Guten Abend hochverehrte Damen und Herren! ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Kowalski
Guten Abend hochverehrte Damen und Herren!
Gute Laune....oder was?
Wohl zuviel SEX gehabt

-
Guten Abend, hochverdichtetes Publikum!
@Hagen, lässt so wenig von Dir hören die letzten Tage!
Wie geht's dem neuen Familienmitglied? Was sagt Dein Weibchen dazu? Wie weit bist Du mit dem Fitmachen für'n Urlaub?
Kerl, erzähl doch mal ein bisschen was! Sind doch alle neugierige Klatsch- und Kaffeetanten hier!
-
Ich glaube der häßliche Morice wil Ralf seinen Titel streitig machen? :fuck: :fuck: :fuck:
-
MoRitz at his best :O :O :O

-
Gib's mir, Du Sau! Wo es schon mit dem Potätscheln nix geworden ist ;(, muss irgendein Ersatz her!
-
nacht mit'n'ander
alles masochisten hier
muss wech...
ganz schnell....
und wech -
Zitat
Original von Moritz
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:Ziemlich lahme Vorstellung, das kann der Ralf besser. Nicht in Form heute, oder Gift schon verspritzt?
-
Ganz schön patzig der Bengel...
-
Dann halts Maul und geh an die frische Luft.
-
Abend Bruno!
Was machen wir mit dem Schnösel? Schicken wir ihm ein paar Schafe oder die Russen?
-
Vergiften oder auf die Streckbank.
Auch nabend, aber nicht an den Penner aus OS!!!
-
Zitat
Original von bruno
...auf die Streckbank.
Ohren langziehen? Der Rest von ihm ist ja schon lang genug :DOder was hältst Du von der "eisernen Jungfrau"? Das dauert schön lange, wenn man sie nicht gleich bis zum Anschlag schließt

-
Zitat
Original von Benno
Der Rest von ihm ist ja schon lang genug :D :
Woher weißt Du das denn?
-
...Der Rest von ihm ist ja schon lang genug...
Außer am Schopf ist noch Spielraum. :D:D:D
-
Moin piradde,
Du bist heute voller unzüchtiger und schmutziger Gedanken. Wir denken nur ganz brav und moralisch einwandfrei über die Wiedereinführung einiger bewährter Foltermethoden nach, und Du trägst hier Schmutz rein! Pfui, in die Ecke und schäm' Dich!
-
Zitat
Original von Moritz
tschüß :fuck:
Ich glaub er hat wirklich schlechte Laune...wenn ihn noch nicht mal eine g'scheite Pöbelei aufheitern kann, muss es ernst sein

-
Schreibt "tschüß" und ist immer noch nicht verschwunden...

[SIZE=4]Junge, kratz die Kurve. Bis übermorgen![/SIZE] :fuck: :fuck: :fuck:
-
Endlich Ruhe hier...
-
Nee nix ruhe party!!!

....ok mehr fällt mir jetz auch nich ein....
-
Tolle Party...

-
Die kommt noch in schwung wenn ich erst mal die richtig geile mucke auflege, Breakfast Club oder so :O
-
Ey UrPils!
Für ne anständige SpamParty musst Du aber Deine Phantasie schon ein bisschen anstrengen, so wird dat nix!
Also, fang' mal zur Übung mit ein paar Beleidigungen an, dann sehen wir weiter.
Los, ich höre!
-
Allein kann ich ja hier auch keine spamparty veranstalten!
Und wenn Breakfast Club und flaschendrehn nicht mehr weiterhelfe, bin ich mit meinem latein am ende ;([SIZE=1]Ihr Säcke [/SIZE] :D
-
Zitat
Original von UrPils
Allein kann ich ja hier auch keine spamparty veranstalten!
Und wenn Breakfast Club und flaschendrehn nicht mehr weiterhelfe, bin ich mit meinem latein am ende ;([SIZE=1]Ihr Säcke [/SIZE] :D
Du mußt mehr kleine Beleidigungen einbauen, dann wird das Volk wieder munter,,,
:0 -
Zitat
Original von bruno
Du mußt mehr kleine Beleidigungen einbauen, dann wird das Volk wieder munter,,,
:0Zum beispiel gegen die alten Säcke mit ihren hässlichen, unzuverlässigen 60er-Jahre Mist-Coupes?
-
Da ich kein Coupe habe biste schon aufm richtigem Wege..

-
@ Urpils: Jaaaa, schon besser, so langsam kriegst Du ein Gefühl dafür! Ich glaube, aus Dir könnte was werden :O
Du blöder Sack, Du Arschgesicht, mit Deiner kackbraunen Spießerschaukel! -
Zitat
Original von bruno
Da ich kein Coupe habe biste schon aufm richtigem Wege..
Hätte jetzt geschworen dass du wie Benno auch nen Coupe hast... aber egal Pehpfümpf is immer scheisse, und ne totale fehlkonstruktion

-
Zitat
Original von Moritz
und vor allem gegen die uralten säcke mit kindergeburtstagelektrik, frischübelholtem schlecht (oder eher gar nicht) laufendem motor, die mit jungtürkenbenzen auf altkarrentreffen auflaufen :O
Da ich weder einen Kindergeburtstag noch einen schlecht laufenden Motor vor mir her schiebe, bist Du schon auf dem richtigen Weg