Guten abend und auf wiedersehen!
Guten Morgen!!!
-
-
tschööhö kiwolska
-
Bin auch gut angekommen, Opppel ist brav marschiert

-
-
-
Wo iss´n Moritz,
liegt der noch unter der Lokdrehscheibe?
-
Hab ihn wegfahren sehen.
Muss also woanders drunter liegen :O
-
[SIZE=4]Moritz du Dummpax, melde dich!!![/SIZE]
-
-
Morgen, Kaffee is fertig.....
-
Ohja, Kaffee ist guuuuut!
Schwing mich jetzt gleich wieder in den XXL und fahr ein paar Möbel nach München, hol dann morgen die Heckklappe bei Dani und bin ab Dienstag Nachmittag wieder in Halle.
Forum daher erst wieder am Freitag ;(:D
Liebe Grüße, Bonnie
-
Morgen und auf wiedersehen, jetzt geht es raus in die Garage, die letzen Blecharbeiten am Winterkombi machen! ::D
-
morgäään! bin schon uffe arbeit. hinterachse ist gestern aufm rückweg noch lauter geworden. nachher erstmal ölwechseln. insofern überhaupt noch öl drin ist. hat grad jemand aufm schirm was da reingehört?
-
Rama, Halbfett
-
Zitat
Original von Tomas
Rama, Halbfettok, ich probiers aus. :D;)
-
dazu sägemehl.
So stunde mittagspause für die nachbarn, die NICHT das Ordnungsamt rufen. Wenn es die nicht gäbe würd ich durchmachen.. -
Zitat
Original von Kowalski
dazu sägemehl.
So stunde mittagspause für die nachbarn, die NICHT das Ordnungsamt rufen. Wenn es die nicht gäbe würd ich durchmachen..recht so. :D hoffe hier auch inne stunde fertig zu sein. so, jetzt mal im ernst, was sagt ford, was da rein muss? oder muss ich echt selber nachlesen?
-
fahr nachm baumarkt hin und kauf differential öl. oder geh zu ford und lass dir nen liter geben. oder wieviel da rein muss. castrol epx90 hypiod tranny fluid hab ich da im keller stehen, gibts u.a. im marktkauf, kost nicht viel. oder eben werkstatt ist günstiger.
-
gutgut. ich fahr nachher mal irgendwo da vorbei. ach scheisse. ich muss erst warten bis ich kohle von meiner schwester hab. bin pleite. wochenende war zu teuer. zum glück sind meine ellis im urlaub - da kann ich den mondeo von mama nehmen und ihren sprit vergurken.
-
Moin zusammen!
Das castrol epx90 hypiod hab ich bei mir auch letzte Woche eingefüllt.
Hier gibt´s mehr:
http://www.castrol.com/castrol…2916369&contentId=6007288 -
morgen! *pizzamapfend*
-
-
Butcher, sag mal wo´s an deinem Autowagen hängt, vieleicht kann jemand helfen ;)
-

pizza kommt immer gut besonders direkt nach dem aufstehen
bei meinem autowagen? primäres problem ist Kohle baer ich hab mich gestern überwunden und meinen dispo geplündert und den autolack bestellt ;) jetzt fehlt mir eigendlich nur noch ne neue motorhaube die alte hat der sandstrahler ja sehr gut hinbekkomen :fuck: -
wie weit is der karren denn jetzt? ich hab ja in letzter zeit nicht viel zeit gehabt und bin überhaupt nicht über den stand der dinge im bilde.
-
ist die letzten 6 wochen nix passiert, hatte viel umme ohren und nun auch noch schüler geworden mit null kohle! ;( werd mir jetzt wohl nen job suchen müssen und dann gehts weiter, naja hab ihn ja wenigstens noch lackier-fertig bekommen, kann ich das wenigstens noch machen...
-
und was muss außer lacken noch gemacht werden? technik?
-
komplett wieder zusammen bauen ;) technik ist soweit klar (zumindest für den TÜV) Bremsanlange komplett überholt, vergaser gereinigt, zündkerzen und zündkabel neu, zündverteiler komplett neu, Zahnriemen neu, alle Lenkgummies neu usw. muss halt noch der Kabelbaum innen wieder reingefriemelt werden und dann innenausstattung wieder einbauen, das schlimmste werden die Front und HEckscheibe sein, hab da nur die dämlichen meterware-dichtungen

-
Zitat
Original von the_Butcher
komplett wieder zusammen bauen ;) technik ist soweit klar (zumindest für den TÜV) Bremsanlange komplett überholt, vergaser gereinigt, zündkerzen und zündkabel neu, zündverteiler komplett neu, Zahnriemen neu, alle Lenkgummies neu usw. muss halt noch der Kabelbaum innen wieder reingefriemelt werden und dann innenausstattung wieder einbauen, das schlimmste werden die Front und HEckscheibe sein, hab da nur die dämlichen meterware-dichtungen
na dann siehts doch schon top aus! ich dachte schon du müsstest noch qm-weise blech reinschweißen!
-
Zitat
Original von Se
na dann siehts doch schon top aus! ich dachte schon du müsstest noch qm-weise blech reinschweißen!
ne damit bin ich gott sei dank durch