bärlin auf klassenfahrt, aber dafür ist heute nachschub eingetroffen. ´n kumpel (dipl. brau-ing.) verbringt seinen urlaub bei seinen eltern. da muß ich hin!!! und das geile is der wohnt nur zwei häuser weiter, nicht 7 so wie der andere :catch::catch::catch:

Meine ehemals 30 kumpels sind draussen aufm balkon

• Zitat

Original von Bonnie
    :fuck:

jetzt willste auf einmal, fräulein spamgesocks

frende im kühlschrank habe ich auch noch, gehe aber mal seine vom balkon vernichten, lange nicht gesehen den alten schwätzer (für benno, den zwillingsbruder von muck mein ich)

• Hier stand mal was... :irre:

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Der Kerl ist einfach abgehauen - haben wir dem das erlaubt? Hat er nen Urlaubsschein eingereicht?

Eine angefangene Spamparty zu verlassen, könnte als "unerlaubtes Entfernen von der Truppe" ausgelegt werden, HERR Moritz!

• Och, Maurice ist zwar ein Banause, Vollpfosten, Kulturschänder und Taunusmörder, aber hinterhältig glaub ich nicht.

Außerdem könnte der nie im Hintergrund lauernd seine Klappe halten... :O

• ihr könnt ja nichtmal ordentlich rumspammen, wenn ich nicht da bin. ihr nieten :O

jetzt bin ich wieder da und ihr seid alle schon weggetreten, tortenärsche!!!

benno den mick mitbringen is schwierig, der hat´s nicht so mit altautomongos, selbst wenn für ihn nie ein neues autoding in frage käme (hatte als ersten haustrunkbomber ´n /8 200D sondermodell harlekin, danach ´n /8 280E mit schönem unfallschaden, dann jahrelang keine karre und jetzt hatter ´n 5er eta)
    er wollte jedenfalls nicht zum lokschuppen, obwohl das von pfungstadt, wo er nun arbeit nicht so sonderlich weit ist.

• Zitat

Original von Nick
    Und Moritz? Fit?

ich???
    nicht wirklich, denke mal ich habe fieber oder sowas, egal bier schmackt noch also muß alles in ordnung sein. mick und ich sind beide zügig eingepennt :O
    naja und nun bin ich noch fast nüchtern ;( , unter solchen bedingungen kann ich nicht einschlafen :no:

soll ich den mick eigentlich mal fragen, ob die so´n trottel wie dich jetzt oder später mal brauchen können? denke mal er bekäme mit wenn da ´ne stelle frei ist, zumindest die lehrlinge stellt er ein bzw entscheidet wen er will (der arme kerl hat jetzt mit meinen ehemaligen berufsschullehrern zu tun, wat krampen)

• Fragen kost nix. Aber vielleicht solltest Du da ma lieber hin.
    Ich zieh gleich meine geile, 17 Jahre alte Jean Pascal Jogginghose mit gerissenem Gummizug aus, meine Arbeitshose an und fahr zur Arbeit. Nach 11 Tagen unfreiwillig frei. (Davon allerdings 3 krank). Geil, arbeiten, hoffentlich klappts noch. :D

• ne laß mal gut sein, für mich is das nix. zu weit im süden :fuck:
    bin doch ein ordentlicher niedersachse (heimattreu und erdverwachsen....)
    viel spaß beim wuppen und schlaf nicht sooft ein.

• Nönö. Nacht dann mal. Forum is grad saulangsam.
    Ich brenn noch ne Fahr-CD zuende, dann mach ich los.
    4 Uhr anfangen.

• wie lange fährst du denn zur maloche?
    oder biste stramm und nimmst das fahrrad :O
    forum is wie immer, hast dir wohl was eingayfangen beim pofickseiten gaffen

• Hab grad gebrannt, 3 Songs runtergeladen und das forum aktualisiert. Da macht mein 5 Jahre alter Arbeitsspeicher schlapp. Ich fahr nachts 30 min. tagsüber 45.
    Cds wechseln, Leergut ausladen, Haustrunk einladen, n Bier mit nem Kollegen trinken, der immer schon um 3 dahockt, trinken. Das muß ich alles noch vor 4 schaffen. :O Tschö!

• Moin Kowalski, Kaffee ist fettich!!!
    Morgen auch ihr Tee trinker...
    Schöner Unfall aufe Autobahn heut morgen, 2xGolf3, 1 Twingo und n Fiat Panda, alle auf der linken Spur zusammen gerutscht. Was macht bloß son oller Panda auf der linken Spur???