Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    @ Urpils: Jaaaa, schon besser, so langsam kriegst Du ein Gefühl dafür! Ich glaube, aus Dir könnte was werden :O
    Du blöder Sack, Du Arschgesicht, mit Deiner kackbraunen Spießerschaukel!

Besser Kackbraune Spiesserschaukel als so ne Fehlkonstruktion wie du hast wo man das halbe Auto auseinanderreissen muß um den Anlasser zu tauschen, wie blöd muss man sein um so nen Mist zu fahren :stupid:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    hätte jetzt geschworen dass du wie Benno auch nen Coupe hast... aber egal Pehpfümpf is immer scheisse, und ne totale fehlkonstruktion :irre:

Na siehste, geht doch! Schon kommt Schwung in den Laden! :D

• Zitat

Original von Moritz
    ach so´n qp das nach anschieben fährt is allemale praktischer als ein stehzeug, und hübscher sowieso :spitze:

Du bist zwar ein hässlicher, versoffener Kackvogel, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht

• Zitat

Original von UrPils
    wo man das halbe Auto auseinanderreissen muß um den Anlasser zu tauschen, wie blöd muss man sein um so nen Mist zu fahren :stupid:

du hast den benno doch gesehen ;)

• ...aber egal Pehpfümpf is immer scheisse, und ne totale fehlkonstruktion...

Hihihi, gaff mal unter deinen Taunus, vor allem die HA-Aufhängung.
    Hab ich zwar auch schonmal gehabt, aber der Schrotthändler hat fürs abholen besonders viel Trinkgeld gekriegt.
    [SIZE=4]Aus den Augen, aus dem Sinn. D.h: Nie wieder TCI, II oder III !!![/SIZE]

• Zitat

Original von UrPils
    ...wo man das halbe Auto auseinanderreissen muß um den Anlasser zu tauschen... :stupid:

Nun ja... wir mussten eine Feder aushängen. Wenn das Deine Vorstellung von "das halbe Auto auseinanderreissen" ist, passt es zu meinem Eindruck von Deinen Fähigkeiten

• @ Benno,
    bei mir kann ich den Anlasser im weißem, langärmeligem Hemd auswechseln. Da sitzt keine Feder im Weg...:P

• Zitat

Original von Moritz
    ...du aber auch, in allen punkten ;(

Mensch Moritz, was'n heute mit Dir los - Anflug von Selbsterkenntnis? Da gibt's nur EIN Rezept: schnell noch ein Bierchen, und dann in Ruhe abwarten, bis der Anfall vorbei ist!

• Zitat

Original von Benno

Nun ja... wir mussten eine Feder aushängen. Wenn das Deine Vorstellung von "das halbe Auto auseinanderreissen" ist, passt es zu meinem Eindruck von Deinen Fähigkeiten

Bei meinem Auto muss ich gar nix am Fahrwerk rumbasteln um den Anlasser zu tauschen :no:

Und trotz der miesen Farbe bluten mir nicht jedesmal die
    Augen, wenn ich die Karre seh, im gegensatz zum garstigen P5

• sach mal bruno
    hast du dir je die vorderachse deiner karre (kein qp, nur ein unpraktischer unattraktiver zweitürer) angesehen, als ich das das erste mal gesehen habe wußte ich, nie!!! ich nicht :no:
    mal davon ab ist der taunus in allen darreichungsformen höchsten eine notlösung.
    wer verstand hat fährt granada :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von bruno
    @ Benno,
    bei mir kann ich den Anlasser im weißem, langärmeligem Hemd auswechseln. Da sitzt keine Feder im Weg...:P

Hm. Kann ich auch. Du hast ja nicht geschrieben, wie das Hemd danach aussieht :O

• Zitat

Original von UrPils
    Und trotz der miesen Farbe bluten mir nicht jedesmal die
    Augen, wenn ich die Karre seh, im gegensatz zum garstigen P5

Klar. Was schlimme Anblicke angeht, bist Du ja abgehärtet :P

• davon abgesehn, hat einer von euch vielleicht erfahrung damit ne kofferraumbeleuchtung einzubauen? Kann ich da die normalen türdruckschalter nehmen???

