Guten Morgen!!!

• Achso.
    Urpils, für im Haus gibt´s auch Taster. Den machste einfach untern Deckel. Wenn genug Müll drunter liegt gehts Lich auch aus. Frag Moritz mal...

• Zitat

Original von Benno
    Dann aber doch bitte die Luxusversion: einen rechts, einen links, in Wechselschaltung!

Und selbsverständlich mit Belchschrauben ans Seitenteil, damit man auch von aussen sieht was ich da fürn tolles extra hab :D

• Zitat

Original von UrPils

Und du pass auf alter, sonst hol ich meine brüder :D

ich meine auch. sie heissen he-man und skeletor. und wie meine schwester heisst kannste dir dann sicher denken.

• Zitat

Original von bruno
    Kann ich dir nicht sagen, ist im P5 Serie.

auch so toll wie im p7 (boah was´n mist von kofferraumbeleuchtung, aber antwort wird wohl eh nicht kommen, zur vorderachse und ...... kam ja auch nix :O )

1015
    ganz toll; ein dünnblechauto ohne vorderachse und fast ohne hinterachse, außerdem wage ich zu bezweifeln das der brunobomber unter 1150 bleibt, 50 kg kabelsalat plus xyz kilo firlefanz

@ benno
    komm das nächste mal doch mit nem auto, welches auch anspringt

• Zitat

Original von ChrischiHH
    ich meine auch. sie heissen he-man und skeletor. und wie meine schwester heisst kannste dir dann sicher denken.

.....Barbie?

• Zitat

Original von UrPils
    Jaa genau Quecksilberschalter, die gabs auch damals im Rekord C bei der Kofferaumbeleichtung, ich glaub damit versuch ichs mal.
    Weil geeigneter Einbauort für nen druckschalter is nicht zu finden :(

Noch mal kurz ernsthaft: nimm einen quecksilberfreien Neigungsschalter. Denn wenn Dir so eine Schwemetalldampfbombe mal bricht, ist Deine Karre auf ewig verseucht - Du kriegst das Zeug nicht mehr aus den Ritzen raus.

P.S.: ich meinte natürlich, NOCH verseuchter als sie's durch den Fahrer eh schon ist :O

• Zitat

Original von Moritz
    @ benno
    komm das nächste mal doch mit nem auto, welches auch anspringt

Mit einem solchen war ich ja losgefahren ;(

Der Muck is schuld, der hat unterwegs an allen Strippen gerissen! Ja genau! So war das!

• Zitat

Original von ChrischiHH
    he-man. und wie meine schwester heisst kannste dir dann sicher denken.

wie jetzt du bist´n bruder von granadajürgen aus bohmte?
    wie die schwester die mich ganz toll fand heißt weiß ich auch noch, nur das er noch´n mißratenen bruder hat er wohl wohlweißlich immer verschwiegen

• Zitat

Original von UrPils

Nein aber doppelt so fett, die walzen alles platt
    :catch:

:O :O :O :spitze:

Muss man sich Euch wie die Ludolfs in klein vorstellen?

• Zitat

Original von Benno
    Noch mal kurz ernsthaft: nimm einen quecksilberfreien Neigungsschalter. Denn wenn Dir so eine Schwemetalldampfbombe mal bricht, ist Deine Karre auf ewig verseucht - Du kriegst das Zeug nicht mehr aus den Ritzen raus.

P.S.: ich meinte natürlich, NOCH verseuchter als sie's durch den Fahrer eh schon ist :O

So werd ich tun, wusste nich dass es die dinger mittlerweile auch in ungiftig gibt
    :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

wie jetzt du bist´n bruder von granadajürgen aus bohmte?
    wie die schwester die mich ganz toll fand heißt weiß ich auch noch, nur das er noch´n mißratenen bruder hat er wohl wohlweißlich immer verschwiegen

taunusmongo!

• Zitat

Original von Benno

:O :O :O :spitze:

Muss man sich Euch wie die Ludolfs in klein vorstellen?

So in etwa, deshalb sind die messie-teilehaufen die ich bisher zusammengestellt hab auch kleiner :sad:

Dafür haben sie aber viel weniger Ahnung von Autos, und sprechen Saarländisch platt, was dazu führt dass sie kaum einer versteht :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    ...wusste nich dass es die dinger mittlerweile auch in ungiftig gibt
    :spitze:

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob es die mit der nötigen Belastbarkeit gibt. Ich schau' mal, ob ich was finde, macht mal nen Moment ohne mich weiter...

• ach was scheiß drauf!!!
    hg-schalter sind einfach nur geil und kultig :spitze:
    hab auch noch´ne schöne türklingel (gong) mit so´nem schalter :catch: einfach nur genial, sieh gut aus und beweißt mut

• Was habt ihr denn mit Quecksilber für Probleme???

Früher hab ich immer Bleistifte der Länge nach halbiert und ne kleineKugelbahn von gebaut, dann das Fieberthermometer ausgebeint und das Quecksilber dann mit der Miene vom Bleistift auf die Reise geschickt.
    Und ich lebe immer noch... :gruebel:

• Zitat

Original von Moritz

aber wie ;(
    und was geht in so hg-geschädigten köpfen wei deinem eigentlich vor :gruebel:

Jede Menge, bei dir sieht´s ja nachweislich nicht so gut aus. :irre:

• Zitat

Original von bruno
    Jede Menge, bei dir sieht´s ja nachweislich nicht so gut aus. :irre:

ich fragte aber nicht nach der menge, sonder nach dem was :O :O :O :O

• Zitat

Original von bruno
    Was habt ihr denn mit Quecksilber für Probleme???

Früher hab ich immer Bleistifte der Länge nach halbiert und ne kleineKugelbahn von gebaut, dann das Fieberthermometer ausgebeint und das Quecksilber dann mit der Miene vom Bleistift auf die Reise geschickt.
    Und ich lebe immer noch... :gruebel:

Das erklärt allerdings einiges :P

Mist, die Belastbaren gibt's nur mit Hg, z.B. diesen hier: LOSKLICKMICH
    Ist aber wenigstens "für rauhe Umgebungsbedingungen" und dürfte nicht ganz so empfindlich sein...

• Zitat

Original von Moritz

ich fragte aber nicht nach der menge, sonder nach dem was :O :O :O :O

Hättest im WW nicht ständig die Bierpulle im Schnabel gehabt hättest du mich danach fragen können... :D:D:D

• Zitat

Original von bruno
    Hättest im WW nicht ständig die Bierpulle im Schnabel gehabt hättest du mich danach fragen können... :D:D:D

da hab ich ja nochmal glück gehabt das es genug bier gab :catch::catch::catch:
    [SIZE=1]obwohl ich ja befürchte es bereits zu erahnen, KABELSALAT[/SIZE]

• Zitat

Original von ChrischiHH

!

habsch mir glatt gedacht, nur wenn dann bitte granadamongo, sonst bin ich ernsthaft verärgert :fuck:
    ich der ich noch nie einen taunus auf meinen namen laufen hatte :catch:

• Zitat

Original von Benno

Mist, die Belastbaren gibt's nur mit Hg, z.B. diesen hier: LOSKLICKMICH
    Ist aber wenigstens "für rauhe Umgebungsbedingungen" und dürfte nicht ganz so empfindlich sein...

Super :D
    Hab ich mal was zu tun in der Winterpause. :catch:

• So, inne Falle geht´s jetzt.

@ Moritz, nicht versehentlich auswringen... :irre:

[SIZE=4]Nacht!!![/SIZE]