• Zitat

Original von Moritz
    wer verstand hat fährt granada :catch::catch::catch:

...und nun die Frage ans Publikum: wo liegt hier der Widerspruch? :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    Klar. Was schlimme Anblicke angeht, bist Du ja abgehärtet :P

Woher willst du das denn wissen, du kennst meine Ex doch gar nicht
    :no:

• Zitat

Original von Benno

Mensch Moritz, was'n heute mit Dir los - Anflug von Selbsterkenntnis? Da gibt's nur EIN Rezept: schnell noch ein Bierchen, und dann in Ruhe abwarten, bis der Anfall vorbei ist!

BIER nix chen :no:
    hilft mir eigentlich immer :stupid: is aber so :D
    waren echt zwei kacktage am stück, aber es wird wieder werden (bzw besser formuliert ich werde es verdrängen)

• Zitat

Original von UrPils
    davon abgesehn, hat einer von euch vielleicht erfahrung damit ne kofferraumbeleuchtung einzubauen? Kann ich da die normalen türdruckschalter nehmen???

Kann ich dir nicht sagen, ist im P5 Serie.

• Zitat

Original von Benno

...und nun die Frage ans Publikum: wo liegt hier der Widerspruch? :O :O :O

Zu schwer, P5 20m 2TL 1015 KG.

• Zitat

Original von UrPils
    davon abgesehn, hat einer von euch vielleicht erfahrung damit ne kofferraumbeleuchtung einzubauen? Kann ich da die normalen türdruckschalter nehmen???

Klar - wenn Du einen geeigneten Einbauort findest. Man will ja weder die Dichtfläche versauen, noch ein Winkeleisen ans Heckblech nieten (obwohl das bei Deiner Karre auch keine Rolle mehr spielen würde).
    Vielleicht geht's irgendwo am Scharnier.

Beim Kombi hab' ich mir das damals leicht gemacht mit nem Quecksilberschalter vom Durchlauferhitzer samt Lampe direkt in der Hecktür. Ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen wegen sehr, sehr giftig im Falle des Bruchs...

• Zitat

Original von bruno

Kann ich dir nicht sagen, ist im P5 Serie.

Hätt ich mir bei der Möchtegern-Bonzenschleuder ja denken können....

• Zitat

Original von ChrischiHH
    überall taunusmongos

ekelhaft :fuck:
    is schon schlimm in der altfordgeschichte, nur so taunusmongos (weil ja bis auf den einzig vernünftigen altford alle taunus hießen, den mistigen consul lassen wir mal ganz außenfohr)

• Zitat

Original von UrPils

Kannst Dir auch einfach nen Lichtschalter aus dem Baumarkt rechts oder links in den Kofferraum bauen. Kofferklappe auf, Licht an, glücklich sein :spitze:

• ...im Falle des Bruchs...

Und genau das wird dem Fragesteller leicht fallen, zwei linke Hände.

• Zitat

Original von Benno

Klar - wenn Du einen geeigneten Einbauort findest. Man will ja weder die Dichtfläche versauen, noch ein Winkeleisen ans Heckblech nieten (obwohl das bei Deiner Karre auch keine Rolle mehr spielen würde).
    Vielleicht geht's irgendwo am Scharnier.

Beim Kombi hab' ich mir das damals leicht gemacht mit nem Quecksilberschalter vom Durchlauferhitzer samt Lampe direkt in der Hecktür. Ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen wegen sehr, sehr giftig im Falle des Bruchs...

Jaa genau Quecksilberschalter, die gabs auch damals im Rekord C bei der Kofferaumbeleichtung, ich glaub damit versuch ichs mal.
    Weil geeigneter Einbauort für nen druckschalter is nicht zu finden :(

• Zitat

Original von bruno
    Zu schwer, P5 20m 2TL 1015 KG.

Eigentlich meinte ich mehr den unauflöslichen Widerspruch zwischen den Begriffen "Moritz" und "Verstand"

• Zitat

Original von ChrischiHH

pass lieber auf, ich bin bat-man.

Und du pass auf alter, sonst hol ich meine brüder :D

• Zitat

Original von piratte
    Kannst Dir auch einfach nen Lichtschalter aus dem Baumarkt rechts oder links in den Kofferraum bauen. Kofferklappe auf, Licht an, glücklich sein :spitze:

Dann aber doch bitte die Luxusversion: einen rechts, einen links, in Wechselschaltung!

• Zitat

Original von piratte

Tja den schalter muss ich ja dann im besoffenen Kopp erstmal finden, und das wird dann schon schwierig :no: